in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die dümmsten Sprüche von Rollenfetischisten 2008

So, Leute, es wird eine Sammlung von Sprüchen angelegt werden, die Ihr im Laufe des Jahres 2008 zu hören bekommen habt, falls Ihr ins Kreuzfeuer mit Leuten gekommen seid, die keine Ahnung von Mode haben und stur dem Mainstream nachgehen, weil ihr Horizont nicht über die Nase hinausgeht.

Ich fang also mal an:

- Auf meine Frage, warum es keine Stiefel für Männer gibt --> Antwort: "Weil es scheisse aussieht!"
- Stiefel sind für Frauen, Boots für Männer
- Männer müssen Frauen nicht ALLES nachmachen, was Frauen tragen, nur weil es IN ist (Ach ja? Waren es nicht die Frauen, die uns alles weggenommen haben, was mal von Männer getragen worden ist? )
- Frauenschuhe heissen eben Frauenschuhe, weil sie nun mal für Frauen gemacht worden sind
- Crocs, Sandalen/FlipFlops bei Männern --> DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! (DER Unsatz des Jahres 2008, der vornehmlich aus dem Mund von Frauen kommt)

Was habt Ihr zu bieten? Nur her damit

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

NeeNee

http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Versuchs mal...

von:teerpirat

mit tinyurl:

www.tinyurl.com

Sorry...

...der link funktioniert nicht.

nächster Versuch:

http://www.pictureupload.de/originals/8121/270708214552_akt-erotik_200807 22_1795.jpg

Hey Freunde, ich hab noch einen ...

... der mir wieder in die Finger gefallen ist:

Zitat:
"Wir haben keine Angst [dass Männer uns Konkurrenz in der Mode machen könnten], wir haben nur Geschmack!"
(eine gF-Userin)

Schön, oder? Und soooo selbstentlarvend! *roflao*

LG t4u

Und: Ja ich bin Mann!

Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass mir das nicht steht dann weiss ich es auch nicht mehr...?!?

Liebe Grüsse,

SixtyBoy

Bist du Schwul?

sagte ein Typ zu mir als ich Silvester in Damenstiefeln mit Absatz durch die Fussgängerzone gegangen bin, sagte dann zu den Typen ich bin nicht schwul und was haben Stiefel mit Schwul zu tun? aber der Typ war der überzeugung weil ich solche Stiefel trage muss ich Schwul sein, zum glück war das der einzige negative kommentar, hatte überwiegend positive Feetbacks.

lg damenschuhträger

Tuscheln

von:michaelh

ich trage meine Stiefel meistens unauffällig udn so direkt einen dummen Spruch hab ich noch nicht bekommen, nur hier und da einen verstohlenen Blick bemerkt oder ein leises Getuschel gehört.
Da ist dann aber die Frage, ist das wirklich jetzt auf mich bezogen oder sind diese bestimmten Worte echt gefallen oder leg ich mir das nur entsprechend zurecht, weil man natürlich Angst vor negativen Reaktionen hat.
Und ich hab auch gemerkt , daß auch getuschelt wird, wenn man garnix aus der "Damen"abteilung trägt.
Bin wohl so ein komischer Typ .

LG MIchi

Da haste was angefangen!

Aber der Gedanke ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen ... wenn Du auch riskierst, damit wieder ein paar eisernen Verfechtern von Klischees und tapferen Rittern von Kopfschubladen auf die besagten, empfindsamen Zehen zu treten -- macht aber nix!

Leider hast Du den von mir bereits zum "UNSATZ des JAHRES 2008" gekürten Spruch schon aufgelistet (zu RECHT :!!!, aber mir werden die Tage bestimmt noch ein paar schöne Beispiele dieser Güteklasse wieder einfallen, die ich gern beisteuern werde.

Besonders beliebt sind und waren auch immer diverse Variationen dieser Sprüche:

"Boah, sieht das eklig s-c-h-w-u-l aus!"
(Beliebig zu erstezen durch andere diskreditierende Adjektive, die abfällig Minderheiten bezeichnen)

"Frauen sind nun mal die Geschöpfe mit dem naturgegebenen Sinn für Ästhetik!"
(eine gF-Userin, deren Namen ich aus Höflichkeit nicht nennen möchte)

"Männer bekommen so wenig Modevielfalt angeboten, weil sie eh nicht mit der Auswahl klarkämen! Die Modemacher wollen sie vor sich selbst schützen."

Das muss für den Augenblick genügen, sonst wird mir schon allein vom ZITIEREN schlecht ...

Lustigen Abend noch!
t4u

Arrow: PS: Zur Ehrenrettung der Frauen ...

von:transparency4u

... möchte ich ergänzen, nur der Fairness halber, dass man(n) solche "Schwulenetiketten" mindestens genauso häufig von MÄNNERN angeheftet bekommt, wenn man sich nur wenige Handbreit von der "NORM" wegbewegt. Schneller und bösartiger sogar zum Teil als von Frauen, die gelegentlich "weiter" in ihren tradierten Weltbildern scheinen.

Das macht die Sache an sich nicht besser oder gar entschuldbar, zeigt aber schön, wie viel größere Probleme erst MÄNNER mit ihrem Selbstverständnis, ihrem Selbstbild selbst heute noch haben! -- Um Himmels Willen, irgendwer könnte ja meinen, dass sie nicht MANN genug seien, wenn sie dies & das gutheißen würden.

Dahinter stecken natürlich starke homophobe Ängste und Unsicherheiten, weil Männer es i.d.R. ja nie gelernt haben, mit ihrer weiblichen Seite Kontakt aufzunehmen und deren Kraft und Stärke zu entdecken. Geschweige denn Weichheit, Verspieltheit und Verletzlichkeit.

Ich kann mir nicht helfen, ich bin da noch ein spätes Kind der verblassenden "Flower-Power-Ära" und wohl noch von diesen Gedanken und Idealen geprägt. Und wir waren schon mal weiter, offener, neugieriger und toleranter damals ... und nicht NUR IN DER MODE! Erst diese Tage habe ich zufällig ein paar gut 35 Jahre alte "Videos" (es waren noch echte Filmclips!) von den "Les Humphries" gesehen, die zu dieser Zeit eine sehr populäre, Gospel-Pop-Gruppe aus ca. 20 Jungs & Mädels fast aller Kontinente waren, ein echtes multi-kulti Musikexperiment, das Grenzen überschritt und heute als typisch für diese Zeit der Träume und der Ideale gilt.

Über die Musik kann man endlos streiten, gewiss, aber die Botschaft von "Grenzenlosigkeit, Toleranz und bunter Vielfalt" drückte sich nicht nur in ihren Songs und Texten aus, sondern auch in ihren stets bunten, zwanglosen und geschlechterübergreifenden "Outfits", wie das heute hieße. (Hohe Stiefel waren übrigens selbstverständlich, kombiniert mit allem was es so gab ...) Im heutigen, wieder angesagten "RETRO-LOOK", scheint aber nur noch ein fader Abklatsch dieser Inhalte übrig geblieben zu sein, obwohl er doch angeblich genau dieser Aufbruchstimmung huldigen soll.

LG t4u

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:freundin85
0
  Hiiiiilfe, Ich habe keinen Stil!
von:cat5514
7
  EIN GUTES NEUES JAHR ALLEN ...
von:transparency4u
6

von:blondiedeluxe
0

von:suczka13
0

von:dine0404
0
  Strumpfhosen zu Hosen ?
von:brigittchen8
4

von:lisik2
0
  Silvester!!! Was anziehen?
von:fabelwesen
12
  Welche Strumpfhose unter Mini
von:sonja229
19

von:repjaeurope
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -