| « |
Suche Markenparfum zum Wiederverkauf | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Cara... gern helfe ich Dir weiter... ich bin beim Durchstöbern auf Deine Anzeige gestossen und dachte mir schreibst sie mal an
... ich habe da eine interessante Möglichkeit Für Dich zwecks dem Parfumverkauf, weiss zwar wie die Vorstellungen von Dir sind dennoch denke ich ist dies eine sehr gute Möglichkeit... ich biete Dir eine Möglichkeit an mit eigenem Online- Shop Parfum über Internet zu Verkaufen, kannst natürlich auch so Verkaufen, MUSST aber auch nicht Verkaufen, ist nicht zwingend notwendig... ALLES ist KOSTENFREI und ohne irgendwelche sonstigen Kosten verbunden wie Lizenzgebühren etc... gern schicke ich Dir eine Liste aller unserer Düfte zu. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht würde ich mich auf eine Antwort von Dir freuen und wir können alles weitere Besprechen... alle angebotenen Düfte erhältst Du zu einem Einkaufspreis von JE 12 ... für wie viel Du sie verkaufen möchtest hängt ganz von Dir ab... Duften Gruss Desiree
Hallo Desiree , ja schick mir bitte die Liste ,dann kann ich mir das anschauen.( guido_carla@hotmail.com)
Liebe Grüße
Carla
www.Parfum.io ist super!
Versuche es mal bei Ecos Trading Company. Bei denen gibt es originales Parfum für super Preise. www.Parfum.io
einfach eine liste schicken habe alles von a-z alles in folie und original.
dennis.lund@web.de
Hallo,
wir haben Original Markenparfüme zu Händlerpreisen anzubieten. Wenn Du noch Interesse hast,
duftshop@t-online.de
Hallo,
Verkaufen wegen Renovierung unseren Warenbestand
bei interesse kann ich ihnen eine liste von schicken
mfg T.Schmidt
Hallo Cara,
wir haben Original Markenparfüme zu Händlerpreisen anzubieten. Wenn Du noch Interesse hast, meld dich einfach und schreib mir eine email: lovely-perfumes@web.de.
ich kann Dir eine Preisliste zusenden.
Liebe Grüße,
Gugu
Hallo, wollte mal nachfragen ob man so eine Liste bekommen kann .Bitte um Antwort,
Mfg
http://maybe-parfum7.ucoz.ru/_ld/0/3__1.jpg
http://maybe-parfum7.ucoz.ru/_ld/0/2__2-2-.jpg
Sie finden bei uns allerlei Parfumsorten und das alle 100 % Original
schauen sie einfach mal unter
www.gladbeckparfumverkauf.de.t l
Vieleicht ist ja was für sie dabie
Vielen Dank
Hallo,
ich habe versucht die Seite aufzurufen, aber es klappt nicht. Ist die oben genannte Adresse richtig?
Hallo,
durch Zufall bin ich - auf der Suche nach Großhändlern für Parfums etc. - in diesem Forum gelandet.
Könnten Sie mir netterweise eine Preisliste schicken?
Beste Grüße
shop4you
Karin Muelder
Hallo
Kann ich vieleicht helfen?
Habe Viel Marken von a bis z
sehr günstig .
Falls sie interessiert sind schicke ich eine Liste
MFG
Hallo,haben Sie noch Markenparfüm, ich suche dringend.
Bitte um eine Liste an: ingo.eggern@gmx.de
LG
Hey, ich wäre interessiert an einer Liste wenn möglich, suche nämlich auch ware zum wiederverkauf.
Meine mail Adresse ist keyla.haze@gmail.com
Danke 
ich suche parfums zur wieder verkauf
ich hoffe das du mir dabei helfen kannst
wie sollen wir es mit der liste machen
willst du mir deine tel nr schicken und ich rufen an
oder soll ich meine addr schreiben??????
ich warte auf antwort
lg
hello Cara
hi, guten abend. wir vertreiben selbst parfums (marken)...
aber bist du sicher, daß du dir das antun willst???
du brauchst erstmal ein gewerbe - falls du das offiziell machen möchtest. zum zweiten einen guten rechtsanwalt - wegen
der ganzen markenschutzrechtlichen hintergründe. zum dritten brauchst du auch kapital, da ist nichts mit 100.
und zum vierten: lieferanten, auf die du dich verlassen kannst.
je nachdem, wie du vertreiben möchtest, brauchst du auch equipment für fotos usw...
und dann solltest du dir absolut im klaren darüber sein, daß
auf einer bestimmten plattform viele händler mit 1 - 2 gewinnspanne arbeiten.....und letztendlich bist du dann teurer im bloßen verkauf, als diese inklusive porto....
und noch: glaube nicht, daß du irgendwo auf der welt ein chanel no5 in ovp unter 68 netto bekommst, mit diorware und einigen anderen verhält es sich ähnlich - auch falls du selbst importierst - dann kommt der zollll....
alsdenn, denke nochmal in ruhe darüber nach, welches risiko du eingehen magst und welches kapital du investieren möchtest.
du kannst mir gerne eine pn schicken, falls das hier geht.
lg
sabriana6
guten tag! kann in gute angebote machen für wiederverkauf von marken parfums
habe ein laden in meiner stad für grös und einzälhändler bein intresse rufen sie mich an...017664148411 mfg.........
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 63 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 29 | |||
| 5 | |||