in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Röhrenjeans in die Kniehohen Stiefel - Billig?

Hallo Zusammen!

Also, ich wollte mal so rumfragen, was ihr denkt, wenn ihr eine Frau mit Röhrenjeans in den Stiefeln sieht!j? Also ich persönlich finde es ganz Normal und es ist echt praktisch, weil die Hosen nicht nass werden oder ausfranzen! Mein Mann meint nicht anziehen! Zu sexy meint der Wie findet ihr das, ist das wirklich Billig oder zu Sexy für ne 26 jährige, 2 fache Mami?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

Zu sexy???

Wenns von der Figur her hinkommt sieht das doch Klasse aus. Und wenn die Hose in den Stiefeln steckt sieht man wenigstens was von den schönen Stiefeln, wär doch eine Schande wenn nicht.

So ganz verstehe ich den Mann ja nicht der sich nicht freut dass seine Frau sexy ausschaut und das auch mal zeigt.

Ist normal

... und gar nicht zu sexy. Ich muss es wissen, ziehe es ja selbst an

Natürlich ist das sexy!

Dein Mann ist ein Schisser.
Sollte auf die hübsche Mami stolz sein!

Jeans in den Stiefeln

Wow das sieht doch hammermässig aus und trägt fast jede Frau das ist doch heute normal mein man liebt es wenn ich so mit Stiefeln und Hose drin rumlaufe und ich mag es auch sehr lieb Stiefelgrüsse Susi

Billig...

... finde ich das auf keinen Fall.
Sieht meine Meinugn nach einfach weiblich und sexy aus und kann ganz normal im Alltag getragen werden.
Schaue doch auch gerne meine Partnerin an, wenn sie gut gekleidet mit mir unterwegs ist.
Natürlich darf sie diesen Outfit auch ohne mich tragen... Wie gesagt... für mich ein ganz normales Alltagoutfit für die Frau.

Ich tage zu meinen Röhrenjeans

im Sommer grundsätzlich High Heels, weils super aussieht.
Vom Herbst an werde ich wieder meine Overkneestiefel oder auch Crotchstiefel zu den engen Röhrenjeans tragen. Die Overkneestiefel werden kommenden Winter noch mehr in sein, allerdings sollten diese auch 2Handbreit übers Knie reichen. Overkneestiefel, die gerade die Kniescheibe halbwegs abdecken, sind keine richtigen Overknees.

Nun soll es mal erst richtig Sommer werden, aber ich freue mich auch schon auf die kommende Overkneestiefelsaison.

LG
buffalo

Quatsch, das wirkt doch nicht billig! Ich mach das auch immer so, da ich es überhaupt nicht schön finde, wenn die Jeans über den Stiefeln hängt, zudem ist das bei Schnee ein Schweinkram, wenn die Hosen ständig nass werden.

Naja

Ich finde es prollig, nicht unbedingt billig, aber ich mag generell keine Röhrenjeans, denn die sind extrem unpraktisch im Sommer finde ich. Wenn nur wegen Trend, würde mich mit 26 auch zu alt dafür fühlen. Dein Mann sollte das auf jeden Fall nicht entscheiden, sondern du.

Nicht billig sexy

Solange du eine gute figur in der Röhre hast sieht es sexy aus.

Billig ist es erst dann aus wenn du stiefel hast die nuttig aus sehen 15cm pfennigabsatz oder irgendein leder was eher der rotlicht szene gehört als der straße

aber sonst supi

Nicht billig

es sieht meiner meinung nach nicht zu sexy aus sonder etwas unmodern und daneben.
aber es kommt natürlich darauf an welche stiefel, die schwarzen leder stiefel mit pfenningabsatz oder noch schlimmer in weiß das finde ich so ausgelutscht und out. dagegen die süßen beige stiefel ohne absatz finde ich total modern und ein abolutes muss!!
vorallem da du schon mami bist und nicht ganz so nach Trash aussehen willst oder sollst kann ich die das empfehlen

Hmmmm...

von:83nisa

der winter ist ja zum glück vorbei. Aber meine stiefel sind schon hoch, sie haben keinen pfennigabsatz aber einen ziemlich hochehn!hmmmm... da sollte ich mir im nächsten winter wohl doch flache kaufen. also diese Cowboy exemplare oder die weißen finde ich auch grausam!

