| « |
Was muss ich diesen Sommer ungedingt haben | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Was sind eure lieblingstrends für diesen Sommer und wovon sollte ich die Finger lassen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ne kurze Jeans???
... Kleidchen. Ich sag deshalb KleidCHEN, weil sie momentan ja doch oft recht kurz aber soooo süß sind.
Wenn du so viel abgenommen hast, kannst du sie sicher tragen.
Entgegengesetzt zur Meinung anderer besorg dir Leggins dazu. Nimm keine allzu billigen, die sehen meist auch billig aus.
Am besten in schwarz und in Pastelltönen. (puderfarben, taubenblau, taupe)
Dazu kannst du auch mal Longblusen tragen, sieht irre aus.
Das Schöne daran ist, dass du diese Klamotten im Herbst weiter tragen kannst ... mit tollen Stiefeln oder Stiefeletten.
Unter die Kleidchen ziehst du einfach ein dünnes langärmliges (wenn möglich mit etwas überlangen Ärmeln) Shirt.
Darüber einen Strickmantel, einen passenden Schal in pastell und du wirst ZUCKER aussehen.
Probiers aus, vielleicht in diversen Umkleidekabinen. ;o)
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem Spaß bei der Kleiderwahl.
ich weiß die sind total angesagt und bei anderen gefällt mir das auch total, und zu mir sagen die auch alle, das steht mir, da ich im gegensatz zu meiner breiten talle eher schlanke beine habe, aber ich kann mir net helfen, irgendwie fühl ich mich komisch damit! Wie son kleines Kind! Vielleicht muss ich erst dran gewöhnen!
Ja Sommerzeit Kleiderzeit und es gibt auch eine menge Kleider und Röcke welche man auch als Mann sehr gut tragen kann. Mann muß doch nit immer nur Hosen tragen.
Mädchen und Frauen wissen ja auch wie angenehm es sein kann ein Kleid zu tragen warum sollte dies Jungen und Männern denn nicht auch möglich sein Kleid oder Rock zu tragen.
Dieses Kleidungsstück würde ich dir in Südafrika nicht empfehlen! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/16/polizei-drohte-mit-knast/kleidchen-verbot-fuer ... fans.html
Ein shirt in Türkis, mit etwas straß, ein shirt in Petrol, ein shirt mit Zebrastreifen, ein Tank-Top, ein Blazer mit Kurzen Ärmeln in Grau - meliert mit Gürtel (H&M), eine schwarze Hose in Satin-Optik, ein satin-Rock in schwarz so knielang, einige passende accesoires, Peeptoes in Türkis, Pumps in Schwarz weiß, diese Gittersandalen mit absats 6 cm glaube ich in schwarz, jaa Ballerinas, ich find die praktisch zum schnell ma wohin Flitzen!
So, mein mann schaute ungefähr so
und ich
Übringens, eigentlich habe ich jetzt größe 42, aber ich hab in die H&M Hose größe 40 gepasst!!!!!!! Hab mich natürlich gefreut, aber stutzig bin ich schon geworden, gerade bei H&M hatte ich immer Probleme irgendwo reinzupassen! na, ja!
Die Sachen kann man im großen und ganzen alle miteinander kombinieren, ach ja eine 3/4 hose in schwarz, auch so wie satin war auch noch dabei und ich brauch noch eine graue oder weiße Hose!
gratulation!
Danke!
antworte ich hier jetzt... tja...
sommer kleider gibts doch auch bei h&m?
das würde ich dir empfehlen.
aber bitte keine leggins drunter, die geben schön warm... im winter!
gruess us dr schwiz
j-
ich habe kein Sommerkleid gefunden! Nein, echt nicht! komischerweise gibts in den läden nur Röhrenjeans und lange sommertops! Noch nicht mal ne geeignete sommerhose habe ich gefunden!
liebi nisa
da macht frau sich extra auf um sich auf sommer zu kleiden und die geschäfte lassen dich nicht..
ja, traurig nicht! na, ja, ich bin trotzdem zu frieden!
liebe nisa, 25 kilo das ist echt toll.. welche größe trägst du denn jetzt? LG!
aber hab mir jetzt bei h&m ne hose gekauft, größe 40!!!! bin vor freude im dreieck gesprungen, dass die mir gepasst hat!
bin in den letzten 3 jahren nicht so oft zum shoppen gekommen, war ja 2 schwanger und hatte dann das ganze gewicht, ich weiß natürlich was momentan so im trend liegt und ich habe auch meinen eigenen stil aber ich hätte gerne noch ein paar tipps von euch Trendkennern!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_ALL&shoptype=S#
gibts da auch ne hose dazu?
aber leider nur nur in 36, na ja hab nen anderen gefunden!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||