« 

Was tun bzw. tragen um dicke Waden zu kaschieren

Wisst ihr vielleicht wie man dicke Waden kaschieren kann?

Zieht man lieber kurze Röcke und kurze Hosen an?
Zieht man am besten Leggings und Caprihosen an die an der Mitte der Waden aufhören?
Wann trägt man am besten hohe Absätze an?

Sooo viele fragen???

Und ist dehnen gut gegen dicke Waden? Und ist Joggen besser oder walken? Treppensteigen, ist das wirklich gut? Davon werden sie doch nur dicker?

LG

Video: Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?

• Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?
  • Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie im Schrank?
  • Umfrage: Verbotener Style - Was war Ihre größte Modesünde?

Haaa lustig

Abnehmen??

hast du dir mein Profilfoto angeschaut?

Ich bin 1.63 cm klein und wiege nur 53 kilo... Also von Abnehmen ist hier wohl nicht rede liebes

Hmmm

von:xagapimoux

also trägst du selten oder nie leggins oder caprihosen?

Ich finde sie sooooooo schön

Also sollte man kurze Röcke und Hosen über die Knie und mit hohen Absatz tragen?

Und wie sieht es mir Leggings oder Caprihosenaus, die bis zur mitte der Waden gehen?=

Hallo!!

Ich arbeite bei Ulla Popken. Was man gegen dicke Waden machen kann kann ich dir nicht sagen, dafür aber wie man sie kaschiert. Auch wenn es paradox klingt sollten kurze Röcke über dem Knie enden, das streckt optisch. Dazu Schuhe mit leichtem Absatz und du bist gut angezogen. Kurze Hosen, ebenfalls über dem Knie endend sehen auch toll aus. Oder du wählst die andere Variante und trägst lang. Da sehen bodenlange Hippieröcke toll aus oder am Bein locker fallende Hosen im Marlenestil. Falls du wegen deiner Waden Probleme mit Stiefel hast, kann ich Stretchstiefel nur empfehlen.

Schwarz & hohe schuhe

Huhu,
Also allgemein hilft es schonmal die Farbe schwarz zu tragen um etwas schlanker wirken zu lassen und auch hohe Schuhe lassen Beine schlanker wirken (:
Ich denke, dass bei dicken waden vllt eine engere leggins/strumpfhose (die evtl noch presst ) in schwarz helfen kann...die würde ich dann mit hohen schuhen und einem längeren oberteil oder kleid kombinieren

Naja um etwas gegen dicke waden zu tun kommt es darauf an, ob du zuviel fett an den waden hast oder ob sie einfach nur muskulös sind..bei fett kann sport sicherlich helfen bei muskeln hingegen weiß ich auch nicht was helfen kann :P

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Korsett unters Dirndl???
von:mortischa29
2
  Stehst du auf LUXUS??
von:karo867
1
  Durch MODE attraktiver wirken!!