in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich kann net mehr

am 8.8.08 haben wohl viele sich das Ja Wort gegeben und ich hab meine beiden Zwillis in der 22. SSW verloren, es war der reinste Horror!!
Letzten Montag zum FA zur Kontrolle, Gebärmutterhals verkürzt aber net so schlimm, sollte mich schonen und nur liegen, hab ich auch gemacht! Freitag morgen solche Schmerzen, dass wir nochmal hin sind und da stellte sich heraus, dass MM schon 3 cm offen ist! Wurde sofort ins KH eingeliefert, wobei eines mich in diesem Zustand net mehr haben wollte und wir so eine halbe h länger fahren mussten, um ins nächste zu kommen. Dort angekommen, stellten die Ärzte fest, dass der eine Krümel kaum noch Herzaktion hatte und wesentlich kleiner war als das andere!!
Diagnose: bei 10 % aller eineiigen Zwillingsschwangerschaften kommt es vor, dass das eine mehr Blut von der Plazenta bekommt als das andere und dies verkümmert, das andere wächst rasant und erleidet auch dadurch Schäden!! In diesem Stadium kann man nichts mehr machen, eig. kann man überhaupt nichts machen bei diesen 10 %!
Hab dann ne PDA bekommen wegen den Schmerzen und hab dann um 14:16 Uhr unsere beiden Mädchen entbunden, das eine war gleich tot und das andere starb nach 2 h. Ich kann einfach net mehr, wir haben uns so gefreut und dachten, diesmal wird alles gut, bin ja schon 22 SSW, da ich letztes Jahr um die gleiche Zeit eine FG hatte in der 12. SSW.
Jedenfalls, da das eine Mädchen, Elisabeth, noch 2 h gelebt hatte, müssen wir die kleine beerdigen lassen, als ob man net schon genug leiden würde. Das andere Mädchen, Hannah, würde man auf den dafür vorgesehenen Friedhof an der Klinik unter vielen begraben, so haben wir beschlossen, sie net zu trennen, sondern gemeinsam bei uns zu beerdigen. Ich kanns noch garnet so richtig fassen, mein Mann und ich sind mit den Nerven auf dem Tiefstand, man haben wir uns gefreut auf die beiden Zwerge!!

Ich hoffe, ich hab net so viel getextet aber ich merke, wie es langsam besser wird, wenn ich schreibe, klar wir werden das nie vergessen aber ich hoffe, es wird irgendwann besser mit dem Schmerz!!!

Die traurige Anne

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beerdigung und keinen Kontakt zur Familie - wie verhalten?
von:missbunny
1
  Unfall
von:elias116
4
  Meine Trauerarbeit - euer Rat
von:misst70
1

von:sternenkindmax
0
  Abschiedsbrief an unseren Sohn Janick!
von:annamami
1
  Totgeburt
von:sunny1119
1

von:pingeponge
0
  Mein 22 Jähriger Bruder starb an einer Nierenentzündung
von:fraenze17
5
  Todkrank
von:hopeless331
4
  Mein kleiner stern
von:heartbroken85
1

von:littleboy11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -