in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abiballkleid

Ist das unpassend ein relativ kurzes Kleid zum Abiball zu tragen? Wohne in Spanien und besuche eine deutsche Schule, d.h. beim Ball wird es sehr warm werden. Man muss auch nur das Zeugnis entgegennehmen un der ganze Akt dauert nur 2h, in denen man hauptsächlich sitzt. Habe mir dieses Kleid gekauft:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3 =%27Kollektion%27&l4=%27Abendm ode%27&pId=%2733821%27&pClr=%2 71%27

findet ihr das zu "anstößig"?

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Hey

also ich denke, dass nicht die Länge das Problem ist., jedoch der Stoff.... also ich finde beides zusammen wirkt vllt ein wenig billig.

Mein Abikleid sollte auch die länge haben,.

Vielleicht so etw in die Richtung?

http://www.baur.de/cocktailkleid-laura-scott-even ing/shi-sh12519393sp4867044/pref-AKL5525121%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=1lg-qmz2nQ5EqicyFp WCwwD8JeYywmRVzdI3nqqWrXibboiJ Bf4qqKE0BCUFAQ==?&index_link=& BundlePage=&CatalogCategoryID= &CategoryName=sh4249586&Specia lShopID=&SpecialShopName=&List Size=999&Praemie=false&rub=0&l s=0&OrderBy=Std_Position_Numer ic&ProductPage=0&OrderDirectio n=&showAll=1&showImages=&filte r_selection_1=&filter_selectio n_2=&filter_selection_3=&filte r_selection_4=&filter_selectio n_5=&filter_selection_6=

und sowas würd auch noch gehen:

http://www.baur.de/kleid/shi-sh4249595sp5101411/pref-AKL5101410%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=1lg-qmz2nQ5EqicyFp WCwwD8JeYywmRVzdI3nqqWrXibboiJ Bf4qqKE0BCUFAQ==?&index_link=& BundlePage=&CatalogCategoryID= &CategoryName=sh4249586&Specia lShopID=&SpecialShopName=&List Size=999&Praemie=false&rub=0&l s=0&OrderBy=Std_Position_Numer ic&ProductPage=0&OrderDirectio n=&showAll=1&showImages=&filte r_selection_1=&filter_selectio n_2=&filter_selection_3=&filte r_selection_4=&filter_selectio n_5=&filter_selection_6=

allerding weiß ich natürlich nciht was in Spanien wie angesagt/angemessen ist ?
Aber wenn du es jetzt schon hast denke ich wird es auch gehen. Iwie passt es doch ganz gut zu Spanien so sonne etc.

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:laola91
0

von:replicamalls
0
  Welche farben passen zu braun??
von:kalyptica1
4
  Was trägt Rockabella?
von:billyregal
1
  Schwarze stiefel zu weißem kleid?
von:engel10107
18

von:misshilton85
0

von:lederguertel
0
  Meine Mutter steht auf Latex
von:olimom1
6
  Schuhe zum lila Ballkleid?
von:ladysmilla
1
  Dirndl tragen
von:kathrin1969
1
  Kostüm für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank
von:thihonglan
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -