| « |
wollte immer 4 Kinder haben. Bei meinem ertsen wurde ich nach 6 Monaten schwanger. Mit meinem neuen Partner habe ich 2,5 Jahre warten müssen und hatte ein 6 Zyklen Clomifen.
Als unsere gemeinsame Tochter 6 Monate alt war haben wir angefangen zu üben. Nun ist meine Tochter 2,5 Jahre und trotz viel Clomi und 2 IUIs hat es noch immer nicht geklappt. Aber da die IUIs sehr teuer sind, weiß ich nicht ob mir es nochmal wagen.
es ist ja oftmals so, dass Paare es wirklich jahrelang versuchen und nichts funktioniert. Und dann, wenn sie aufgegeben haben, dann klappt es von jetzt auf gleich.
Weil sie sich den Druck im Kopf nicht mehr gemacht haben.
Vielleicht könntet ihr zu einem Psychologen gehen und euch einfach diesen Druck nehmen lassen bzw. Tips holen wie man das am Besten anstellt.
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen.
Alles Liebe und Gute....
Hallo, dein Eintrag ist zwar schon länger her, aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe nun zum 2. Mal geheiratet und der Wunsch vom gemeinsamen Kind war sofort da. Wir probieren es auch schon seit 2 Jahren. Ich habe 2 Töchter 16 und 18. Er hat auch einen Sohn. Gesundheitlich hindert uns auch nichts daran. Vor einer künstlichen Befruchtung habe ich Angst, diese vielen langen Spritzen und auch noch selber geben. Und dann noch zweimal Narkose, das ist zu viel des Guten. Da ich nun schon 43 bin, werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass die Natur uns daran hindert, wer weiß warum??? LG Manuela
wann Du einen Eisprung hast. Oder finde es selbst heraus mit Ovu-Tests ( gibt es ein spezielles Forum für ).
Dann würde es vielleicht noch klappen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||