| « |
Parfüm online kreieren....????...sooo...teue r ?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Beautys ...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Vielen Dank an euch für eure Berichte..natürlich ..man kann den Duft zurück schicken..ist aber doch nicht Sinn der Sache .
Ich bin mittlerweile auf Vogue-Cosmetic.de gestoßen und bin sehr zufrieden . Über 160 fertige Kreationen ( sogar Düfte dabei , die es im Handel nicht mehr gibt ) und seinen eigenen Duft kann man auch noch selbst kreieren .
Euch noch einen schönen Abend 
Gruß , Steff
Ich würde mir nie einen Duft bestellen, den ich nicht vorher auf der eigenen Haut gerochen habe. Selbst wenn die Inhaltsstoffe verheißungsvoll klingen, bedeutet das nicht, dass einem das Parfum schlussendlich gefällt.
Naja, du kannst ihn ja auch wieder zurück schicken, wenn er dir nicht gefällt. Kriegst auch dein Geld zurück.
Hab ich aber bisher noch nicht gebraucht.
Huhu Stefania,
also ich hab da eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab vor einiger Zeit mal einen Gutschein von MyParfuem gewonnen und mir dann was bestellt. Ich hatte mir ein Parfüm mit Blumendüften, Amber und Gewürzen gemischt und es riecht wirklich gut. Bei der Seite wird ja auch angezeigt ob die Duftnoten zusammen passen oder nicht. War also echt positiv überrascht, weil ich auch nicht gedacht hätte, dass das so gut klappt. Hab jetzt noch eins für meinen Freund bestellt, mal schauen wir das wird!
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||