Absolut ok...

Also ich finde das absolut ok, da soll sich dein Mann mal nicht so haben
Solange du keine weißen Stiefel anziehst und du die Figur dafür hast warum nicht.

Was ich auch ganz gerne anziehe so von Herbst bis Anfang Frühling ist.
Eine Röhrenjeans mit schwarzen Stiefeln, Wildleder, sehen vom Absatz her westernmäßig aus, vorne aber abgerundet, gehen mir weil ich klein bin etwa bis ans Knie. Dazu finde ich kann man ideal eine längere Bluse kombinieren. Oder diese längeren Jacken (auch gerne asymetrisch) darunter ein hautnahes Oberteil. Dabei aber ganz wichtig in einer Farbgruppe bleiben, ich finde es persönlich immer nicht so schön wenn man braun und schwarz oder schwarz und dunkelblau kombiniert.

Aber wie gesagt jeder muss sich wohl fühlen. Und so lange man das tut kann man eg fast alles tragen. Denn wenn man mit sich und seinem Outfit zufrieden ist strahlt man das auch so aus =)

Bestimmt nicht billig

Unter billig verstehst Du wahrscheinlich ein Outfit, das so wirkt, als ob eine Frau um jeden Preis Aufmerksamkeit erzeugen möchte und die zu diesem Zweck zu viele eher unvorteilhafte Stellen ihres Körpers betont und vorzeigt. Röhrenjeans und Stiefel liegen ja schon seit vielen Jahren mehr oder weniger im Trend und sind aus meiner Sicht eine absolut verlässliche Art stilsicherer, alltagstauglicher und dabei figurbetonter Kleidung, die vor allem in den kälteren Jahreszeiten immer passend ausschaut.

ich finde die Mode super und ziehe persönlich an kälteren Tagen nichts anderes an!

Ich verstehe

die Fragestellung Deines Mannes nicht.
Ihm müsste doch längst aufgefallen sein, dass bei Frauen Jeans in die Stiefel zum alltäglichen Strassenbild gehört und weder billig noch zu sexy ist.

Unter anderem würde mich interessieren, wie er sich dazu äussern würde, wenn ein Mann mit Jeans in die Stiefel anzutreffen ist. Fällt das dann auch in die Kategorie "billig & zu sexy"?

NÖ!

also,ich find es sehr ok und trag es auch ab und zu!

Fällt ja gar nimmer auf - ist ja Massentauglichkeit

wieso diese Frage? wo doch eh nur in diesem Stile auf der Strasse begegnest....
wenn Frau dazu noch gute Jeansfigur hat, ist das suuuperschön! Mädels zeigt eure Figur! und seid keck;
nun, obs für mich auch tauglich ist - das ist ne andre Frage - das ist nur für wenige akzeptabel - das macht aber nix...
(siehe Profil)

(jedoch für den Sommer hats sich eh für fast alle erledigt)

Nein, auf gar keinen Fall billig

Ich finde das nicht billig.
Natürlich ist es sexy und schick, man zieht die Aufmerksamkeit auf sich usw, aber deswegen ist das noch lange nicht billig. das wird es erst, wenn man dann mit einem zwei Nummer zu kleinen Top gherumläuft, wo die Brüste bald rausfallen und man noch heftig geschminkt ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lele203
0

von:wayoo1
0
  Kleid aus Schokolade?!?!
von:msfashionista
3
  Schaut mal
von:cinderellllla
2
  Leggins, langes Oberteil, irgendwann out?
von:blairwaldorf89
8
  FASCHING
von:ichbinundbleibeich
1
  Wo gibts gute Sachen mit Leopardenmuster?
von:pegasus90
11
  Kunststopfen?
von:lina1801
20

von:abital
0
  Welche Bikini-Farbe?
von:ohhahh14
1
  Postgender look
von:joky12
44
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -