| « |
Pheromone | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich nutze jetzt schon seit 2 Jahren einen Parfümduft angereichert mit Pheromonen.
Ich höre oft von Frauen das ich gut dufte. Fremde Frauen lächeln wenn ich zum Beispiel in der Kasse neben ihnen stehe. Also generell ein freundliches Auftreten auch auf Partys. Ob es jetzt an den Pheromonen liegt weiss ich nicht. Das ist meine objektive Beobachtung.
Meinen Pheromonduft beziehe ich von dem FM Group Onlineshop. www.eleganteduefte.de
Das ist mir der einzig bekannte Shop bei dem es Pheromone gleich mit einem guten Duft angereichert zu kaufen gibt.
Gruss ROX
Ich habe das Paris Hilton Classic...der Flakon ist Pinkfarbig mit schwarzem geschwungenen Linien...
Dieses Parfum enthält u.a. auch Pheromone...
Also anfangs war ich auch skeptisch ob das wirklich so funktioniert.
Aber als mal das hier probiert habe: http://bit.ly/a2pZ6p
gingen die Männer nicht mehr "nur" einfach an mir vorbei.
Kurzum:
Es ergaben sich relativ viele nette (bis heute währende) Bekannt- und Freundschaften, die ich eigentlich nicht missen möchte. Viele Männer bestätigten mir, dass sie mich trotz meines hohen Alters irgendwie auf Anhieb sympatisch fanden.
Hier nachschauen und informieren; steht alles drin:
http://bit.ly/a2pZ6p
Schlagt mich oder glaubt es mir aber diese Rückmeldungen bekomme ich eben erst, seit ich die mir die Pheromone unter den Pelz reibe!!
Eure Anna-Lena.
Hallo,
da kann ich Euch nur Recht geben. Viel wirkungsvoller sind aber REINE Pheromone.. die man sich dann tröpfenweise auf die Haut reibt und mit dem eigenen Parfum dann selbst überdeckt.
Erstens kann man da sein eigenes Parfum verwenden und zweitens sind diese Pheromone viel wirkungsvoller... die, die in den fertigen Parfums schon fertig vermischt verkauft werden, da ist die Konzentration sehr gering (klar, der Hersteller will sparen).
LG Pheromonforum
Welche Pheromone benutzt ihr ?
ich habe mich auch schon die gleiche frage gestellt und bin durch recherchen auf eine amerikanische Website gestoßen die durch ein testforum ihre wirkung bestätigen kann. ich hab mir auch schon ein paar fläschchen bei denen bestellt und muss sagen dass sie wirken, nicht alle, aber eine auf jeden fall. außerdem hängt die wirkung vom träger ab...
wenn du mir einen gefallen tust, zeig ich dir die website
. da kann man kunden weiter empfehlen und so, davon profitiere ich dann eben...
vorraussetzung: du kannst englisch
wär schön wenn du dich melden würdest, und ich sag dir, du wirst süchtig nach den fläschchen sein!
....ist so was auf die Dauer.
Hallo erstmal!
Ich hatte mal aus reiner Neugierde auch mit einer Freundin im Internet Pheromone bestellt, in einer kleinen Flasche, höchstens 10 ml, war ein Spray, geruchsneutral, welches man mit dem Parfùm verwenden konnte.
Weiß leider den Anbieter nicht mehr, ist aber ganz einfach über Google zu finden.
Ich weiß nur, dass dieses Zeug innerhalb weniger Tage verbraucht war und ca. 40 Euro gekostet hat.
Und die Wirkung?
Die bildet man sich nur ein, denke ich. Sobald man es aufgesprüht hat, dachte man automatich, wow, bin ich geil, heute fährt jeder Typ auf mich ab. Mal war es so, mal nicht.
Es war einfach nur die innere Einstellung, geht man mit positiven Gedanken und einer gewissen Ausstrahlung weg, wird man jedenfalls viel schneller wahrgenommen, meine Freundin konnte auch kein Ergebnis erkennen.
Bestelle es lieber nicht, spar Dir das Geld, brezel Dich richtig auf und versauf die 40 Euro mit ner guten Freundin.
Lächle, ziehe was Nettes an, verwende hübsches Make-up und alles andere ergibt sich von selbst.
Pheromone im Parfùm oder pur sind meiner Meinung nach Schnickschnack.
Viel Glück!
dass mein partner und ich jedesmal total
aufeinander abfahren, wenn ich jungle von kenzo verwende....
)
Das würd mich auch interessieren und vorallem welches Parfum Pheromone enthält.
schau doch mal hier: <a ="http://www.pheromone-institut.de/">pheromone institut deutschland</a>
Letstens kam eine show der wissenschft im tv, sie haben 3 garten hütten im studio aufgestellt in denen jeweils ein anderer mann im dunklen wahr und haben 10 frauen aus dem publikum genommen. Die frauem wurden hörer auf gesezt so das sie nichts hören konnten und noch augen binden so das sie nichts sehen konnten. jede frau musste in einem häuschen 1 minute bleiben am ende wurden sie befragt wo sie am liebsten geblieben währen von den drei häuschn. 9 von 10 frauen haben sich gleich für die hütte nummer 2 entschiedn. Als sie befragt worden sind weshalb wusten sie das auch nicht sie fühlten sich in dieser hütte einfach angezogen aus irgend einem grund. danach wurde es aufgelöst weshalb das so wahr. In jeder hütte wahr ein mann und es wahren drilinge und schauten alle genau gleich aus und wahren auch genau gleich gekleidet. Der unterschied wahr der das der typ im heuschen nummer 2 wurde reichlich mit Pheronome spray eingesprüht.
Danach zeigten sie mit einer nasalen kammera auch wo das organ ist das diese düfte wahr genommen werden. Pheronome sondert jeder mensch ab in einer gewissen mänge.
Ich denke das Pheronomen spray funktioniert schon aber es muss richtig zusammen gesetzt werden und di frage ist welcher hersteller hat die richtige zusammensetzung??
Man braucht die nicht selber zusammenzumixen;
sondern kann auch fertige, und angenehm duftende Mischungen beim Fachmann bestellen:
http://bit.ly/a2pZ6p
Liebe Grüße,
AnnaLena.
Hey leute,
Ich hatte nie so wirklich Erfolg bei den Männern und ich war schon wirklich am verzweifeln...
Da hab ich im Internet was von Pheromonen gelesen...ich war Skeptisch über das ganze.
Doch dann habe ich eine Abfuhr nach der anderen einstecken müssen, ab da an sagte ich zu mir: "Komm das probierst du jetzt mal aus!"
Gesagt getan
Ich habe mir hier so ein kleines Fläschen bestellt: http://www.pheromone-eroscape.de.tl
Und siehe da...
Ab da an gings echt Bergauf mit den Männern
Hätte niiiiieee gedacht dass das so einfach wäre
Probiert es einfach mal aus.
Liebe Grüße
Andi
Habe Neuigkeiten,
habe hier eine neue Seite gefunden und ausprobiert
www.pheromonekaufen.com
bin wirklich sehr zufrieden damit.
Probiert es einfach mal aus
| « |