in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibt es hier frauen, die gerne krawatten tragen?

hey alle zusammen,

die frage steht eh schon oben mich würde das wirklich sehr interessieren...wie oft trägt ihr krawatten? auch im alltag, nur in der arbeit oder zu besonderen anlässen? wie reagiert euer umfeld darauf? und warum tragt ihr gerne krawatten?

ich bin 16, fast 17 jahre alt und trage unheimlich gerne businesskleidung, schon feminines, wie röcke aber eben auch gerne blusen mit krawatten kenne in meinem alter oder generell keine frau die das gerne trägt..leider denn ich 1. krawatten an sich seeeehr schön, es gibt so viele tolle muster und stoffe und 2. finde ich passen sie sehr gut zu beiden geschlechtern...

ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

In der Schulzeit

...habe ich auch so gerne Krawatten getragen. Hübsche zierliche Krawatten passen zu Blusen. Sah nett aus und sorgte immer wieder für Aufersehen. Ich weiss nicht, warum ich sie so gern getragen habe. Heute fällt mir sowas gar nicht erst ein. Es gibt ja funkelnden Schmuck in der Krawattenform. Sowas könnre ich tragen, aber Krawatten, weiss nicht

Wie so vieles...

von:stil5749

...in der Mode ist es Geschmackssache. Der Look steht nicht jeder Frau. Aber wenn, mag ich es sehr gerne. Ich denke schon, prinzipiell ist es ein passendes Accessoire für beide Geschlechter.

Hmm

von:kathrynmorris

also wenn ich ehrlich bin, trage ich sie öffentlich auch nicht...nur zu anlässen in der familie...ich trau mich leider nicht, da ich noch so jung bin und relativ klein und leider trotz meines alters viel jünger aussehe aber wenn ich älter bin möchte ich auf jeden fall öfters krawatten tragen, da ich auch einen beruf anstrebeder businesskleidung erfordert

hmm also bis jetzt habe ich nur 8 stück...hmm ich bevorzuge krawatten aus diesem seidigen stoff, habe leider keine ahnung wie er heißt, satin vl? und am liebsten dunkel...also keine zu knalligen oder kunterbunten farben, sondern beispielsweise schwarz mit violett oder weinrot...schräg gestreift finde ich sehr schön...

also meine 8 sind in den verschiedensten tönen: silber, braun mit hellbau und besch, grau mit blau und lila (grober stoff), violett mit türkis und einem schönen leicht altmodischem muster, golden retriever braun mit hellem blau und weiß, grau-dunkelgrau, schwarz-blau-weiß-lila ziemlich komisches muster...und meine allerliebste ist dunkelgrau mit grau und weinrot und hat ein gleichmäßiges muster...aja und dann habe ich noch eine in grün mit grünen pailetten drauf (ein werbegeschenk des gettränks tullamore dew)

Klasse!

von:rattles2

Hi Kathryn,

ich finde es sieht meist sehr schick bis anziehend aus, wenn Frauen Hemden/Blusen und Krawatten tragen. Schön, dass du diese Vorliebe hast und dich traust, den Look zu tragen.

In meinem weiblichen Freundes- Bekanntenkreis (inklusive meiner aktuellen Lieblingsfrau) ist es leider eher die Ausnahme, weil ungewohnt. Ich kenne einige, die mit 17-20 Jahren öfter Krawatten ausprobierten und später eher weniger. Leider. Aber manche mögen es schon.

Kannst du deine Krawatten selbst binden?

Freue mich auch über E-Mail-Austausch zum Thema (Mail: sladge@gawab.com)! LG !

von:kathrynmorris

naja im krawatten binden bin ich leider nicht besonders gut..also ich bekomm einen einfachen (dank google ) hin, aber er sieht nicht besonders schön aus

hm ich warte aber noch ein paar jahre, bevor ich mich wirklich trau es zu tragen....jetzt in der schule lasse ich es lieber...komm mir sonst ziemlich bekloppt vor

Du weißt ja

von:rattles2

übung macht die meisterin... toi toi & beste grüße, lars

Nicht alleine

von:lothar1974

Hi K.,

geh doch mal ins Facebook und suche nach: women-in-shirtntie. Mit den Mitgliedern der Gruppe kannst du ganz easy Kontakt aufnehmen.
Super Krawattenknoten findest du hier:
http://krawattenknotenunisex.npage.de /schritt_um_schritt_60067180.html

LG
Lothar

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey werde wegen meinem aussehen und style verrarscht, wie findet IHR mich??
von:coolborder
10
  Geschichte die mir passierte
von:anne222222
8
  Männer im Kilt (Schottenrock)
von:weejock1
3
  Levis Damenuhr, schwarz, Wickelarmband
von:nicci1986
1
  Overall - Tipps?
von:sophie11988
2
  In welcher Motorradkleidung sieht Mann gut aus?
von:tim712
1
  Fakes oder Originale Rock Republic by Beckham
von:alegra66
4
  Welche größe hätte ich in Männerhosen?
von:sternchen8788
6
  Nylon umfrage
von:22stefan
2

von:22stefan
0
  Wie "berechnet" man die genaue Bh - Größe??
von:mella1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -