in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Parfüm online kreieren....????...sooo...teue r ??

Hallo Beautys ...

Möchte hier mal meine Erfahrung mit " online kreiertem Parfüm " mitteilen .
Wird ja seit Monaten ein Bohay um dieses Unternehmen in Berlin gemacht und da dachte ich....versuch es doch auch mal .
Gesagt...getan....hab mir auch sehr viel Zeit genommen .

Nach 1 Woche hatte ich den Duft auch bekommen...und......bäääähhh.. ..roch nun überhaupt nicht nach den Zutaten , die ich mir ausgewählt hatte .
Selbst nach weiteren 2 Wochen " Reifezeit " konnte man hier von angenehm reichen nicht reden ., was mich natürlich in meiner Meinung verstärkt , daß ein gutes Parfüm nicht online zu erstellen ist .
Man muß zwischendurch schnuppern können um zu entscheiden , ob nicht am Anfang schon Duftzutaten evtl. nicht zusammen passen .
Und nun ein EdP 30 ml für 39,00 fürn Müll...na toll !

Und jetzt noch der Superhammer....bekomme per Newsletter von denen noch so Angebote....
Da haben die zur xmas-Zeit nen " 60 ml EdP im Edel-Flakon " für 99,90 angeboten , den die jetzt für 49,90 raushauen.....da kann man mal sehen , was die im letzten Jahr an diesem Flakon verdient haben .
Da bekomme ich ja im Handel 3 Top-Düfte für...der Hammer !

Alternativ hatte ich mir in einem Online-Shop Duftbasen und Zusatzakkorde bestellt , da kann man den eigenen Duft zuhause mischen .
Ergebnis :

SUPER....ich bin total begeistert .
Duftzutaten passen total...halten sehr lange an ..und der Preis ?

10 ml je 2,95 zum ausprobieren .
Und wenn man die Duftzutaten weiß , die man mag , bekommt man die in 50 ml für 4,95 .

Gutes muß eben nicht teuer sein .

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit der einen oder anderen Firma gemacht ?

Gruß ,
Stefania

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Eigenes Parfüm

Vielen Dank an euch für eure Berichte..natürlich ..man kann den Duft zurück schicken..ist aber doch nicht Sinn der Sache .

Ich bin mittlerweile auf Vogue-Cosmetic.de gestoßen und bin sehr zufrieden . Über 160 fertige Kreationen ( sogar Düfte dabei , die es im Handel nicht mehr gibt ) und seinen eigenen Duft kann man auch noch selbst kreieren .

Euch noch einen schönen Abend

Gruß , Steff

Ich würde mir nie einen Duft bestellen, den ich nicht vorher auf der eigenen Haut gerochen habe. Selbst wenn die Inhaltsstoffe verheißungsvoll klingen, bedeutet das nicht, dass einem das Parfum schlussendlich gefällt.

Online-shopping halt

von:misszimtstern

Naja, du kannst ihn ja auch wieder zurück schicken, wenn er dir nicht gefällt. Kriegst auch dein Geld zurück. Hab ich aber bisher noch nicht gebraucht.

Parfüm selber zusammenstellen

Huhu Stefania,

also ich hab da eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab vor einiger Zeit mal einen Gutschein von MyParfuem gewonnen und mir dann was bestellt. Ich hatte mir ein Parfüm mit Blumendüften, Amber und Gewürzen gemischt und es riecht wirklich gut. Bei der Seite wird ja auch angezeigt ob die Duftnoten zusammen passen oder nicht. War also echt positiv überrascht, weil ich auch nicht gedacht hätte, dass das so gut klappt. Hab jetzt noch eins für meinen Freund bestellt, mal schauen wir das wird!

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kmeza
0
  YPNO von Otto Kern...
von:maja07
6
  Parfums und die passende Bodylotion und Duschgels
von:vivaldi85
1

von:naddele
0

von:kama1183
0
  Suche: X-Stream Parfüm, der Firma IR
von:novirus
7

von:obrel
0
  Frage zu Vegas Parfum
von:anlaja
15
  Neuer Parfumshop
von:olli359
5

von:extensionsfreaky
0

von:shop123
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -