| « |
Suche ein weibliches,sinnliches,anziehen des und langanhaftendes parfum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe User,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich finde das fragile von jean paul gaultier mega. allein schon wegen dem flakon^^ aber ich glaub das geht so in etwa in deine richtung, so betörend-sinnlich.
was mir gar nicht gefällt ist das loverdose von diesel, auch wenn der werbespot echt witzig aufgezogen ist
Ist zwar etwas teurer, was aber garantiert, dass es nicht unbedingt jeder hat, hält lange und extrem anziehend
ansonsten würde ich dir Düfte mit JASMIN empfehlen da diese meistens sehr sinnlich sind.
Ich finde das es ein toller Duft ist und auch lang anhält.
http://www.jovan.de/blackmusk/index.html
Alien von Thierry Mugler!
Es hält ewig und es riecht so.. göttlich! Ich liebe es und habe auch viele Komplimente dafür bekommen, jedoch kostet die flasche 30ml EdP ca 57Euro
http://www.beauty-scouts.de/chanel-chance-100ml-edp
das ist zwar ein bisschen teurer aber super ergiebig und riecht einfach nur hammer
ja das machen die normalerweise
einfach nett und freundlich sein und interesse für den Duft zeigen 
Hallo User,
also ich kenn das Perfüm flower bomb garnicht, dann muss Ich es mal ausprobieren.
Ich schau auch diese Woche mal bei Douglas vorbei. Brauch fürs neue Jahr einen neun Duft!
Hab gehört, das Parfüm Maitresse von Agent Provocateur soll sehr weiblich riechen und verführt einen an dir zu schnuppern.

meinte natürlich proben 
lass dir sonst doch eventuell bei dougles ein paar problem von den gennanten parfums mitgeben und nutze sie sparsam 
vielen dank für die lieben tipps schade das alien so teuer ist =) ich werde aber aufjedenfall noch mal schnuppern =)
wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben kannst/möchtest dann kann ich dir nur flower bomb oder angel empfehlen
beides tolle düfte die auch nach einem kneipenbesuch noch duften
und männerherzen hören schlägen lässt
hab sehr oft komplimente bekommen 
Hallo blackfeline01,
habe das Perfüm von Bruno Banani auch gehabt, riecht echt toll
Also wenn du das Bruno Banini gut findest dann Teste das Perfüm Alien von Thierry Mugler ein eleganter und weiblichder Duft.
Wir dir bestimmt gefallen.
LG MissSchneider2"
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||