in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hotpants - wo sind sie?

Mir ist aufgefallen, dass hotpants fast gänzlich aus dem Stadtbild verschwunden sind. Natürlich, modern waren sie in den 70ern glaube ich, aber mich wundert es dass sie nicht beliebter sind, sind sie doch sexy und bequem gleichermaßen. Ich hab jedenfalls ne ganze sammlung von hotpants, in allen schnitten und kürzen. Trage sie zu Hause, sind dann meistens aus Stoff, als Straßenkleidung solche aus Jeans, (selber abschneiden erspart übrigens geldausgebenund beim sport natürlich, also beim joggen vor allem. ja klar, nackte oberschenkel und hervorlugende pobacken sind nicht jederfrau's sache, aber ich denk mir das ist heutzutage eh nicht mehr auffällig oder anstössig. nja finds halt schade bzw. seltsam, dass die höschen nicht beliebter sind, würde nicht darauf verzichten wollen.
so, schluss mit sinnieren

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage

Auch wenn der Threat doch schon ziemlich alt ist, hat er an Aktualität nichts eingebüßt.

Ich trage Hotpants so von ca. Ende April bis in den September hinein jeden Tag als ganz normale Alltagsbekleidung, zum Shoppen, zur Arbeit usw, also wirklich immer.

Aha

von:pininfarina1616

wo genau arbeitest du denn?

Hotpants sind definitiv nicht out....

im Gegenteil, man sieht dieses Jahr besonders viele junge Mädchen, die Hotpants tragen. Dazu muss man sagen, dass sie noch eher die Figur dafür haben. Bei älteren Frauen sehe ich kaum welche, die noch Hotpants trage. Da bleibts meist bei normalen Hosen bzw. Röcke (die man aber auch immer seltener sieht.

Na, wie war das, anno dunnemals ...

als der Minirock das Licht der Modewelt erblickte? Entrüstung, Zuspruch und -- die Strumpfhose. Daher hat kaum jemand danach gefragt, ob die Beine makellos waren, es wurde ja Vieles kaschiert ... . Der Minirock ging, die Hotpants kamen und der Maxilook, der oft als langer Mantel über seeeehr!!!! knappen Hotpants getragen wurde. Die Strumpfhose blieb als unentbehrliche Helferin des Looks ...

Da diese heute aber (leider??) gerade?? von Frauen oft als 'altmodisch' oder 'unsexy' betrachtet wird, kommen solche Ansprüche wie 'makellose Beine' ... und die Anzahl der Trägerinnen wird halt entsprechend knapp ...

asteus

Sehe ich genauso

von:andreadus

ich finde Hotpants auf jeden Fall sehr sexy. Aber leider können sie nur die wenigsten Frauen tragen. Beine egal on sehr schlank oder sporlich muskulös, sie müssen halt nur schön sein. Ich finde sie auch sexy abends mit schwarzen blickdichten Strümpfen und High Heels. Aber wie schon erwähnt, man muss die Figur dazu haben.

HiHo

von:xeniabiest

Hi

hab auf mcmony.de eine schöne Hotpant von Baby Phat gefunden, hab die selber und find die total schön

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BITTE UM HILFE!!!
von:nini080509
1
  Dirndl ja oder nein..
von:sandra6546
5
  Suche Kleid (Alice im Wunderland)!
von:kaja468
4
  Wer weiß, was für ein Schnitt bzw Kleid das ist (FOTO)? -Katherine Heigl-
von:melissaadriana
1
  Männer String
von:stri3
2
  Sexy Rosa Schwarz Corsagen Abendkleid bei Ebay
von:avenus
1

von:alinio
0
  Ed Hardy - Echt oder Fälschung??! helft mir bitte!!
von:chaotisch999
13

von:balin90
0
  Welche Jacke??
von:littlekuecken
1
  Dessous
von:mamo1967
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -