| « |
Schwarze stiefel zu weißem kleid? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nein mach das nicht
die high heels sehen viel besser zu einem kleid aus
wer schön sein will muss leiden
die stiefel würden sowieso nur deine beine verkürzen und sie dicker aussehen lassen
high heels gehören zu einem kleid und lassen dich sexy aussehen
in einer disco oder änlichem ist es sowieso immer warm
vorallem wenn du tanzt!!
den kurzen weg bis zum eingang musst du dann hal frieren
augen zu und durch (:
wenn du den schwarzen Gürtel und das schwarze Top dazu trägst passt das zu jeder Jahreszeit und und du wirst allen schuh trägern die Schau stehlen POSITIV aber TRau dich ist super
wenn andere meinen das ginge nicht, muss ich in diesem Fall auch eher sagen, 'das geht nicht'.
Nicht wegen der Farben.
Rein vom Stil her passen die beiden nicht zusammen ... es ist schlicht kein 'Stiefelkleid'. Umd mir fallen auch keine Stiefel ein, die dazu passen könnten.
asteus
Möglicherweise hülfe ja ein Beinkleid, sprich Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Sohle??
....ich habe mir die bilder in deinem album eben mal angesehen.
würdest du drunter eine hochgeschlossene schwarze kragenbluse (lange ärmel) und eine schwarze, blickdichte strumpfhose tragen, könnte man sogar darüber reden.
natürlich müsstest du einen anderen gürtel kaufen.
nur schwarz und weiß in kombination geht normalerweise wirklich nur bei etuikleidern.
davon aber mal abgesehen ist glaube ich das, was mich am allermeisten daran stört, der schnitt des kleides. sowas gehört für mich auf die eisbahn - und nicht auf die straße. man sieht dass es billig war. ich tippe mal auf new yorker? auf keinen fall.
in obiger kombination (schwarze bluse, strumpfhose) kann man sich das am ehesten vorstellen, meine ich. obwohl ich es nicht tragen würde...
sieht sehr sexy aus ...
Hi Jessy,
auch wenn Du schon einiges an Meinungen bekommen hast, gebe ich mal auch "meinen Senf" noch dazu, da ich einige Statement zu krass und absolut empfinde.
Es ist Quatsch, dass Kleid + Stiefel immer automatisch "nuttig" oder nach "Beate Uhse" aussehen würden. Lass Dir nichts einreden!
Es gibt viele Möglichkeiten auch (hohe) Stiefel sehr geschmackvoll mit Kleidern und/oder Röcken zu kombinieren. Das kannst Du Dir in jedem guten Katalog an den Models 100-fach ansehen.
In DEINEM speziellen Fall ist aber das Problem, dass der Typ Kleid + die Farbe
nicht zu den Schuhen passen wollen. Der Look ist nicht in sich stimmig! Nicht weil es "nuttig" aussähe, es passt einfach nicht recht zusammen, das ist viel entscheidender.
Mit diesem Kleid würde ich Dir wirklich besser zu Pumps oder sogar evtl. flachen Schuhe raten, ja nach Anlass, was passender erscheint. Jedenfalls nicht mit diesen Stiefeln kombinieren.
Generell kann man/frau eigentlich immer sagen: Fast alles kann man "kombinieren", wenn der Gesamtlook irgendwie stimmig ist. Das Gefühl dafür bekommt man mit der Zeit, die starren Schubladen "Das geht gar nicht!" sind dagegen völlig willkürliche, subjektive Kategorien. Was für die eine geht, findet die nächste völlig unmöglich, der/die Dritte richtig toll. Mode ist IMMER subjektiv, nie objektivierbar!
Davon lebt Kreativität letztlich!
LG t4u
Hi Jessy
mir gefallen beide Outfits gar nicht!!
Entschuldige bitte meine Wortwahl jetzt, aber die Stiefel zu dem Kleid sehen fast schon nuttig aus. Bitte tu dir und uns allen das nicht an
Will dir nur helfen, ist nicht böse gemeint. Passt auch vom Stil her GAR nicht.
Es gibt auch Strumpfhosen die an der Fußsohle verstärkt und so nicht rutschig sind... Vielleicht schaust du mal nach so etwas und ziehst dann die Highheels an.
LG
ihr baucht euch dafür nicht entschuldigen, ich hab euch ja nach eurer meinung gefragt
ist also schon okay
aber finde ihr nur die schwarzen stiefel zum weißen kleid nuttig oder allgemein stiefel zum kleid? könnte nämlich ein kleid meiner schwester leihen... das ist fast wie das kleid geschnitten, nur nicht trägerlos sondern zum binden im nacken und natürlich NICHT weiss sondern schwarz
meint ihr das würde gehn oder würde das eurer meinung nach auch nuttig aussehen? ich meine, ich will schon, dass es sexy aussieht und auffällt, aber es sollte natürlich nicht nuttig oder i-wie billig aussehen!!!
und nochmal zu den high-heels... ich hab das nochmal probiert mit strumpfhose und es klappt eigentlich doch ganz gut mit dem laufen. hatte es schlimmer in erinnerung, aber da war ich ja auch allgemein noch nicht so an hohe absätze gewohnt und hatte auch ohne strumpfhose noch etwas schwierigkeiten beim laufen
so, was meint ihr jetzt? schwarzes kleid + schwarze stiefel oder weißes kleid (mit oder ohne den gürtel?) + schwarze high-heels?
Der Unterschied zwischen sexy-erotisch und nuttig besteht im Geschmackvollen.
Schwarze Stiefel zu weißem Kleid ist in aller Regel unpassend.
Wie im Übrigen auch braune Stiefel nicht zu schwarzem Kleid passen, obwohl man das oft sieht.
Besonders bei erotischer Kleidung sollte es somit immer erstens eine farbliche und stilistische Harmonie geben.
Zweitens sollte die Kleidung eine gewisse Originalität aufweisen und nicht vollständig gleich Beate-Uhse 08/15 aussehen.
Drittens sollten normalerweise immer nur ein bis zwei Körperregionen durch Kleidung sexuell betont werden, sonst wirkt es übertrieben. Wenn das Kleid also schon Busen und Po betont, lieber etwas unauffälligere Schuhe. Bei schlichterem Kleid gerne Superschuhe.
Je nachdem können also auch schwarze Stiefel zu schwarzem Kleid mal sexy und mal nuttig erscheinen.
Letztlich hängt der Eindruck natürlich noch sehr vom Betrachter, vom Anlass und dem sozialen Umfeld ab.
ich denke, ich hab mich jetzt entschieden...
da das schwarze kleid aus genau dem selben stoff ist wie das weiße und unterhalb der brust auch genau den gleichen schnitt hat, denke ich dass die stiefel wohl dann auch eher nicht dazu passen. und wenn ich so oder so auf die stiefel verzichten muss ziehe ich dann doch lieber das weiße kleid zu den heels an... das gefällt mir nämlich besser als das schwarze
und sollte es an dem tag doch nochmal richtig kalt werden, werde ich wohl eh wieder die langweilige hose anziehn müssen, die ich ständig an hab... die dann aber natürlich mit den stiefeln
aber das werde ich dann kurzfristig entscheiden, je nachdem was der wetterbericht bringt
vielen vielen dank für eure vielen tipps und ratschläge, ihr habt mir echt geholfen... hab vor lauter anprobieren schon gar nicht mehr gesehen was gut aussieht und was nicht
achja @ emannzon
nach beate uhse sollte es auf gar keinen fall aussehen und auch nicht wirklich "erotisch"... ich möchte ja in die disco gehn und nicht ins bett
es sollte eben nur etwas auffälliger und "sexier" sein als die kleidung die ich im alltag trage.
die stiefel würde ich übrigens auch nie zum einkaufen oder so anziehen, das wär mir etwas zu "tussihaft".
aber um in die disco zu gehen, finde ich, sind die etwas auffälligeren stiefel schon okay... oder?
lg jessy
nee, die high-heels sind mehr schwarz als silber, bisher hat mich das aber nicht wirklich gestört. hatte die schon öfter zu dem kleid an... find das sieht ganz okay aus 
so und jetzt nochmal zu den stiefeln... hab das mal angezogen und fotografiert, damit ihr euch das mal angucken könnt..
die bilder sind leider nicht die besten... ist nicht so einfach sich selbst zu fotografieren 
hier der link zu den bildern:
[http://album.gofeminin.de/album/see_656236/Weisses-kleid-und-schwarze-sti] efel.html
hab mir das jetzt mal noch n bisschen angeguckt und du hast recht... einfach das weiße kleid und die schwarzen stiefel passt nicht so gut. aber was sagst du oder ihr (wäre lieb wenn ich noch ein paar andere meinungen hören würde
) dazu?
[http://album.gofeminin.de/album/see_656236_4/Weisses-kleid-und-schwarze-sti] efel.html
ist das zu extrem? oder kann man so in ne disco gehn?
doch alle rum. nichts spektakuläres...
aber, mädchen!, bedenkt doch: es ist frühlingshaft warm. also schmeisst die stiefel weg und holt eure sandalen!
j-
frühlingshaft warm ist es tagsüber... wenn ich aber in die disco gehe muss ich so um 22 uhr erstmal ein ganz schönes stück hin laufen und um 6 wieder zurück. um die uhrzeiten denke ich wäre es doch etwas zu kalt im kleid ohne strumpfhose. und wie ich schon gesagt hab, strumpfhosen zieh ich in meinen high-heels nicht an. zumindest nicht wenn ich die ganze nacht, stehen, laufen und tanzen muss.
Also beide Varianten gehen GARNICHT. Dieses schwarze Ärmeldings sieht ja total schrecklich aus - sorry.
Nimm das weiße Kleid, silberne Heels und eine silberne Kette dazu. Das passt schon. Was anderes wirkt leider viel zu sehr "Inderläden"-mäßig.... geht garnicht.
LG
laufen denn alle (na, ja... anwesende ausgenommen
)
so rum?
einfach keine phantasie oder keinen mut?
gruess
j-
wer läuft so rum? Ausser Teenies, die noch keinen Modesinn entwickelt haben?
die sehe ich eben immer in grössten mengen früh morgens und abends in der strassenbahn. darum komme ich auf alle....
die wenigen wirklichen frauen die sich weiblich geben, sind leider viel zu selten. doch wenn ich einer begegne, dann freut mich das und teile ihr das auch mit.
früehligsgruess
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||