•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Ohne höschen.

dies ist keine männliche notgeile wichsvorlagen-kampagne. ich würde gerne ganz ehrlich wissen, wer im sommer unter dem minirock mal das höschen weglässt, einfach weil es sich gut anfühlt und ein gefühl der freiheit vermittelt. ich mache das seit jahren, im sommer ist ein kurzer rock und gar nichts drunter einfach ein muss. das ist einfach ne tatsache.
liebe grüße!

Video: BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?

• BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • Viel Style für wenig Geld: Look mit Schößchenrock für unter 100 €
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Ohhneee höschen!!

also ich geh inzwischen fast immer unten ohne raus :P...angefangen hats beiim joggen war bommbe mal unter der jogginghose nichts zu haben hat sich gaiil angefühlt :PP..man konnte von vorne auch sehen das ich nichts drunter hab ^^ ^^

Jepp

Ist doch ganz normal. Ich mache das meist so wenns warm ist.

Kommt vor

also ich hab auch gerne mal nichts drunter an, aber nur wenn ich weiß dass ich wahrscheinlich in keine Situation gerate wo jemand das bemerken könnte.
ich finde das gefühl einfach besser - bei engen jeans oder jogginghosen ist es einfach viel angenehmer

...lieber ohne!!

Unter einer engen Jeans oder Zuhause in der Jogginghose bin ich am liebsten nackt... !!
Mache das aber in erster Linie für mich und nicht für andere!

Slips brauch ich...

..sogut wie nie...ich trag unterm rock, kleid oder longshirt meistens einfach eine dünne nylonstrumpfhose..die aber pur, also ohne slip oder so natürlich..das reicht und sieht hübsch aus...wenns dafür mal zu warm ist bleib ich gern auch einfach blank drunter..ist auch ein sehr angenehmes Tragegefühl beim rock oder kleid

lg
christina

Nicht nur beim Mini

Ich lasse es auch schonmal bei anderer Kleidung weg, zB Hüftjeans, Leggins oder Hotpan. Ich empfinde das Gefühl als sehr anregend

Ohne Höschen