in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was muss ich diesen Sommer ungedingt haben

Was sind eure lieblingstrends für diesen Sommer und wovon sollte ich die Finger lassen?

Bin ja total aufgeregt, hab 25 kg abgenommen und ende diesen monats gehts in urlaub! Mein Kleiderschrank: fast leer! Von sommerklamotten keine spur! Also, für mich bitte, nicht zu sexy aber nicht spießig, bin fast 27 und habe 2 kinder also, etwas schickes elegantes modernes mamataugliches! Ansonsten bin ich für alles, Farben, glizter usw!

Also, was würdet ihr mir raten mir diesen sommer unbedingt zu kaufen und was könnt ihr diesen sommer nicht mehr sehen?

Und noch eine frage, ich wohne in der Umgebung Wuppertal-Düsseldorf! Und suche noch ein schönes Abendkleid für eine Hochzeit, kann ruhig schön glitzern und kann kurz oder lang sein. Habt ihr eine Idee wo es die in dieser umgebung günstig gibt?

Danke Mädels!

Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Vielleicht

ne kurze Jeans???

Kauf dir ...

... Kleidchen. Ich sag deshalb KleidCHEN, weil sie momentan ja doch oft recht kurz aber soooo süß sind.
Wenn du so viel abgenommen hast, kannst du sie sicher tragen.
Entgegengesetzt zur Meinung anderer besorg dir Leggins dazu. Nimm keine allzu billigen, die sehen meist auch billig aus.
Am besten in schwarz und in Pastelltönen. (puderfarben, taubenblau, taupe)
Dazu kannst du auch mal Longblusen tragen, sieht irre aus.
Das Schöne daran ist, dass du diese Klamotten im Herbst weiter tragen kannst ... mit tollen Stiefeln oder Stiefeletten.
Unter die Kleidchen ziehst du einfach ein dünnes langärmliges (wenn möglich mit etwas überlangen Ärmeln) Shirt.
Darüber einen Strickmantel, einen passenden Schal in pastell und du wirst ZUCKER aussehen.
Probiers aus, vielleicht in diversen Umkleidekabinen. ;o)
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem Spaß bei der Kleiderwahl.

Also zu den leggings

von:83nisa

ich weiß die sind total angesagt und bei anderen gefällt mir das auch total, und zu mir sagen die auch alle, das steht mir, da ich im gegensatz zu meiner breiten talle eher schlanke beine habe, aber ich kann mir net helfen, irgendwie fühl ich mich komisch damit! Wie son kleines Kind! Vielleicht muss ich erst dran gewöhnen!

Was könnte denn besser sein als ein Kleid

Ja Sommerzeit Kleiderzeit und es gibt auch eine menge Kleider und Röcke welche man auch als Mann sehr gut tragen kann. Mann muß doch nit immer nur Hosen tragen.
Mädchen und Frauen wissen ja auch wie angenehm es sein kann ein Kleid zu tragen warum sollte dies Jungen und Männern denn nicht auch möglich sein Kleid oder Rock zu tragen.

Gefährlich in Südafrika

Dieses Kleidungsstück würde ich dir in Südafrika nicht empfehlen! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/16/polizei-drohte-mit-knast/kleidchen-verbot-fuer ... fans.html

Meine Ausbeute:

Ein shirt in Türkis, mit etwas straß, ein shirt in Petrol, ein shirt mit Zebrastreifen, ein Tank-Top, ein Blazer mit Kurzen Ärmeln in Grau - meliert mit Gürtel (H&M), eine schwarze Hose in Satin-Optik, ein satin-Rock in schwarz so knielang, einige passende accesoires, Peeptoes in Türkis, Pumps in Schwarz weiß, diese Gittersandalen mit absats 6 cm glaube ich in schwarz, jaa Ballerinas, ich find die praktisch zum schnell ma wohin Flitzen!

So, mein mann schaute ungefähr so und ich

Übringens, eigentlich habe ich jetzt größe 42, aber ich hab in die H&M Hose größe 40 gepasst!!!!!!! Hab mich natürlich gefreut, aber stutzig bin ich schon geworden, gerade bei H&M hatte ich immer Probleme irgendwo reinzupassen! na, ja!

Die Sachen kann man im großen und ganzen alle miteinander kombinieren, ach ja eine 3/4 hose in schwarz, auch so wie satin war auch noch dabei und ich brauch noch eine graue oder weiße Hose!

Tolle modeschau

von:jamie234

gratulation!

Danke!

Als mann

antworte ich hier jetzt... tja...

sommer kleider gibts doch auch bei h&m?
das würde ich dir empfehlen.
aber bitte keine leggins drunter, die geben schön warm... im winter!

gruess us dr schwiz
j-

Unglaublich aber wahr

ich habe kein Sommerkleid gefunden! Nein, echt nicht! komischerweise gibts in den läden nur Röhrenjeans und lange sommertops! Noch nicht mal ne geeignete sommerhose habe ich gefunden!

Wirklich unglaublich

von:jamie234

liebi nisa
da macht frau sich extra auf um sich auf sommer zu kleiden und die geschäfte lassen dich nicht..

ja, traurig nicht! na, ja, ich bin trotzdem zu frieden!

Wie toll!!!

liebe nisa, 25 kilo das ist echt toll.. welche größe trägst du denn jetzt? LG!

Also normalerweise 42

aber hab mir jetzt bei h&m ne hose gekauft, größe 40!!!! bin vor freude im dreieck gesprungen, dass die mir gepasst hat!

Nachtrag:

bin in den letzten 3 jahren nicht so oft zum shoppen gekommen, war ja 2 schwanger und hatte dann das ganze gewicht, ich weiß natürlich was momentan so im trend liegt und ich habe auch meinen eigenen stil aber ich hätte gerne noch ein paar tipps von euch Trendkennern!

Das ist zum beispiel sehr schön

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_ALL&shoptype=S#

gibts da auch ne hose dazu?

Also den blazer gabs

aber leider nur nur in 36, na ja hab nen anderen gefunden!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Festliche Umstandsmode
von:aza2010
1

von:aksamyildizi
0

von:vinonero
0

von:hoffnung48
0
  Brauche Hilfe bei einem Outfit zur Bad Taste Party!
von:elastone
1
  (Fast) das gleiche Kleid wie die Freundin auf dem Abiball...?
von:lockenkopf25
2

von:larplus
0
  Umfrage hohe Schuhe ja oder nein?!?
von:marcangie
3
  Breite Gürtel über Pulli oder Bluse, wie findet Ihr das ?
von:nadine556
10

von:fruechtchen1987
0
  Hochgestellte Polo-Kragen? In oder out?
von:kati103
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -