in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin so traurig ....möchte so gern ein Baby

 

Eigentlich kenne ich hier ja niemanden und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen , aber ich weiß einfach mit meiner Trauer nicht mehr wohin !
Wir haben lange den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind gehabt und fast 3 Jahre dafür geübt . Bei mir ist alles in Ordnung , meine Schilddrüse ist gut eingestellt und ich habe auch schon eine mittler Weile große Tochter von 16 Jahren . Bei meinem Mann ist es ähnlich , auch bei ihm ist alles im Lot , nur dass er ein wenig verminderte Fruchtbarkeit hat - aber nicht schlimm . Auch er hat schon zwei große Söhne . Nun haben wir also geübt und geübt , waren in einer Kinderwunsch - Klinik und haben auch schon 5. Inseminationen machen lassen , aber alles half nichts , leider ! Wir verstehen nicht warum es nicht klappen möchte und die Ärzte sind auch ratlos ! Nun bin ich so verzweifelt und traurig , weil ich doch nie ein Einzelkind haben wollte und weil ich immer ein Leben mit Kindern wollte . Aber jetzt scheint es ganz so auszuschauen , als ob das Leben für uns ohne ein gemeinsames Kind geplant ist ?! Ich selbst kann mich nur sehr schwer damit abfinden und bin nun mehr nur noch am heulen . Meine Nerven liegen blank ! Über ein 3/4 Jahr musste ich mir Hormonspritzen setzen , Hormone schlucken und immer gut auf mich aufpassen . Ich bin nicht mehr ausgegangen , hab mich nur noch geschont , trank keinen Alkohol mehr , mied Raucher etc. Und nun ist wohl alle Mühe umsonst gewesen
Da ich bald schon 37 Jahre werde , habe ich leider auch nicht mehr so viel Zeit übrig oder Zeit zu verplämpern !
Auch über eine richtige Künstliche haben mein Mann und ich schon nachgedacht , jedoch dafür fehlt uns einfach das Geld . Nun bin ich halt so traurig , weil der Wunsch so groß ist und nun leider in so weite Ferne entglitten ist und unerreichbar scheint !

Vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte ...?? , die wie ich trauern .......

LG Nicky


 

Mir geht es ähnlich


wollte immer 4 Kinder haben. Bei meinem ertsen wurde ich nach 6 Monaten schwanger. Mit meinem neuen Partner habe ich 2,5 Jahre warten müssen und hatte ein 6 Zyklen Clomifen.
Als unsere gemeinsame Tochter 6 Monate alt war haben wir angefangen zu üben. Nun ist meine Tochter 2,5 Jahre und trotz viel Clomi und 2 IUIs hat es noch immer nicht geklappt. Aber da die IUIs sehr teuer sind, weiß ich nicht ob mir es nochmal wagen.


 

Hallo,

es ist ja oftmals so, dass Paare es wirklich jahrelang versuchen und nichts funktioniert. Und dann, wenn sie aufgegeben haben, dann klappt es von jetzt auf gleich.
Weil sie sich den Druck im Kopf nicht mehr gemacht haben.
Vielleicht könntet ihr zu einem Psychologen gehen und euch einfach diesen Druck nehmen lassen bzw. Tips holen wie man das am Besten anstellt.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen.

Alles Liebe und Gute....


 

Bin auch traurig

Hallo, dein Eintrag ist zwar schon länger her, aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe nun zum 2. Mal geheiratet und der Wunsch vom gemeinsamen Kind war sofort da. Wir probieren es auch schon seit 2 Jahren. Ich habe 2 Töchter 16 und 18. Er hat auch einen Sohn. Gesundheitlich hindert uns auch nichts daran. Vor einer künstlichen Befruchtung habe ich Angst, diese vielen langen Spritzen und auch noch selber geben. Und dann noch zweimal Narkose, das ist zu viel des Guten. Da ich nun schon 43 bin, werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass die Natur uns daran hindert, wer weiß warum??? LG Manuela


 

Der FA könnte doch sehen,

von:daphne0105

wann Du einen Eisprung hast. Oder finde es selbst heraus mit Ovu-Tests ( gibt es ein spezielles Forum für ).
Dann würde es vielleicht noch klappen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Heute eigentlich ET!
von:st252
2
  Neugeborenes ermordet
von:belabet
2
  Warum?????erst meine oma und jetzt auch noch meine mama....
von:nini180489
3
  Baby gestorben
von:gretel2009
2
  Mein Papa ist gestorben
von:verena444
8
  Plötzlicher Tod meines Mannes,nach nur sechs gemeinsamen Jahren(((((((((
von:dreampuppys
13
 
von:manuheinz1966
0
  Tod meiner "Ersatz" Mutter
von:bibikle
5
  Tot! besser trauern oder stark sein?? gemma...16 jahre
von:gemma605
1
  Papa ich liebe dich! ... todesfall es tut mir so leid
von:ogagao
1
  Selbst der Tod und die Trauer können die Fastination nicht bremsen `?
von:cowboy1984
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -