| « |
Gutes und billiges parfum?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich such ein parfum das net soo teuer ist. also so unter 30 (da ich no jung bin und noch kein geld verdien sin die andren mir scho zu teuer ^^)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
Ich hab ne Parfüm Outlet Seite im Internet gefunden. Da gibt es Markenparfüme, die reduziert sind. Manche sind zwar nur bissal reduziert, andere dafür aber um 50 Prozent.
Marken gibt es eigentlich alle möglichen.
http://www.cosmetic-outlet.de/
Ich vertreibe hochwertige Parfüms und Kosmetika. Ich habe damals in der Parfümerie gearbeitet und bin was Qualität angeht sehr verwöhnt. Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden . Habe sehr hochwertige Düfte aus alles Duftfamilien.
Mehr über mich : www.koenen-Kosmetik.de
Also hier gibt es parfüms schon ab 30 (Original Markenparfüms meine Ich). Ich denke du wirst auch was für dich finden:
http://www.parfuemguenstigonlinebeste llen.com/
Joop 'All about Eve' riecht nach vanille und apfel.. sehr lecker, dezent und langanhaltend! kann ich dir echt empfehlen. preis ist auch okay.
die richen zwra a anfang fast identisch aber nach ner halben stunde riehct man gar nix mehr und meistens ein klebriger film auf der haut. als parfumkennerin kann ich keinem raten, diese billigen imitationen zu kaufen. sowas ist einfach bloss furchtbar!
wenn du dir kein richtiges parfum oder eau de toilette leisten kannst, kauf lieber n gutes deo zb von Fenjala. da hast du mehr von!
Hallo Leute,
auf der Suche nach günstigen Shops bin ich auf http://www.tkqlhce.com/click-2830573-10493101
gestoßen. Die Seite kann in drei Sprachen Englisch, Spanisch und Portugiesisch angezeigt werden. Der Shop ist in den USA, so dass hier dank des günstigen Wechselkurses mit Dollar bezahlt werden kann. Zur Zeit bekommt man für 1 EUR/1,45USD, dadurch ergibt sich bereits ein Preisvorteil von 45%. Bezahlen kann man die Ware mit Kreditkarte, Check oder Money Order, wobei hier die bequemste Zahlungsoption die Kreditkarte darstellt. Bezüglich Zoll müsst Ihr euch bei Bestellungen bis 170 keine Gedanken machen.
Schaut euch den Shop einfach mal an und entscheidet selbst ob das was für euch ist.
Beste Grüße
...schau mal bei Rossmann, DM, Schlecker, Yves Rocher, eBay...
ob die dir dann auch zusagen, ist eine andere Frage. Aber die o.g. bieten dir die Chance zu sparen.
Mom. haben sie bei der DM einen Vanilleduft "Ciel" heißt er, kostet grad mal 4,95.
Liebe Grüße
was absolut nach Apfel riecht ist das DKNY in einer grünen Flasche, soll auch Apfel darstellen, aber wie teuer weiß ich nicht, aber ich meine ich hab damals dafür auch höhstens 30 bezahlt...
Oder vllt maL bei Schlecker oder anderen Drogerie marken, da gibt es manchmal auch fruchtige Düfte...
Naja musst du mal gucken 
Lg XxMirrorBebieHx3
also bei yves rocher gibts so düfte die nach früchten riechen...also ein vanille parfüm gibt es, apfel glaub nicht
aber sonst noch einige früchte gibts da, und teuer ist es auch nicht...
wenns aber nicht unbedingt ein eindeutiger fruchtduft sein muss..
puma, mexx sind eig. billig und find ich auch nicht schlecht..
oder das christina aguiliera ist auch nicht teuer

Würde ich dir dann sofort empfehlen "Benetton Sport Woman", habe mir letzte Woche bestellt, ganz tolle und sehr junge duft, frisch und sportlich.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||