| « |
Ohne höschen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
dies ist keine männliche notgeile wichsvorlagen-kampagne. ich würde gerne ganz ehrlich wissen, wer im sommer unter dem minirock mal das höschen weglässt, einfach weil es sich gut anfühlt und ein gefühl der freiheit vermittelt. ich mache das seit jahren, im sommer ist ein kurzer rock und gar nichts drunter einfach ein muss. das ist einfach ne tatsache.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dieses luftige Gefühl ist einfach geil.
unter einem rock hab ich immer was drunter meistens einen string.
Nur beim Reiten trage ich nichts unter meiner reithose, weil es da einfach nur unangenehm ist
Eigentlich war ich bislang nicht so ein Freund von diesem "Unten-ohne", aber wenn das Frauen wirklich soviel Spaß macht, na dann warum nicht!
Ich lasse ganz gerne mal das höschen weg, allerdings mache ich das nicht von der Jahreszeit abhängig sonder eher vom Anlass und der Stimmung. Für mich ist es einfach ein schönes auf/erregendes Gefühl
Meine beste freundin und ich trage im Sommer auch nichts unter dem minrock,uns stört es auch nicht wenn uns mal jemand erwischt
. Wir machen das aus folgenden gründen, es is angenehm und aufregent. Sollte jeder mal ausprobiert haben 
ist im Sommer für mich ganz normal. Es ist doch so schön luftig. Wenn jemand etwas sehen sollte stört mich das nicht
Ha ha
sehe ich genauso.
Mich stört das auch nicht die Bohne.
Kann höchstens sein dass man von Kolleginnen heftig angefeindet wird.
Deshalb hab ich auch schon mal den Job gewechselt.
ich trag schon seit 5 Jahren keine Unterwäsche mehr. Es ist einfach ein geiles freies Gefühl... 
ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.
Der Mini sollte nicht kürzer als halbe Oberschenkellänge sein, da Frau sich sonst auf die blanke Mumu setzt und das finde ich extrem unhygienisch.
Besonders aufregend finde ich es wenn ich einen weit schwingenden Minirock trage, ich den zarten Sommerwind spüre und mich frage wie weit er meine Rocksaum hochhebt
genau so ist es.der gedanke wie weit der wind ihn schwingen lässt ist sehr toll.
genauso, sogar im Winter ein geiles Gefühl!
Du machst dass total richtig.
Eine frühere Freundin von mir trug auch ab 22 Grad aufwärts nie ein Slip ....vorwiegend unter Stertchminis.
Sie ist auch mal mit einer Freundin im Flieger gewesen...beide unten ohne....auch gut zu sehen.
Denke unten ohne ist ein Stück Freiheit.
Trage unter Shorts auch nie ein Slip.
Man schwitzt ja nur.
Finde auch kurzer Rock ,ohne Höschen ist Pflicht.
Gut so.
Hi Mädels,
nachdem das Thema doch offenbar recht viele "bewegt", und nicht nur Männer, die das ganze sicher nochmal aus einem anderen "Blickwinkel" beurteilen
, hab ich eine generelle Frage dazu ...
Also ich kann den "Kick" von "unten ohne" durchaus nachvollziehen, auch das gute Gefühl dabei, sowohl dem eigenen Körper gegenüber, als auch das "Kopfkino", aber ist Euch praktizierenden Freigängerinnen das gerade bei sehr kurzen Röcken (v.a. Minis) nicht schlicht zu unhygienisch auf die Dauer?
Denn ein knapper Mini endeckt beim Sitzen ja gerade noch den Po vernünftig ... Was ist mit U-Bahnfahren, Busse, Bahnen, ... Frau setzt sich doch auch mal auf'ne Bank im Park im Sommer ... oder erledigt Ihr an solchen Tagen alles nur im Stehen?
LG t4u
Auch ich kann das nur bestens nachvollziehen - Habe mal selbst die Probe aufs Exempel gemacht: Eine Ultra-Low-Rise (14cm Schritthöhe) Bootcautjeans tragen.
Da kann man ja nix darunter anziehen, da ja eh alles rausschauen würde. Und auf verrutsche Slips hab ich auch keinen Bock.
Die trage ich dann und mal mal unten ohne - aber mein Maurerdekollete präsentiere ich nicht, deshalb trage ich einfach ein langes Hemd darüber.
Aber den Jeansstoff direkt auf der nackten Hut zu spüren, das hat schon was.
(Die Jeans hatte ich aber ursprünglich aus anderen Gründen gekauft. Bin mal am Unterleib operiert worden, und zwar genau auf der Gürtellinie. Da war halt für einige Zeit nix mit Tragen von Jeans mit normalen Bundhöhen)
wie sich manche hier aufspielen, von wegen "hach nur dann und dann ein g-string und bla". Und ein MUSS ist das ganze erst recht nicht. Ich finds billig und würde sowas nie machen.
falls du da mit "und ein MUSS ist das ganze erst recht nicht" auf mich anspielst...das ist meine subjektive meinung und bezieht sich alleine auf mich. du musst dich nicht unter druck gesetzt fühlen
und was hat die umkleidekabine damit zu tun, kein höschen unterm rock zu tragen?!
Peinlich, ekelhaft und unhygienischm sowas machen nur verfickte leute
Ich trage auch keine Höschen unterm Rock .Ich habe meistens Strumpfhosen an, da ist ja das Höschen dran .
Im Sommer lasse ich auch mal die Strumpfhose aus.Dabin ich dann auch nackt unterm Rock.
Ein geiles Gefühl.
und hot pants trag ich auch gerne nix. aber unterm mini ist es halt ganz was spezielles..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 26 | |||
| 21 | |||
| 1 | |||