in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleider, Tops und Röcke online designen & bestellen

Mittlerweile ist es möglich, sich über Online Tools eigene Kleider, Tops und Röcke zu designen und zu bestellen. Die fertig genähten Klamotten werden dann innerhalb von 10 Tagen zugesendet. Auf trendfans.de habe ich einen ausführlichen Artikel darüber gefunden.

Zwar habe ich selbst noch kein Kleid bestellt, aber selbst das gestalten macht eine Menge Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Www.kleider-online-designen.de

Hallo, hier eine weitere super schöne Empfehlung, um sich Kleider selbst zu designen. Du hast die Wahl aus 10 Kleidertypen, jeweils in den Längen MINI, MIDI oder MAXI und dazu eine tolle Stoffauswahl. Stoffe und Kleidertypen werden immer mal wieder aktualisiert und der Mode/Saison angepasst. Ausserdem kannst du da DEINE persönliche Wunschlänge centimetergenau angeben, kostet nix extra!! Schau mal unter http://www.kleider-online-designen.de
Viel Spass!

Hammer

weis jemand wieviel sowas kostet?

Kleider und Röcke nach wunsch für alle

Ja das ist eine großartige Sache da kann dann auch Mann seine Kleider und Röcke nach wunsch bestellen und fertigen lassen Mann muß doch nicht immer nur Hosen tragen und so kann Mann auch zum Anzug mit Rock kommen

Please

von:mixbaby

hey kannst du mir die seite wo mann kann die kleider selber machn und bestellen kann

von:cathleen73

Hallo, hier eine super schöne Empfehlung, um sich Kleider selbst zu designen. Du hast die Wahl aus 10 Kleidertypen, jeweils in den Längen MINI, MIDI oder MAXI und dazu eine tolle Stoffauswahl. Stoffe und Kleidertypen werden immer mal wieder aktualisiert und der Mode/Saison angepasst. Als Highlight kannst du DEINE persönliche Wunschlänge centimetergenau angeben, kostet ni extra!! Schau mal unter http://www.kleider-online-designen.de
Viel Spass!

von:cathleen73

Hallo, hier eine super schöne Empfehlung, um sich Kleider selbst zu designen. Du hast die Wahl aus 10 Kleidertypen, jeweils in den Längen MINI, MIDI oder MAXI und dazu eine tolle Stoffauswahl. Stoffe und Kleidertypen werden immer mal wieder aktualisiert und der Mode/Saison angepasst. Als Highlight kannst du DEINE persönliche Wunschlänge centimetergenau angeben, kostet ni extra!! Schau mal unter http://www.kleider-online-designen.de
Viel Spass!

Kleidung selbst designen

wäre nett, wenn du mir bitte den link zu dieser seite geben könntest!

lg kuka

Addy

von:naillounge

Styleshake.com

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:19nicky88
0
  Lipsy-Kleider: Wie fallen die aus?
von:stromy2
3
  Mädelskleidertick
von:anos78
1
  Edleres Kapuzenkleid - woher krieg ich das??
von:prinzessintakatuka
1
  Wie krieg ich das riesen Loch in meiner Lieblingsjeans wieder ganz?
von:barbiegirl94
2
  High heels trotz meiner größe?
von:evica16
1
  VICTORIAS SECRET SACHEN ZU VERKAUF - NEU!!!!!
von:kerstin1405
1
  Minirock ?
von:taschi70
11
  Abschlussfeier, was soll ich nur anziehen????
von:xxfunnykatixx
1

von:tights93
0

von:klyt0405
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -