| « |
Welche Kokos-Düfte kennt ihr? Und welche sind gut? Bitte alles aufzählen, ich liebe Kokos | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hi Blondy,
also mir fällt gerade Yves Rocher ein, der ein Kokos Wasser verkauft, dass überall wo man hingeht einfach Kokos-Spuren hinterlässt (einmal in der Bank, die ganze Schlange hat sich umgesehen bis einer gefragt hat
)
Es gibt kleinere Flacons, so zum ausprobieren!
Tschüss!
kennst du Vincenzo Barony Caribbean Coconout von Douglas? Meine Freundin benutzt das und ich finde das richt gut.
Lg Yasmin
ja, die kenne ich, die sind sauteuer... frag nicht. unter 45 euro ist da selten was drin. wenn ich ja wüsste, das die wirklich gut riechen, aber so traue ich mich das nicht.
hallo!
also spontan fällt mir nur das kokos parfum von yves rocher ein! riecht echt gut aber nicht sehr stark und auch nicht sehr lange! von der selben serie gibt es auch ein duschgel und bodylotion. riechen echt lecker!
mehr kokos parfums fallen mir leider nicht ein aber teste den von yves rocher einfach mal!
lg barb
Hallo Barb,
danke dir für deinen Beitrag. Ich kenne den Duft und hatte ihn schon oft, muss aber sagen, dass er an mir nicht sonderlich riecht.
An anderen denke ich immer "wow, lecker" aber an mir selbst merk ich da nicht viel 
die Bodylotion ist aber richtig lecker, die könnte ich trinken 
ich danke dir trotzdem!
den duft finde ich auch zu schwach, mag ihn an mir auch nicht besonders weil er auf der haut aufeinmal anders riecht. stimmt die bodylotion ist toll!
was hällst du von den anderen produkten? das pfirsich duschgel und die vanille bodylotion mag ich sehr gerne!
die parfums z.b. himbeere, erdbeere usw riechen viel zu süß und intensiv.(mag ich nicht)
lg barb 
Also dieses Himbeere, Erdbeere etc sind schrecklich künstlich! Das mag ich gar nicht! Also die Bodylotion Vanille ist auch lecker! Mhhm... Habe einige Zeit auch das Kokos und das Vanille Parfum gemischt, also zusammen aufgetragen, hat die Sache leider auch nicht besser gemacht. Hab es gerne, wenn man es selbst auch riecht!
www.duft.hood.de u. www.shops.avengo.de/traumduft
ich empfehle Alyssa Ashley Coco Vanilla Eau de Cologne 100 ml
LG Internethandel - Duft der Sinne
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||