•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Ohne höschen.

 

dies ist keine männliche notgeile wichsvorlagen-kampagne. ich würde gerne ganz ehrlich wissen, wer im sommer unter dem minirock mal das höschen weglässt, einfach weil es sich gut anfühlt und ein gefühl der freiheit vermittelt. ich mache das seit jahren, im sommer ist ein kurzer rock und gar nichts drunter einfach ein muss. das ist einfach ne tatsache.
liebe grüße!


Video: BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?

  • BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • Viel Style für wenig Geld: Look mit Schößchenrock für unter 100 €
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
 

Ohhneee höschen!!

also ich geh inzwischen fast immer unten ohne raus :P...angefangen hats beiim joggen war bommbe mal unter der jogginghose nichts zu haben hat sich gaiil angefühlt :PP..man konnte von vorne auch sehen das ich nichts drunter hab ^^ ^^


 

Jepp

Ist doch ganz normal. Ich mache das meist so wenns warm ist.


 

Kommt vor

also ich hab auch gerne mal nichts drunter an, aber nur wenn ich weiß dass ich wahrscheinlich in keine Situation gerate wo jemand das bemerken könnte.
ich finde das gefühl einfach besser - bei engen jeans oder jogginghosen ist es einfach viel angenehmer


 

...lieber ohne!!

Unter einer engen Jeans oder Zuhause in der Jogginghose bin ich am liebsten nackt... !!
Mache das aber in erster Linie für mich und nicht für andere!


 

Slips brauch ich...

..sogut wie nie...ich trag unterm rock, kleid oder longshirt meistens einfach eine dünne nylonstrumpfhose..die aber pur, also ohne slip oder so natürlich..das reicht und sieht hübsch aus...wenns dafür mal zu warm ist bleib ich gern auch einfach blank drunter..ist auch ein sehr angenehmes Tragegefühl beim rock oder kleid

lg
christina


 

Nicht nur beim Mini

Ich lasse es auch schonmal bei anderer Kleidung weg, zB Hüftjeans, Leggins oder Hotpan. Ich empfinde das Gefühl als sehr anregend


 

Ohne Höschen

Ich selbst trage auch gelegentlich NICHTS unter dem Rock oder Kleid!

Der reiz das es gesehen wird ist schon toll! Aber im grossen und ganzen, mag ich es für mich sehr gerne!

Was nicht hier her gehört, aber auch toll ist! Wenn die Spitze der Halterlosen unterm Rock hervorblitzt! Wer mag das noch???

Eure Marie


 

Unten ohne

von:colonia48

Ich steh da total drauf!!! Hammer geil, ich hätte gerne so eine Frau als Partnerin


 

lasse auch gerne mal das höschen weg, finde es nicht wirklich angenehmer, aber viel aufregender


 

Fast nie

von:patty3000

habe ich unter meinem Rock was an. Das ist sehr angnehm.


 

Sehr interessanten Antworten!

Eigentlich war ich bislang nicht so ein Freund von diesem "Unten-ohne", aber wenn das Frauen wirklich soviel Spaß macht, na dann warum nicht!


 

Ohne höschen

Meine beste freundin und ich trage im Sommer auch nichts unter dem minrock,uns stört es auch nicht wenn uns mal jemand erwischt . Wir machen das aus folgenden gründen, es is angenehm und aufregent. Sollte jeder mal ausprobiert haben


 

Ohne Höschen

ist im Sommer für mich ganz normal. Es ist doch so schön luftig. Wenn jemand etwas sehen sollte stört mich das nicht


 

Sliplos

von:suzannemuller

Ha ha
sehe ich genauso.
Mich stört das auch nicht die Bohne.
Kann höchstens sein dass man von Kolleginnen heftig angefeindet wird.
Deshalb hab ich auch schon mal den Job gewechselt.


 

Also

ich trag schon seit 5 Jahren keine Unterwäsche mehr. Es ist einfach ein geiles freies Gefühl...


 

Nicht zu kurz

ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.
Der Mini sollte nicht kürzer als halbe Oberschenkellänge sein, da Frau sich sonst auf die blanke Mumu setzt und das finde ich extrem unhygienisch.
Besonders aufregend finde ich es wenn ich einen weit schwingenden Minirock trage, ich den zarten Sommerwind spüre und mich frage wie weit er meine Rocksaum hochhebt


 

Wann wird es endlich Sommer???

von:colonia48

Super geile Vorstellung....wo gehst du denn im Sommer "so" spazieren?


 

von:sweetytanja

genau so ist es.der gedanke wie weit der wind ihn schwingen lässt ist sehr toll.


 

Sehe ich

von:sina2010

genauso, sogar im Winter ein geiles Gefühl!


 

Ohne Höschen

Du machst dass total richtig.

Eine frühere Freundin von mir trug auch ab 22 Grad aufwärts nie ein Slip ....vorwiegend unter Stertchminis.
Sie ist auch mal mit einer Freundin im Flieger gewesen...beide unten ohne....auch gut zu sehen.

Denke unten ohne ist ein Stück Freiheit.
Trage unter Shorts auch nie ein Slip.
Man schwitzt ja nur.

Finde auch kurzer Rock ,ohne Höschen ist Pflicht.
Gut so.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe suche Oberteil
von:julmar71
3
  Ohne Höschen unter Hüftjeans
von:fbwhs
19
  Was habt ihr gerade an?
von:annecathrine
8
 
von:jassymaus2000
0
  Tipps und gute Online-Shops
von:cocon271
28
  Wie kombinieren ??
von:selinaelena
2
  Winterjacke suchen!
von:emma23212
1
  Frauenkkleidung
von:boller28
5
  Shoppen gehen oder online shoppen?
von:shoppingqueeny
102
  Hier gibts Best Secret Einladungen...
von:fashionbloggerin85
51
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -