in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neugeborenes ermordet

Meine Nachbarin hat ihr Baby direkt nach der Geburt in einer Tüte erstickt. Es stand nur ein kleiner Bericht darüber in der Offenbach-Post. Sie läuft hier rum als sei nix gewesen. (Nennt man offene Psych.). Wie kann das denn sein? Weiss jemand, wann so etwas wirklich ÖFFENTLICH wird? Kommt denn so etwas nicht im Fernsehen?

Schrecklich

Ich finde so etwas so grausam und schrecklich. Manche Menschen sind zu ziemlich grausamen dingen fähig. Vieles steht auch nicht in der Zeitung oder es wird im Fernsehen darüber berichtet, weil es einfach von der Öffentlichkeit ferngehalten wird.
Ich glaube das das öfter als man denkt passiert, das eine Frau ihr Kind einfach "entsorgt" aber es wird plötzlich andauernt darüber berichtet und dann wieder nicht. D. h. aber nicht das es nicht passiert.
Trotzdem ist und bleibt es einfach nur schrecklich und für mich gehört sie in eine geschlossene Psychatrie!

Wenn das einem Reporter zu Ohren kommt

wird vielleicht darüber berichtet. Ansonsten wird ja irgendwann eine Gerichtsverhandlung sein. Wie hast Du denn davon erfahren, durchs Erzählen ?
Ist ja echt eine schlimme Sache; man liest viel von grauenvollehn Dingen, die passieren, aber meist sind die in weit entfernten Orten...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum?????erst meine oma und jetzt auch noch meine mama....
von:nini180489
3
  Baby gestorben
von:gretel2009
2
  Mein Papa ist gestorben
von:verena444
8
  Plötzlicher Tod meines Mannes,nach nur sechs gemeinsamen Jahren(((((((((
von:dreampuppys
13

von:manuheinz1966
0
  Tod meiner "Ersatz" Mutter
von:bibikle
5
  Tot! besser trauern oder stark sein?? gemma...16 jahre
von:gemma605
1
  Papa ich liebe dich! ... todesfall es tut mir so leid
von:ogagao
1
  Selbst der Tod und die Trauer können die Fastination nicht bremsen `?
von:cowboy1984
8
  Patentante todkrank
von:daphne0105
5
  Ich verstand mich mit ihr super....
von:scheere
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -