Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Röcke und strumpfhosen

 

hallo miteinander,

ich bin meiner meinung nach ein richtiges antitalent was strumpfhosenkombinationen angeht.
ich hab eig nur miniröcke,entweder einen schwarzen mini oder hell ausgewaschene jeansminis...aber ich find nie die richtige strumpfhose und ohne is bei manchen temperaturen blöd.und wie sollte dann das oberteil sein?gleiche farbe wie die strumpfhose oder die schuhe...???
danke schonmal für die tipps(:


Video: Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie im Schrank?

  • Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie im Schrank?
  • Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
  • Streetstyle Köln: Sarah & Laura als Mode-Zwillinge unterwegs
 

Hmmm....

kann Dir da nur bedingt helfen, weil ich weder Mini- noch Jeanröcke trage, aber ich denke, mit einer hautfarbenen oder schwarzen FSH macht man selten was falsch.

Zu beiden passen schwarze Schuhe auch sehr gut.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fahradfahren mit Rock
von:margot1101
6
  Schuhe zu schwarzem Kleid?
von:gofe3
2
  INTERNETSHOPS & KATALOGE
von:musicpueppi
7
  Huhu, wo finde ich ein schönes oberteil für eine party??
von:serafina84
2
  Röhrenjeans schön eng?
von:lunamond1
3
 
von:jeansladen24
0
  Die Röhrenjeans noch im Trend?
von:sandy040390
2
 
von:biggi167
0
 
von:dimepiece2233
0
  Ab wann ist man overdressed?
von:sonnenblume293
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -