in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dringend-Parfum-Originale-Marken

Hallo an alle!
Ich habe einen kleinen Laden und möchte zusätzlich noch Parfum mit verkaufen.
Nun das problem: Wo kann man als SELBSTÄNDIGER im Großhandel Parfum einkaufen oder im Internet? Konnte leider bisher nix vernünfiges finden.Eine Bekannte hat mir nur erzählt, dass man wenn man zu so einer Messe möchte eine Einladung braucht von einem Vertreter.
grübel,grübel Macht mich aber auch nicht schlauer!
Also, wer kann mir helfen oder wer weiss was zur Messe!
Ach so aber nur Originale, Markenparfüm KEINE in neutraler Flasche oder Imitate.
Vielen Dank!

Parfum Grobshandel

You can contact me on n.joshan@ssecurity.nl for genuine parfumes against very competitive prices.

PFD-Grosshandel das Großhandelsportal für Markenparfüm

Wir, das Unternehmen PFD-Grosshandel, haben uns auf den europaweiten Handel von Markenparfüms spezialisiert und vertreiben ausschließlich originalverpackte Designer- und Lifestyledüfte.

Ganz gleich ob Sie bereits Onlinehändler sind oder sich mit dem Vertrieb von Parfüms selbständig machen möchten - In jedem Fall sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Denn während Ihnen der große Teil des Mitbewerbermarktes lediglich Rabatte von 30 - 60% einräumt, halten wir für Sie zeitweilig Einkaufspreise bis zu 75% unter den von den Herstellern empfohlenen Verkaufspreisen bereit. Somit gewährleisten wir Ihnen als Wiederverkäufer, konkurrenzfähige Preise und höchstmögliche Gewinnmargen auf dem hart umkämpften Markt.

Durch jahrelange Erfahrung im Parfümsegment, konnten wir einen breiten Kundenstamm aufbauen, so dass sich unser derzeitiges Kundenklientel aus einem großen Spektrum verschiedenster Abnehmer zusammensetzt. Neben der Belieferung von diversen Einzelparfümerien und Kosmetiksalons, zählen auch zahlreiche Online- und Grosshändler, zu unseren Kunden. Überdies arbeiten
wir aktiv mit großen Internetverkaufsportalen zusammen und sorgen so für einen ständidigen Umlauf unserer Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von www.parfuem-grosshandel.eu

Hinweis:
Der Verkauf erfolgt ausschließlich an gewerbliche Kunden!

Privatkunden steht unser Onlineshop www.parfuemfuerdich.de zur Verfügung.

Preisliste

von:lechti010357

Hallo,
ich betreibe ein Kleingewerbe (angemeldet) mit Schmuck und würde gerne auch Parfüm anbieten. Haben Sie vielleicht eine Preisliste die Sie mir zukommen lassen können.
Kontakt bitte unter der E - Mail Adresse:
samland-mail@t-online.de

Danke!

Parfum suche

von:koln07

könen sie mir parfum ferkaufen ? haben sie eine liste mit preisen das were super bitte um kontakt meine mail : breuer6@web.de

Günstige Markenparfüms

Weiss nicht ob dir das hilft, aber hier hast du paar Preise für günstige Designer Parfums um zu checken wie die Preise so sind: http://www.markenparfuemguenstig.com/

AW: Dringend-Parfum-Originale-Marken

Liebe fifikus75

Welche Parfums schweben Dir denn vor? Ich habe gute Kontakte und könnte Dir bei größerer Abnahme einen guten EK Preis machen. Es handelt sich selbstverständlich nur um Originale in folienverschweißter Originalverpackung. Du kannst bei mir jedes Parfum bestellen, das Du auch in einer gut sortierten Parfumerie kaufen kannst.
Bei Interesse sende mir eine email an isabella-1967@hotmail.de.

Ich freu mich, von Dir zu hören, Isabella

Herr

von:dilaylay

Hallo,Ich suche auch schon lange Parfüm.Bis jetzt kein vernüftiges gefunden.Oder die sind genauso teuer wie beim laden.ware mich sehr freuen auf eine antwort.Liebe Grüsse..

Parfüm gibst bei mir.....

hallo wenn sie parfüm suchen schicken sie mir eine liste was sie brauchen....

Perfüm

von:prince8011

Guten Tag , ich suche für meine laden Marken perfüme,
Alle amrken was sie haben bitte senden sie mir eine preisliste .Perfüme wie Parada, Hugo Boss, CK, joop, auch für Damen. alles was sie haben. bitte mit Grosshandel Preisen
Lg.
Shhaid & Soniya

Markendüfte für Großhandel

von:pamdirac1

Hallo,

falls Sie noch einen weiteren Lieferanten für Markendüfte suchen, kann ich Ihnen gerne meine Angebote zusenden.

Bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht an:
bunaadela@gmx.de

Freundliche Grüße
Adela Amza

Markendüfte

Fragen Sie mal unter Duftshop@t-online.de an.

Angebot

Hallo,

was für Marken und Mengen werden benötigt ?

Duftshop@t-online.de

duftige Grüße

Markenparfum

Hallo,

bitte um Mitteilung der Marken und Mengen.

duftshop@t-online.de

Markenparfüme

Hallo,

wir bieten Ihnen Parfüme sofort ab lager an. Haben zurzeit ca. 1200 Flakons, die wir sofort liefern könnten. Wir haben nur 100% Originale in Originalverpackung in Folie verschweißt.

wenn sie interesse haben, bitte melden unter E.Kamberi@web.de.

Gruß,
F.Kamberi

Marken parfüm

hallo
ich habe gelesen das sie marken parfüm brauchen und vielleicht kann ich ihnen weiterhelfen als großhändler und deshalb schiken sie mir eine liste mit allen parfüm marken die sie brauchen
farog@t-online.de

Hallo

von:lovelyvylinhcat

ich möchte Parfum wiederverkaufen und bitte schicken sie mir eine Preisliste für allen Parfüm Marken.

vielen dank.
mein email lovelyvylinhcat@yahoo.de

Online marken parfüm

Hallo, ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen

www.online-parfums.com

Super Angebote!

Suche Markenparfum Lieferant

von:vene1vidi2ivici3

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen!

Suche Markenparfum zu günstigen Preisen, für den Wiederverkauf. Z.B Joop, Armani, Laura Biagotti usw.
Wäre euch dankbar für jede Information.
Lg Cara

sie marken parfüm brauchen

von:fsparfumer

hallo
ich habe gelesen das sie marken parfüm brauchen und vielleicht kann ich ihnen weiterhelfen als großhändler und deshalb schiken sie mir eine liste mit allen parfüm marken die sie brauchen
farog@t-online.de

Parfum Grosshandel

Schau mal auf www.duftshop24.net. Die haben auch einen Grosshandel für Wiederverkäufer! Dort kaufe ich immer ein! Gruss Joachim

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:solli999
0
  Iparfumerie.de - Erfahrungen?
von:vanilliasky
11

von:rheinschneckchen
0
  Suche Lieferanten Großhändler für Kosmetik und Parfum-Originale-Marken
von:hbauer1
29
  BETRÜGER http://www.online-parfums.com/
von:evvel
5
  Duftstars 2012: Luxus oder lieber preiswert?
von:goFemininTeam
2
  Markenparfüms Großhandel???
von:angeludi0101
44

von:svendanner
0

von:svendanner
0
  AVON-Beraterin auch in Ihrer Nähe
von:gershi
21
  Hypnotic Poison Nachmache
von:honey8701
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -