in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

EIN GUTES NEUES JAHR ALLEN ...

... Modeinteressierten, Modemuffeln und stillen Lesern des Forums!

Kommt gut rüber, bitte seid vorsichtig mit Alkohol in Unmengen und Feuerwerkszeugs (gestern wurde erst wieder jemand schwerst verletzt ), aber genießt die letzten Stunden des alten Jahres und hoffen wir auf ein gutes 2009

Ach ja, und den modefreudigen Männekes hier und deren weiblichen Supporterinnen, wünsche ich mehr Wagemut, mehr Experimentierfreude und ein großes Stück mehr eigenen persönlichen Style im sonst so uniformen Einheitslook der "dezenten, unscheinbaren Männlichkeit". -- Man(n) könnte auch sagen:

"Lasst uns 2009 mehr Vielfalft und Pfiff ins Straßenbild bringen!"

Alles Gute für den Rutsch!
LG t4u

Einer meiner guten Vorsätze

fürs neue Jahr: mich ausgiebig damit beschäftigen, wie Mann sich kleiden kann, ohne wie eine graue Maus unter der Masse unterzugehen. Und bunt wird es auch werden, jetzt ist schluss mit grau in braun in grau!

Also Männer, kreiert Euch eure Mode selbst, denn das was für uns geblieben ist, kann man beim besten Willen nicht mehr als Mode bezeichnen. In diesem Sinne: Freie Auswahl und modische Selbstverwirklichung für alle Männer

Prosit 2009

teerpirat

Wie wär's mit einem neuen Slogan für 2009?

von:transparency4u

Statt der ohnehin schon aus ökologischen Gründen nicht mehr angebrachten, lange überholten Machogeste nach "Freier Fahrt für frei Bürger!" , wäre doch vielleicht angesagter:

"Freier Look für freie Männer!"

Oder so in der Art. Bessere Vorschläge für die erste Plakataktion werden noch angenommen!

(T minus 04:44 h and counting .....)

Welcome back ....

... liebe Moonwishes! HAPPY NEW YEAR!

LG t4u

Guten rutsch

von:damenschuhtraeger

wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009.

ich habe gerade das erste Bierchen geköpft am Abend gehts in die Stadt zum abfeiern in ein Tanzlokal das 70+80ger jahre Musik spielt, werde mir meine rote (damen)cordhose anziehen. darunter eine Hautfarbene Strumpfhose und bronzefarbene Damenstiefel mit 8cm spitzen absatz.

lg damenschuhträger

Na dann viel Spass!

Und berichte uns doch mal von Deinen Erlebnissen, falls Du magst!

(Ich werde Silvester leider sehr brav verbringen heuer, hab mir den hier grassiererende Magen/Darmvirus leider eingefangen ... aber in Gedanken bei Euch)

Let it rock!

LG t4u

Dann gute Besserung....

von:teerpirat

...was ich heute Abend mache kA, aber morgen kommt meine Familie zu mir - und ich werde wie so oft in figurbetonter, bunter Kleidung erscheinen, inklusive neuer Ballerinas

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blondiedeluxe
0

von:suczka13
0

von:dine0404
0
  Strumpfhosen zu Hosen ?
von:brigittchen8
4

von:lisik2
0
  Silvester!!! Was anziehen?
von:fabelwesen
12
  Welche Strumpfhose unter Mini
von:sonja229
19

von:repjaeurope
0

von:lillifee4791
0
  Styling-Experten..?
von:aylalya
3
  H&m frühjahrskatalog 2009
von:pricious
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -