| « |
Hey werde wegen meinem aussehen und style verrarscht, wie findet IHR mich?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, könnt ihr mir einfach mal ganz erlich sagen was ihr von mir haltet indem ihr mein Profilbild beurteilt. Ich werde in der Schule immer nur verarscht weil ich 1. Blond bin und meinen eigenen Style hab und 2. weil ich bi nin.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
neidisch zu helleren sind, weil, sie der meinung sind, dass die helle Typen nehmen ihnen die frauen weg
Wenn Du Dich sportlich recht viel angazierst, kriegst Du noch einen tollen Körper, lern aber schnell laufen können, da danach werden die dunklere Dich noch mehr hassen
)Sorry
Meinung, Frauen, angagierst natürlich
Sorry, vertippt, aber auch nicht ohne migr. Hintergrund
)
... aus wie jeder andere Justin Bieber Verschnitt der hier rumläuft - nur mit Mütze.... also ich seh an dir nichts Extraordinäres.........
ich finde nicht, dassdein "Style" irgendwie "eigen" is. irgendwie sieht jeder so aus?
ich schätze es wird wohl eher an deiner art liegen
Genau das darfst Du eben nicht machen, nicht mehr in die Schule gehen..
Erstens bekommst Du noch grössere Probleme und zweitens brauchst Du später in Deinem Leben garantiert einen Psychologen. Also bitte gehe weiterhin in die Schule. Ich weiß, die Schulzeit ist nicht leicht, die meisten wissen einfach noch nicht, was sie wollen, Ihr Charakter ist noch nicht gefestigt.
Die, die am lautesten schreien, haben meistens die grössten Schwächen und lenken mit Spott und Hohn von sich ab. Das mag Dir als Schüler bei den anderen selbst nicht auffallen, aber in Wirklichkeit ist es meistens so.
Du hingegen genießt einen stärkeren Charakter, weil Du zu Deiner sexuellen Orientierung stehst und Du das anziehst, was Dir gefällt.
Ich gehe auf Dein Profilbild nicht ein, erstens weil Du eigentlich ganz gut aussiehst (gesellschaftlich gesehen) und zweitens weil ich ausser Deiner bunten Mütze nichts an individueller Kleidung erkennen kann.
Das Du Blond bist, dafür kannst Du nichts.. das liegt in den Genen. Das ist weder positiv noch negativ gemeint, das ist halt so! Also mach kein Blödsinn und färb sie auch noch, dann haben die noch mehr zu lästern. Am besten Du gesellst Dich zu den Mädchen, denn die meisten pubertierenden in der Klasse werden ja wohl Hetero sein und was wollen die dann noch sagen, wenn Du als Unterstützung die Deckung von Frauen hast? 
Dein Aussehen ist total in Ordnung, würde sogar sagen, dass Du ein recht hübsches Gesicht hast. Aber vielleicht willst Du garade das nicht hören, weil Du Angst hast, gutes Aussehen würde Dich Deiner Männlichkeit berauben.
Um es Dir zu erklären: Wenn man zu Jungs in Deinem Alter sagt, sie wären hübsch, stilvoll etc...., empfinden sie das als Beleidigung. Sie hören lieber Ausdrücke wie schräg, cool, etc.
Dein Gesicht hat auch etwas feminine Züge, also nicht so das typisch kantige Männergesicht. Das könnte der Grund sein, weshalb du von anderen Spott und Ablehnung erfährst.
Du musst Dir aber vor Augen halten, dass solche Kerle einfach nur eine grosse Klappe haben, aber nix dahinter, sind also allesamt ganz arme Würstchen. Am schlimmsten sind noch die Typen mit Migrationshintergrund.
Ich sage nur: Dich wegen ihnen aufzuregen, ist der Atem nicht wert, den Du dabei verschwendest. Solchen Dingen am besten ganz souverän darüberstehen. Natürlich ist das für einen 14jährigen alles andere als leicht, der sich in einem Umfeld befindet, wo unter gleichaltrigen Jungs der grösste Anpassungsdruck besteht.
Ich kann Dir nur sagen (aus eigener Erfahrung übrigens), je mehr Du Dich darüber aufregst, umso mehr wirst Du zur Zielscheibe, denn sie legen es ja gerade darauf an, Dich auf die Palme zu bringen.
Wenn Du cool bleibst, verlieren sie bald die Lust daran.
Ich würde auch stark vermuten, dass bei ihnen eine grosse Portion Neid mitschwingt, dass Du bei Mädels wegen Deines guten Aussehens mehr Erfolg haben könntest....
Ich sehe gerade dein Profilbild. Die sollen mal schön ruhig sein. Immer schön weiter zur Schule....
Ignoriere solche Leute, denen wirst du auch in den nächsten Jahren und auch nach der Schule noch begegnen.
also können wir nichts beurteilen...
Aber mal unabhängig von deinem Erscheinungsbild kann ich dir nur raten, dir selbst treu zu bleiben.
Ein eigener Stil in den Schuljahren ist doch ne tolle Sache, stehe dazu. Dass du verarscht wirst, weil du blond bist verstehe ich überhaupt nicht. Ich fürchte, du nimmst dir die Sachen zu sehr zu Herzen. Die Schulzeit ist immer so gewesen und wird es auch bleiben. Wenn du nicht in das Klischee passt, was gerade hype ist, wirst du ausgeschlossen. Mach dir nichts draus. Die Schulfreunde, die dich mögen, werden dich auch so mögen.
war schon zu meiner Schluzeit verpönt. Heute ist es allerdings noch um einiges schlimmer, noch nie war der Gruppenzwang so ausgeprägt wie heute.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Sich durchbeissen
Schülerjahre sind nie angenehme Jahre. Grundsätzlich kann ich Dir aber sagen: Nur verbal kontern. Wer zuerst die Faust erhebt, hat verloren.
Gewalt ist immer nur Gewalt und einfach nur low, aber jemanden mit Worten schachmatt zu setzen, setzt allerdings eine gewisse Wortgewandtheit aus. Und die lernst Du mit der Zeit automatisch.
Mit 14 war ich auch noch längst nicht so weit.
Du hast Deinen eigenen Syle? Dann bleib ihm treu. Mit der Herde schwimmen, das kann jeder Idiot.
Mich würde allerdings interessieren, was Dein Style ist, da Du ja hier in einem Modeforum gepostet hast.
... vorhanden, deshalb keine Beurteilung möglich.
Nun ja, das mit der Hänselei in der Schule kenn ich selbst noch zu gut, ging mir damals auch so. Problem bei mir war mein "Silberblick" (auch Schielfehler genannt), mit dem ich vor allem nach einen umzugsbedingten Schulwechsel zu kämpfen hatte, irgendwie wurde das von den Mitschülern immer wieder zum Anlaß genommen. Mittel zum Kontern hatte ich dazumal auch keine, ich mußte da durch. Der Horror ging knappe 6 Jahre, dann hab ich die Schule geschmissen und bin ins Berufsleben eingestiegen, wo Lästerei dann kein Thema mehr war.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||