in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bauchfrei??

Trägt man noch Bauchfrei?
Also ich habe niemanden mehr gesehen, der sowas trägt.
KOmmt sowas billig rüber?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

No,no,no

Ein no go!
Bauchfrei finde ich total billig und schlampig.
Ich mein das war mal in den 60er in, aber heutzutage geht das gar nicht!
Selbst wenn man die Figur dazu hat lass die Finger davon

Grusel

zum Glück ist dieser Trend vorbei (hab ich eh nie was von gehalten). Er hat uns diverse geschädigte Frauen mit chronischer Nierenentzündung gebracht.
Wenns mal was hermachen muss, finde ich tiefe Auschnitte oder einen etwas kürzeren Rock besser. Damals haben doch auch nur Teenager drauf gestanden

..

von:sweetymaus5

ach du scheiße, chillygirl1
du bist 10. man kann ja ab und zu mal zeigen was man hat.aber du scheinst für deine 10 jahre schon richtig billig zu sein, echt arm.

von:spunkel

"ach du scheiße [...] richtig billig [...] echt arm"

- das ist unterstes Niveau seetymaus5.
Ich halte viel eher Dich für arm

Selten aber geil!

halo zusammen!
also ich finde bauchfrei ttotal sexy bei frauen. und es wird niemals aufhören sexy zu sein ausser alle männer würden schwul werden!
je kürzer desto besser! und wie die vorredner schon sagten ist die passende figur pflicht.
bauchfrei im winter finde ich besonders geil. wenn da mal eine neben den ganzen langen mänteln so spärlich bekleidet durch ie stadt läuft. das hat schon was!
also ich bin dafür!
will mehhr davon sehn

Uhhhh...

Bauchfrei find ich persönlich gar nicht toll! Aber jeder, wie er mag.
Wobei ich sagen muss, dass mir diese weiten, bauchfrei geschnittenen Shirts mit Fledermausärmeln ganz gut gefallen; allerdings würde ich sie nicht bauchfrei tragen, sondern ein Top drunter.
Bauchfrei an sich würde ich mich nicht trauen- viel zu kalt und wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht (an mir).
Aber es ist mal ein ummainstreamiger Trend hingegen der ganzen Longshirts etc.

Oh Gott... neeein

Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!!

Liebe Grüße

von:spunkel

"Namensfetterin"

ich lach mich tot - du hast meinen Tag gerettet, dankeschön

Warum

von:annalein90

soll bauchfrei peinlich sein. Ich finde es sieht doch nichts so sexy aus wie ein nackter Bauch. Ich glaube die Männer sehen das auch gerne.

Bauchfrei = bääh

von:sarahemm

Also ich finde es einfach nicht angemessen für den Alltag... ich finde es ist zuviel des Guten, nicht schön (trotz schönen Bauches) und gehört auf die Fotos der 90er-Jahre... mit dekoltee+Bein zeigt man auf viel "elegantere" Art+Weise einen schönen Körper oder? Zu den Männern die darauf stehen kann ich nat. nix sagen...aber ist natürlich alles nur geschmackssache

In der Freizeit

und so trage ich meist sehr kurze Oberteile die den ganzen Bauch freilassen. Auch im Winter aber dann halt mit Jacke drüber. Auf Arbeit hab ich Oberteile an wo der Bauchnabel immerwieder rausblitzt. Außerdem hab ich immer sehr tiefsitzende Hosen an, also ist auch immer ein Stück unter dem Bauchnabel frei.

Mir ist es

völlig egal ob es in oder out ist, ich steh drauf und trage fast nur bauchfrei.

Hallo

Ich finde Bauchfrei nicht schön.Könnte es auch tragen aber finde ich echt daneben.Mir hat es noch nie gefallen.Gr Nicki

Ich finde

bauchfrei total sexy wenn die Frau schlank. Finde ich total schade daß man die letzte Zeit kaum noch bauchfrei sieht. Bitte Frauen zeigt wieder mehr Bauch!

Ja!!

Ich finde Bauchfrei klasse, aber nur richtig kombiniert und nicht gerade in einem Büro, Uni oder Schule.

sieht toll aus mit langem Rock.
am Strand sowieso

und..... jetzt ist es geschmacksache - mit Baggys -
Ich fand den 90er Jahre Trend Skaterhose mit Bauchfrei echt cool (bei Jugendlichen)
Was meit ihr??

Eine halbwegs gute Figur sollte man haben.

von:sarahb2012

ich bin schlank und habe einen durchtrainierten bauch, den ich natürlich gerne zeigen möchte.
Nur weiß halt ne ob sowas City tauglich ist.

Nicht genieren!!!

von:emannzon

Raus auf die Straße und bewundernde Blicken für deinen hübschen Bauch ernten!

Sehr hübsch!

Wenn eine Frau nicht sehr dick ist, sind doch bauchfreie Teile immer möglich.
Da braucht man doch wohl nicht auf eine neue Modewelle zu warten.
Mir gefiel und gefällt dieser Stil sehr!

Bauchfrei

Hi,
ich trage auch noch "bauchfrei" und ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal was die "anderen" sagen

LG
Maria

Well

als diese bauchfreishirts sind echt durch darum wird ichs mal nich tragen. aber n richtig hottes bustiertop zum mini geht mal schon noch in ner disco zum beispiel. find nich das es billig aussieht in general. musst halt n guten body haben überhaupt schon geil und sexy aussehn und mal gucken was du sonst dazu trägst - also keine hüftjeans das is echt mal richtig durch.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an Frauen zwischen 17 u. 25 - Hüte bei Männern
von:mikalii
1

von:ladid6
0
  Knallenge Hosen, wie gefällt Euch das?
von:nereus1
12
  Rückenfrei
von:prinzessinfantaghiro
1
  Das "kleine Schwarze" im Schauspielhaus?
von:sterntalerchen
1
  Jackie Greens Blog
von:jackiegreen
2
  Was halten Frauen von Herren in Damenschuhen
von:franz1010
41
  Von welcher Marke ist dieses T-Shirt und wie findet ihr das?
von:icke211
6
  Wo gibts ausgefallene schöne Kleidung online?
von:rosenrot00
18
  Schwierig....
von:frausoundso
8
  Hose mit Schlitz am Po?
von:aylalya
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -