| « |
Kleid für den Abiball | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich finde das Kleid wirklich cool, ist mal was anderes! Ich weiß ja nicht, wie der Abiball bei euch ist, aber bei uns wird es mehr so eine Party wo wir Spiele veranstalten und weniger tanzen, weshalb so ein Kleid eher passen würde.
Wenn ihr aber wirklich einen Abiball im Sinne von Ball macht würde ich auf ein schickeres Kleid nicht verzichten wollen...
Danke für die Ratschläge. Ich glaube, dass das bei uns auch eher so ne Party wird...also wirklich getanzt wird auf gar keinen Fall...alle machen sich irgendwie chic, bekommen ihr Zeugnis, essen und feiern dann zusammen.
Außerdem würde ich mich in nem richtigen Ballkleid eher nicht wohlfühlen...bin so der sportliche Typ und so ein extrem festliches Kleid würde auch einfach nicht zu mir passen.
Ich guck mich nochmal um (ist ja noch was Zeit), aber eigentlich finde ich das Kleid bis jetzt ganz cool...
Hallo!
Ich habe gute Stylingtipps auf fashion2stylel.de gefunden.
z.B. hier : http://www.traumhafte-brautkleider-ab endkleider.de/abiballkleid/
Vielleicht findest Du dort ja auch was für Dich.
Gruss
Sowas unweibliches willst du tragen? Ich hab gestern auf ner Party ein Mädchen gesehen, die hatte auch sowas ähnliches an, aber in Schweden gekauft... es sah.. furchtbar aus. Man sieht nix vom Hintern, man sieht nix von der Brust, man sieht einfach aus wie ein Pseudo-babydoll-outfit, sry, aber wenn du es tragen willst, such nach bronzefarbenen oder schuhen und einer passenden rechteckigen handtasche
.
Im Übrigen hatte ich für meinen Abiball etwas sommerlich-türkis-grün-schwarz es an mit türkisen Lackschuhen und einer schwarzen Tasche
. Prinzipiell würd ich mal behaupten, darfst du alles anziehen, was schick ist.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||