| « |
Louis vuitton | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
kennt jemand einen internetshop wo es günstige (nachgemachte) Taschen von louis vuitton gibt? Bei e-bay sind die mir zu teuer
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo habe einige Louis Vuittons abzugeben (kommen aus Italien und sind nachgemacht) unter anderem :
Taschen, Geldbörsen, Gürtel, iPhone Bags, Halstuch,
Reisetrolleys.
Ist alles noch neu mit Staubbeutel von LV.
Einfach mal eine Mail an:
louis-vuitton1-1@web.de
Bilder gibts dann auf anfrage.
abzugeben.
Sie ist einige Jahre alt und hat die entsprechende Patina.
Bei Interesse bitte ausschließlich per PN oder Mail an
"stilnesse@aol.com"
Viele Grüße
Hi habe eine extrem gute replica Tasche ! Spitzen Qualität ! Bei Interesse sende ich gerne Bilder ! War aber nicht günstig preis ist also vhb ! Gruß r0lex88
Hallo Leute!
Hätte eine Tasche im Louis Vuitton Stil "Keepall" - also eine Art Reisetasche oder große Handtasche 
Nur wenige Male benützt - bei Interesse bitte eine Mail schreiben. Schicke euch dann gerne Fotos! Bitte auch dazu schreiben welche Preisvorstellung ihr habt (ich hab nämlich keine *g*)
E-Mail an: lalelu9876@gmx.at
lg
hallo, suche eine gefälschte speedy von LV oder einen koffer.
schreibt mir bitte wenn ihr eine billig verkauft!
aaaaan :
stevelin@gmx.net
hallo zusammen.habe noch ein paar lv taschen (nachgemacht) die ich gerne verkaufen würde. hat jemand interesse?
hallo,
wie teuer wären die ?
schreib auf meine email,
stevelin@gmx.net
danke
Hi könntest du evtl.ein paar bilder schicken und die preise,würde sie gerne mal sehen.an:zeesok@hotmail.de.liebe grüsse okra
hätte jemand eine dieser taschen von den er sich trennen möchte?wenn ja würde ich mich über ein foto und preis vorstellung freuen.zeesok@hotmail.de
zu verkaufen. longchamp89@gmx.de
Hätte da noch eine weisse Louis Vuitton Tasche mit bunten Zeichen und einer braunen Lederschleife. Falls Jemand Interesse hat: longchamp89@gmx.de
ist sie echt oder gefälscht ?
Hat jemand Interesse an einer schönen Artsy MM ?
Hallo, ich hätte wirklich sehe großes Interesse, bitte mailen Sie die Bilder und den Preis an folgende email, wäre suuuuuper, danke.
barbie1964@online.de
Lieben Dank Susi
JAAAAAAAAAAAA,ich bitte um fotos ,bin schon seid längerem hinter einer arsty mm her.e.mail zeesok@hotmail.bitte sende mir die fotos und den preis
Hallo, ja habe großes Interesse... Ist die Tasche echt oder unecht? Was soll sie denn kosten? Evtl. Bilder an meine email:
barbie1964@online.de
wäre supi, vielen Dank.
LG Susi
Ich hätte auch noch 2 stück anzubieten
bei Interesse einfach melden
simyil@web.de
Hallo, welche Modelle denn? Welche Farbe?
Echt oder unecht? Bilder wären suuuuper an:
barbie1964@online.de
Danke LG
ich hätte eine Louis Vuitton Tasche an zu bieten .
Sie ist weiß . Bei interesse einfach an diese e-mail schreiben:
sophielein96@googlemail.com 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 7 | |||