in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche farben passen zu braun??

Hallo,

ich hab mir ne cognacfarbene (mittelbraune) Lederjacke zugelegt, kann ich die mit schwarzen lederstiefel kombinieren? und welche farben (oberteile) passen so zu einer cognacfarbenen jacke?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Ich habe

grade in der Stadt ne Frau gesehen, die trug, zu genau so einer Jacke nen Royalblauen Schal! Sah richtig gut aus!

Ich kombiniere ähnlich wie vanilla89w Ich ziehe zu meiner Lederjacke meist ein helles Kleidchen an, gerne auch geblümt, um einen Kontrast zu dem doch maskulin aussehenden Leder zu schaffen. Ich finde, dass schwarz nur dann passt, wenn eine größere Fläche am Stück davon abgedeckt wird: z.B: schwarze Strumpfhose+Schuhe+Tasche. Dann wirkt die braune Jacke wie ein Farbtupfer... Aber ich denke, das ich echt Geschmackssache.
Ach ja: weiß als Oberteil sieht sehr schön aus. Ich trage auch weiß/blau gestreifte Shirts dazu, wenn ich es sportlicher gestalten will.

Grüßle

Ich finde...

... du solltest Farben wie weiß oder grau dazu kombinieren.
Ob deine schwarzen Stiefel dazu passen, weiß ich nicht, da ich die Stiefel sehen müsste. Aber Lederjacke + Lederstiefel ist meinem Geschmack nach zu viel Leder! Doch jedem gefällt etwas anderes.

....

von:vanilla89w

Ich find generell die schönste Kombi zu ner Lederjacke ist ein weißes Shirt. Oder ein süßes weißes Kleid, damit es nicht zu maskulin wirkt!
Zu Cognac sollte man generell keine zu krassen Farben kombinieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was trägt Rockabella?
von:billyregal
1
  Schwarze stiefel zu weißem kleid?
von:engel10107
18

von:misshilton85
0

von:lederguertel
0
  Meine Mutter steht auf Latex
von:olimom1
6
  Schuhe zum lila Ballkleid?
von:ladysmilla
1
  Dirndl tragen
von:kathrin1969
1
  Kostüm für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank
von:thihonglan
3
  Wer kann mir helfen????
von:kiska6309
4

von:sevtap01
0

von:stchm
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -