| « |
Giorgio Armani in schwarz, das erste und einzige Parfum. Wer weiß Ersatz? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, bin langsam etwas verzweifelt. Seit ich es kenne, bin ich ein Die-Hard-Fan von Giorgio Armani Parfum( goldgelb, in kantiger flacher Flasche mit schwarzem Deckel), welches seit etwa 5-7 Jahren nicht mehr hergstellt wird. Ich konnte mir die letzten zwei Flaschen in der Parfumerie vor Ort sichern und trotz sparsamen Gebrauchs ist der Vorrat erschöpft.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Halihalo!
Ich habe mir zum Geburtstag meiner lieben Mutti Ihr Lieblingsparfüm Armani Classic bei der parfuemtankstelle
nachmachen lassen.Ich kann nur sagen,Sie ist begeistert von der Intensität und der Ähnlichkeit des Duftes.Meine Anerkennung! Lolo
Wenn du ein Ersatz für das Parfüm "Armani Mania" suchst,
dann probier einmal das Parfüm "FM177" zu finden auf dem Duftportal www.eleganteduefte.de Das sollte deinen Wünschen entsprechen.
Hallo , der Beitrag ist zwar schon was älter , aber vielleicht kann ich helfen .
Habe lange nach " Joop Nuit e éte " gesucht , den wundervollen Duft gibt es nicht mehr zu kaufen .
Dann bin ich bei " Vogue-Cosmetic.de " fündig geworden und was soll ich sagen , die haben so einige Düfte die man woanders nicht mehr bekommt .
Zwar unter eigenem Namen und in Einheitsflakons , aber das ist mir egal .
Mir ist der Dufft wichtig und der passt 1000 %
Gruß , Stafania
ich habe noch vorrat davon fuer infos marilynmonroe55@hotmail.com
Hallo, ich suche auch das alte Mania von Armani mit der schwarzen Kappe. Wie groß ist denn die Flasche, und was kostet sie bei Dir?
hallo, ich lebe in italien, wir haben noch vorrat von dem klassischen armani. kannst dich bei mir melden.
marilynmonroe55@hotmail.com
Hallo, auch ich suche nach dem "alten" Mania von Armani mit der schwarzen Kappe. Welche Flaschengröße kannst Du besorgen und wie ist der Preis?
der kostet 89 euro der 50 ml
Hallo!
Ich war auch lange auf der Suche nach diesem Parfüm.Durch
dieses Forum und Christa143 Tipp habe ich es auch bei der
... versucht,und es mir da anfertigen lassen.Trifft 1a und hält lange an.Ich bin sehr zufrieden,kann ich
bestens weiter empfehlen.
lieben Gruß
Katarina
Da gibt es auch eine alte Version die nicht mehr erhältlich ist, davon hätte ich eine Flasche.
Zu einem bezahlbaren Preis 
Noch 25 von 30ml um 18.- Euro plus Porto aus Ö.
lg
Frella
Hallo !
Habe bei fairspray.de nachgesehen ,sie haben es zwar noch im Internet ,doch jede Grösse ausverkauft.Ist ja klar dieses Parfum wird seit Jahren nicht mehr hergestellt.Ich hätte bei denen die man jetzt noch bekommt auch bedenken ob es überhaupt noch gut ist,habe bei meiner Mutter mal ein altes eigentlich gutes Parfum gerochen ,roch nachher wie Essig das kann es ja auch nicht sein.Ich habe bei jedem neuen Duft den Armani rausbringt die Hoffnung das es dem ersten ein wenig ähnlich sei ,bis jetzt leider vergeblich. Ich wüsste auch nicht einen vernünftigen Grund warum man so ein Parfum nicht weiter herstellt,Nun ja Schade,habe mich aber gefreut das es noch jemanden gibt dem es auch so geht.
Liebe Grüsse Dagmar
Hallo Leidensgenossin !
Viele Jahre bin ich schon auf der Suche nach Ersatz,leider vergeblich.Dieser Duft begleitete mich durch die Ausbildung ,die erste Liebe einfach die ganze Jugend.Nie wieder fand ich so einen Duft ,falls du so einen finden solltest bitte lass es mich wissen.Zur Zeit ist mein Favorit Chanel .
Ich wünsche uns viel Erfolg bei der Suche nach dem Parfum.I
Liebe Grüsse aus der Schweiz Dagmar
Versuch es doch mal bei der parfuemtankstelle.de Ich kaufe da schon länger,bin sehr zufrieden.
lieben Gruß
von Christa
hallo, meinst du vielleicht das armani le parfum?
schau doch mal bei fairspray.de, die haben das noch.
zugebenermaßen, ist nicht ganz billig, aber.....es ist noch
da.
warum düfte manchmal nicht mehr produziert werden, weiß
eigentlich niemand. mich wundert es auch.
vier düfte, die ich mal gerne benutzt habe, sind vom markt....
und werden heute wirklich hoch gehandelt.
tja, es ist eigentlich ein jammer, aber auf der anderen seite
schaffen sie platz für neues (ein neuer duft ist ja auch ein ganz
tolles erlebnis, wenn er zu einem paßt
wie ein neues
kleidchen....) und außerdem und überhaupt: ich mußte feststellen,
daß die zusammensetzung meiner haut (ja ja, die fältchen kommen,
sind jetzt aber nicht gemeint damit) geändert hat und ich zum
Beispiel das Nina Ricci von damals heute nicht mehr tragen kann....
es riecht einfach schauderlich.
hach....aber ich freue mich ab und an über alien....macht mir
immer schnell gute laune.....
also, viel erfolg beim suchen oder finden.....es gibt übrigens in
berlin eine parfümerie, die stellt düfte her.
ich selber habe es nocht nicht probiert, aber falls du interesse hast,
schreibe einfach.
bestes grüßle
sabine
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 0 | |||