in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich verstand mich mit ihr super....

Am 01.07.2008 kam es um 23:20uhr zwischen Kemberg und Eutzsch bei Rackith im Landkreis Wittenberg in Sachsen Anhalt zu einem tragischen Verkehrsunfall...

In diesem Auto (VW) saßen insgesamt 5 Jugendliche, 3 vom sehen, und 2 aus meiner Klasse. Der Fahrer fuhr angeblich zu schnell und schnitt eine langstreckende Linkskurve, ein Opel mit einem 28 jährigen kam entgegen, konnte bei der Geschwindigkeit des Passats auch kaum ausweichen, es kam zum Aufprall. Der Opelfahrer wurde schwer verletzt. Der Beifahrer des Passats (Freund von meiner Klassenkameradin, die am nächsten Tag an ihren Verletzungen starb) verstarb an der Unfallstelle...die anderen wurden alle schwer verletzt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, nachdem ich aufstand: Jule und Anne hatten einen schweren Unfall, und Jules Freund Matze ist tot. Ich war geschockt, und dachte noch, gut die kommen drüberweg...ich ging hinunter ins Bad um zu duschen, weil ich kurz darauf in die schule musste um Abschluss zu besprechen, der 4 Tage darauf war. Auf einmal stand eine Freundin von mir in der Tür-----tränen in den Augen--------"Jule ist tot". Ich sagte quatsch, hab doch gerade erst einen anruf bekommen dass sie überlebt hatte. Ich rief meinen Kumpel an, der mir von den Unfall erzählte und fragte ihr, er nur: Die sind auf den alten stand....

nach dem duschen und fest entschlossen dass Jule noch lebt....klingelte wieder das telefon, meine mutter nahm ab...............dann kam sie zu mir tränenverschmiert ins zimmer "Juliane hat den Unfall doch nicht überlebt, sie ist heute früh gestorben" (in den ganzen Zeitungen und artikeln steht allerdings mittwochnachmittag, nur dass sie schon vormittag hirntot war....und wir schon wussten dass sie tot war)

Ich konnte nicht glauben, Warum immer die Menschen die jeder mag und gerne hat, ich hab mich super mit ihr verstanden, mein freund kannte sie schon lange und wir ham nur scheiße gelabert und gelacht.... Sie war sehr intelligent, bekam eine tolle lehrstelle, war wirklich hübsch------------und einen lebenslustigeren menschen kenne ich nicht. sie war für jeden da. hatte für jeden ein offenes ohr.

Unser abschluss ging von 1-2 stunden und war schon eine trauerfeier--------4 tage danach! sie wäre auch klassenbeste gewesen (durchscnitt von 1,2 oder 1,3)

WIR VERMISSEN SIE RICHTIG UND IHREN FREUND

Anne hat viele Brüche und lag über 2 wochen im krankenhaus, jetzt muss sie reha machen, wenn sie glück hat beginnt sie nächstes jahr ihre lehre. vllt. bekommt sie richtig schmerzensgeld! sie sitzt momentan natürlich im rollstuhl. hab mich mit ihr auch verstanden. psychisch sind natürlich alle jetzt etwas plemplem, was man den natürlich so nicht anmerkt.....aber mit besonderen präparaten.....

ich setze demnächst links rein

lg jessy

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

Stimmt nicht ganz

Hallöchen..
habe mir grade ein lied angehört, dass ich zu der zeit, bzw wegen dieser zeit imme rmal angehört habe, wollte ieder wissen wann es genau war und bin auf das hier gestoßen, ich kannte jule und matze sehr gut.. um nicht zu sagen ich bin mit ihnen teilweise aufgewachsen
was den unfall betrifft, wurde mri etwas anderes gesagt, zwar auch dass sie zu schnell unterwegs waren, aber dass nicht sie, sondern der entgegenkommende fahrer, die kurve schnitt, weil dieser ebenfalls zu schnell unterwegs war..
matze ist durch die frontscheibe geknallt und lag am baum, tod. jule ist wie du bereits sagtest, erst am früh darauf um ca 4uhr verstorben, die maschienen wurden abgestellt.. ich vermisse die beiden sehr udn muss JEDES mal wenn ich dort lang fahre, an die beiden denken
ich weiß noch, wie jule und ich das letzte mal ausgeritten sind im wald ._.

ich konnte es damals selbst nicht glauben, meine freundin rief mich an und ich dachte sie will mich verarschen, ich soll in die sonntagszeitung gucken, bei den traueranzeigen.. ich dahct ich guck nicht richtig.. bin sofort zu meiner mom damit, als sie dann auf den boden guckte und nichts sagte wusste ich dass sie es bereits wusste.. matzes "zieh-mutti" bei der ich immer war und die beiden auch, wollt es mir eine woche später eigentlich persönlich sagen ._.

das erste mal auf nem friedhof, nach jules beerdigung.. es war einfach nur schrecklich ._.

Matze und Jule

hey...ich bin grad auf deine nachricht gestoßen und wollt dir nur sagen das ich sehr gut nachvollziehn kann wie du dich damals gefühlt hast...mir ging es nicht anders...ich war matze seine cousine...und ich kann heute noch nicht glauben das wir sie nie wieder sehn...

lg

Ein paar links zu artikel (nicht unbedingt wahrheitsmäßig)

http://www.kanal8-anhalt.de/default.aspx?ID=1755&s-howNews=245646

http://www.kanal8-anhalt.de/default.aspx?ID=1755&s-howNews=244959

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam--e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1215064235220&open-M-enu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&list-id-=1018881578312

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pd---ost/2008/061_2008_22adf7a588cf17c1a742865195ec2d 8-f-.htm

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam--e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1214977855511

von der letzten seite nur der 1. artikel, das 2. todesopfer ist nur in 2 artikel drin, weil die meisten an den tag, als sie starb reingesetzt wurden, mehr hab ich erstmal nicht gefunden.....war eine große sache, weil viele die kannten.......

...

von:scheere

Ich sehe bei den ersten beiden links kommt ihr auf die hauptseite, dann müsst ihr auf : WEITERES TODESOPFER NACH UNFALL 17 jährige erliegt....
und
SCHWERER UNFALL AUF BUNDESSTRASSE 2

mfg jessy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:quitschentli89
0
  Kontakt aufnehmen mit Toten
von:Dani262
56
  Aktive und passive Sterbehilfe - gibt es da moralische Unterschiede?
von:anna87651
2
  Mädels, habt ihr einen Rat für mich?
von:polskabarbie
4

von:uli1107
0
  Für alle Sternenmamas!
von:schnuffeline5
11

von:ente2012
0

von:bobeni
0
  BEZIEHUNG ÜBERSTEHT DAS NICHT
von:danapk
1
  Meine Oma ist tot..............
von:denny77
6
  Geburt
von:nathan2011
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -