in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Balahe

Hi,
ich suche schon lange das Parfüm "Balahe" von Leonard. Dieses Parfüm gibt es nicht mehr, aber vor einiger Zeit habe ich bei Douglas erfahren, daß eine Firma Leonard aufgekauft hat und Balahe wieder auf den Markt bringen will. Wenn ich heute bei Douglas nachfrage, weiß davon keiner mehr was.
Wißt Ihr was? Bei ebay habe ich schon geschaut, aber die kriegen sich ja nicht mehr ein mit ihren Preisen, da es dieses Parfüm halt nicht mehr gibt.
Grusel
Danke im Voraus
karima

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Balahe

Ich liebe diesen Duft auch und würde ihn wirklich gerne wieder kaufen können. Ich habe auf irgendeiner Internetseite gelesen, dass der Duft als Neuauflage angeblich wieder in kleineren Parfümerien erhältlich wäre. Weiß irgendjemand zufällig, ob es auch in München eine kleinere Parfümerie gibt, wo genau dieser Duft zu einerm erschwinglichen Preis zu bekommen ist? Es wäre wirklich toll, auf diese wirklich dringende Frage eine Antwort zu bekommen.

EdS-Parfums 1268 Orient

Das 1268 Orient von EdS-Parfums ist ein neuartiges homöostatisches Parfum derselben Duftgruppe.
Duftstreifen gratis anfordern via
EdS-Parfums@web.de

...

von:karima228

JO

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anjy84
0

von:emmikeks
0
  Promi- Stardüfte teurer als die Hochklassigen Parfums?
von:vivaldi85
2
  Parfüm sprühen
von:sweettiger73
1
  Parfum das wie Naomagic riecht?
von:xxkatjasxx
5
  Paco Rabanne - Lady Million
von:alice19893
6

von:parfumscout
0

von:stutiebaer
0

von:rosaliesun
0

von:duftshop
0
  Gutschein / Rabatt
von:saskiaw89
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -