in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Parfums und die passende Bodylotion und Duschgels

Ich wollte mal fragen ob es Sinnvoll ist zu den jeweiligen Düften auch die passende Bodylotion und Duschgels zu verwenden?

Hält dann der Duft länger an und pflegen diese parfumierten Duschgels und Bodylotion auch gut? Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen.

Denn günstig sind diese Tuben nicht gerade. Würde es mir aber doch zulegen wenn es sich lohnt.

Einer meiner Lieblingsdüfte ist Christina Aguilera By Night.
Dazu kann man neben den DG und BL auch Deospray verwenden oder würdet ihr sagen das es einfach "To Much" ist

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Passende Duschgels

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll. Die Duschgel sind total überteuert. Ich habe auch schon ein paar Artikel gelesen, dass diese parfümierten Duschgels auf Dauer gar nicht gut für die Haut sind.

Deospray würde ich erst recht nicht parfumiert verwenden. Gerade nach dem Rasieren, reizt das die Haut nur unnötig.

Außerdem finde ich, dass wenn man den Parfum-Duft zu stark riecht, ist das sowieso nur eklig.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:naddele
0

von:kama1183
0
  Suche: X-Stream Parfüm, der Firma IR
von:novirus
7

von:obrel
0
  Frage zu Vegas Parfum
von:anlaja
15
  Neuer Parfumshop
von:olli359
5

von:extensionsfreaky
0

von:shop123
0
  Ganz eigenes Parfüm - wow!
von:nadinebree
8

von:waszeperfumy
0
  Wer kennt das Parfum X-Treme oder X-Tream? Riecht ein bissl nach Kaugummi und Zitrone. Help!!!
von:gurlee
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -