| « |
Meine Mutter steht auf Latex | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich lebe seit der Scheidung meiner Mutter (49) allein mit meiner Mam.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Solltest Du dich echt für deine Mutter schämen ?
Du wohnst mit 29 Jahren noch bei Ihr - finde Ich eher Blamabel .
Es gibt Latex für Jedermann - Dick oder Dünn - Sie tragen es weils Ihnen Gut tut . Etwas mehr Verständnis für deine Mutter wäre angebracht - Sie ist nicht Pervers oder andersx- wobei Ich mir bei DIR da ned so sicher bin - bist du es doch der verkappt ist .
Sorry
Davinci45
Geh noch mal zu Kunzmann, bevor sich das Gerücht bewahrheitet, und Bens Fashion die bald übernehmen und der Individualismus vielleicht auf der Strecke bleibt.
Gruss
Nikki
dass das modeforum immer mehr zu einer sammelstelle für "irgendwie abnormale" zu verkommen scheint....
...deine fotomontagen sind nicht nur herausragend schlecht, sondern deine mutter würde (wären dieser bilder auch nur halbwegs echt) in latexkleidung absolut deplaziert wirken. latex ist nur - und wirklich nur - für sehr attraktive, sehr schlanke, junge frauen mit glatter haut geeignet. alle anderen sehen darin aus wie bordsteinschwalben, transvestiten und/oder andere fetischisten...
ich finde diese meinung absoluten quatsch. latex ist nur was für hübsche schlanke frauen? das ich nicht lache. es gibt verschiedenn shops, wo es fülligeren damen leicht gemacht wird, latex zu kaufen. dürfen frauen, die keine modell-maße haben, ihren fetisch nicht ausleben?
deine aussage finde ich sehr diskriminierend
aso, noch was, es ist beschämend zu wissen, das mollige bis dicke frauen in latex aussehen wie transvestiten. ich bin hobby-tv und kleide mich, so denke ich, normal und wirke dadurch nicht tuntig oder so.
....übergewichtige sehen in latex prima aus.
gut, wenn du auch findest, dass transvestiten prima aussehen, wundert mich deine ansicht nicht. sei dir auch vergönnt.
was da *szene-intern* als schön betrachtet wird, ist so oder so eine andere geschichte. das ist ein anderes schön, als es die meisten frauen in einem *frauen forum* als solches betrachten würden.
ist mir schon klar, dass du dich als normalangezogen empfindest. könnt hier 100 profile von transvestiten nennen, die sich für gutangezogen halten. und kein einziger davon ist es.
naja deine fotomontagen waren ja auch nicht sonderbar gut ne 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||