in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Womanity von Thierry Mugler

Hallo,
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Duft?
Eine Freundin hat es sich in London gekauft und wird sehr oft darauf angesprochen. Würde gerne Eure Meinung dazu hören

LG!

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

Ich finde das riecht schrecklich wie ein alte wieber parfüm.... gibts im müller und im douglas sowieso.

Douglas zensiert Bewertungen

Also warum die Bewertungen bei Douglas überwiegend positiv sind, kann ich Euch sagen. Die Bewertungen sind nicht representativ, weil von Douglas zensiert. Ab und zu lassen sie auch mal ne negative Bewertung durch, weil's sonst auffällt, aber das meiste wird nicht veröffentlicht. ich hab neulich ganz viele Bewertungen abgegeben und das meiste ist unter den Tisch gefallen. Darunter auch meine Bewertung für Womanity. Nur die Positiven wurden veröffenlicht.
Womanity ist meiner Meinung nach eines der scheußlichsten Parfums, das je auf den Markt kam. Es ist von allem was dabei: Mundgeruch, faule Eier, Erbrochenes....
Ich traue Thierry Mugler zu, daß er damit beweisen wollte, daß Frauen jeden Schrott kaufen, wenn er nur teuer genug ist und ein entsprechender Name drauf steht.
Ich fand Alien schon schlimm. Kann sein, daß es ganz gut riecht, wenn man wirklich nur einen halben Tropfen aufträgt, aber wir haben es einer Kollegin nun verboten, zu benutzen, weil es Übelkeit verursacht - vor allem bei den männlichen Kollegen.
Weder bei Alien, noch bei Womanity kann ich verstehen, wie eine Frau glauben kann, damit gut zu riechen.

also ich hab den duft getestet und bin enttäuscht!
zum anfang riecht wie allzweckreiniger tut mir leid ich empfinde es so und wenn es etwas verflogen ist dann hat der duft etwas von "dune" von christian dior!
lg

Gespannt

von:parfumfee

Da bin ich jetzt noch gespannter geworden. Kaviar hört sich ja richtig verlockend an! Auf den Duft hab ich mich echt gefreut und nun lese ich das..

von:leckereblutwurst

Hallo,
Die Komposition klang für mich auch sehr verlockend, hat mir aber nicht wirklich gefallen.
Die Geschmäcker sind aber eben verschieden, auf der Douglas-Seite wurde Womanity relativ gut bewertet. Deshalb am Besten einfach mal selber ausprobieren

Hallo!

Danke für Eure Antworten!
Ich habe ihn auch getestet und muss sagen...mein Geschmack ist er nicht.
Da gefällt mir Angel viel besser. Im großen und ganzen ist der Duft zwar ok, aber mir gefällt die Kopfnote überhaupt nicht.

LG
die Blutwurst

Eher enttaeuschend...

die werbekampagne hat mich sehr gespannt auf diesen duft gemacht.
hab ihn dann getestet (lebe in England) und muss sagen, dass ich eher enttaeuscht war. nichts besonderes

Hallo

den duft gibts in deutschland ab september habe auch schon nach einer probe gefragt bin namlich fan von t.Mugler aber wie gesagt bin vertrostet worden
lg

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort! Bin schon ziemlich gespannt, habe aber bis jetzt auch keine Probe bekommen...

LG!

Also

von:lauraingalls9

ich habe den Duft hier und erstmal dachte ich auch das stinkt aber er ist eigentlich schon ok vom Geruch her. Ich muss sagen am Anfang wenn ich ihn gerade frisch draufmache stinkt er total, er riecht für mich wie Zigarettenqualm die ersten Minuten aber danach riecht er eher ozeanisch irgendwie, weiss nicht wie ich das beschreiben soll, vielleicht auch fruchtig also so mies ist er nicht, man muss ihn halt für eine Weile auf der Haut lassen.

Alien ist auch ganz gut von Mugler, hält aber an mir sehr lange und nervt mich etwas obwohl es riecht schon gut halt etwas seifig. Alien Sunessence ist sehr gut aber gibt es kaum zu kaufen, war ein limitiertes Parfum und ist davon das Eau de Toilette gewesen.

Angel mag ich sehr gerne und auch das Angel Sunessence riecht gut, ich denke Angel ist der beste Duft von Mugler. Ich mag es halt gerne süss nur ich finde nach ca. 5 oder 6 Stunden riecht man ihn kaum noch auf der Haut. Das ist leider bei mir so wobei Alien noch länger an mir riecht. Verstehe ich nicht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gutes und billiges parfum??
von:151linda151
10

von:absolutely07
0

von:scubyydou
0
  Ich meinte X-Stream von LR.... jahrelang nach dem falschen Namen gesucht (
von:gurlee
6
  Parfum "Time to play" von Bruno Banani
von:schanucko
4
  Parfuem mit jasmin duft wo gibt es das zu kaufen
von:secretlady3
6
  Markendüfte günstig gesucht
von:divapearl
9
  Liebstes Parfum
von:maxima129
6
  Gibt es ein Parfum das nach Banane duftet??
von:cadence4
8
  Zu Verkaufen: Celine Dion Parfums Düfte (OVP)
von:tberlin
3
  Dringende frage!!!!!
von:porzellanfee
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -