| « |
fürs neue Jahr: mich ausgiebig damit beschäftigen, wie Mann sich kleiden kann, ohne wie eine graue Maus unter der Masse unterzugehen. Und bunt wird es auch werden, jetzt ist schluss mit grau in braun in grau!
Also Männer, kreiert Euch eure Mode selbst, denn das was für uns geblieben ist, kann man beim besten Willen nicht mehr als Mode bezeichnen. In diesem Sinne: Freie Auswahl und modische Selbstverwirklichung für alle Männer
Prosit 2009
teerpirat
Statt der ohnehin schon aus ökologischen Gründen nicht mehr angebrachten, lange überholten Machogeste nach "Freier Fahrt für frei Bürger!"
, wäre doch vielleicht angesagter:
"Freier Look für freie Männer!"
Oder so in der Art. Bessere Vorschläge für die erste Plakataktion werden noch angenommen!
(T minus 04:44 h and counting .....)
... liebe Moonwishes!
HAPPY NEW YEAR!
LG t4u
wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009.
ich habe gerade das erste Bierchen geköpft am Abend gehts in die Stadt zum abfeiern in ein Tanzlokal das 70+80ger jahre Musik spielt, werde mir meine rote (damen)cordhose anziehen. darunter eine Hautfarbene Strumpfhose und bronzefarbene Damenstiefel mit 8cm spitzen absatz.
lg damenschuhträger
Und berichte uns doch mal von Deinen Erlebnissen, falls Du magst!
(Ich werde Silvester leider sehr brav verbringen heuer, hab mir den hier grassiererende Magen/Darmvirus leider eingefangen
... aber in Gedanken bei Euch)
Let it rock!
LG t4u
...was ich heute Abend mache kA, aber morgen kommt meine Familie zu mir - und ich werde wie so oft in figurbetonter, bunter Kleidung erscheinen, inklusive neuer Ballerinas
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||