in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche ein weibliches,sinnliches,anziehen des und langanhaftendes parfum

Hallo liebe User,

ich suche ein Parfum welches einen eleganten,weiblichen charakter hat , vllt. auch verführerisch.
Es sollte nicht gleich verfliegen sondern lange anhalten.
Ich finde es sehr schwer ein Parfum zu finden was mir gefällt ich habe schon einige durchprobiert von Escada,Bulgari auch das von Dita von Teese...

Ich habe jedoch einen Duft ,leider nur ein Eau de Toilette,
der mir sehr gefällt der ist von Bruno Banani undzwar das Parfum im roten Flakon.

Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat

Liebe Grüße BlackFeline01

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Jean Paul Gaultier

ich finde das fragile von jean paul gaultier mega. allein schon wegen dem flakon^^ aber ich glaub das geht so in etwa in deine richtung, so betörend-sinnlich.
was mir gar nicht gefällt ist das loverdose von diesel, auch wenn der werbespot echt witzig aufgezogen ist

Alien

Ist zwar etwas teurer, was aber garantiert, dass es nicht unbedingt jeder hat, hält lange und extrem anziehend
ansonsten würde ich dir Düfte mit JASMIN empfehlen da diese meistens sehr sinnlich sind.

JOVAN Black Musk

Ich finde das es ein toller Duft ist und auch lang anhält.
http://www.jovan.de/blackmusk/index.html

Mein liebling: Gucci Rush2
Achtung es gibt nämlich auch nur den Gucci Rush (ohne 2)

Alien!

Alien von Thierry Mugler!
Es hält ewig und es riecht so.. göttlich! Ich liebe es und habe auch viele Komplimente dafür bekommen, jedoch kostet die flasche 30ml EdP ca 57Euro

Chanel chance

http://www.beauty-scouts.de/chanel-chance-100ml-edp

das ist zwar ein bisschen teurer aber super ergiebig und riecht einfach nur hammer

Douglas

ja das machen die normalerweise einfach nett und freundlich sein und interesse für den Duft zeigen

Douglas?

sicher das die bei douglas so proben von dem parfum was man will rausgeben? die sind sonst schon immer knauserig wenn ich frage ob die eine probe haben...

Hallo User,
also ich kenn das Perfüm flower bomb garnicht, dann muss Ich es mal ausprobieren. Ich schau auch diese Woche mal bei Douglas vorbei. Brauch fürs neue Jahr einen neun Duft!
Hab gehört, das Parfüm Maitresse von Agent Provocateur soll sehr weiblich riechen und verführt einen an dir zu schnuppern.

meinte natürlich proben

Douglas

lass dir sonst doch eventuell bei dougles ein paar problem von den gennanten parfums mitgeben und nutze sie sparsam

Danke

vielen dank für die lieben tipps schade das alien so teuer ist =) ich werde aber aufjedenfall noch mal schnuppern =)

TIPP

wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben kannst/möchtest dann kann ich dir nur flower bomb oder angel empfehlen beides tolle düfte die auch nach einem kneipenbesuch noch duften und männerherzen hören schlägen lässt hab sehr oft komplimente bekommen

Perfüm Tipp

Hallo blackfeline01,

habe das Perfüm von Bruno Banani auch gehabt, riecht echt toll
Also wenn du das Bruno Banini gut findest dann Teste das Perfüm Alien von Thierry Mugler ein eleganter und weiblichder Duft.
Wir dir bestimmt gefallen.
LG MissSchneider2"

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pheromone
von:aylin79
15

von:erkanerny
0

von:bigili4
0

von:newgirl1978
0

von:newgirl1978
0

von:anetta75
0
  Parfüm online kreieren....????...sooo...teue r ??
von:stefania6613
4

von:kmeza
0
  YPNO von Otto Kern...
von:maja07
6
  Parfums und die passende Bodylotion und Duschgels
von:vivaldi85
1

von:naddele
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -