•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

H&M Kundennummer vergessen

huhu und zwar wollte ich fragen ob mir irgendjemand weiter helfen kann, denn ich wollte gerade bei h&m online shoppen und bei mir war es immer so eingestellt das Kundennummer und Code gespeichert waren.

Jetzt bin ich aber auf die Seite und es war plötzlich nicht mehr gespeichert

Rechnungen wo die Kundennummer draufsteht habe ich auch nicht. Hab auch unter 'Code vergessen' meine E-mail eingegeben aber nach der Kundennummer war auch gefragt die weiss ich ja aber nicht mehr.

Neu anmelden ist auch blöd, denn es ist bereits eine Bestellung unter dieser Kundennummer unterwegs bzw. wird im April geliefert.

Also weiss vilt irgendjemand wie ich an meine Kundennummer komme?

lg und danke schonmal

Video: BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?

• BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?

Auf den Katalogen steht auch immer die Kundennummer drauf, falls du einen zur Hand hast... ansonsten wie der Herr unter mir schon schrieb: anrufen!

Hast Du mal was von "Telefon" gehört?

Das ist so ein Kasten, mit Drehscheibe oder Tasten, um damit auf weite Entfernung (Ferngespräch) zu kommunizieren.

Kein Witz. Ruf da lieber an.
Im Idealfall hast Du ein paar persönliche Infos hinterlassen (Geb.Dat/ Kreditkartennr.), damit man dich identifizieren kann.

Ich hatte es mal bei Deichmann auf 3! Accounts geschafft, mit dem Erfolg, dass sich zwei doppelte Bestellungen gegenseitig beharkt haben und nicht durch kamen. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline ließ es sich klären.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Spitze...
von:asianbambi
2

von:stefaniemlk
0
  Super Sachen für die ganze Familie
von:tiffany678
1
  Diesel Jeans zum Verkauf
von:meraviglia22
2
  Lederhosen
von:jojo19903
2
  Suche Kleid
von:erdbeere19911
2

von:whatthehell7
0

von:juliebr84
0
  Blazer oder Bolero??????????????
von:misstina7
6
  Welche Schuhe???
von:83nisa
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -