| « |
Ohne höschen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
dies ist keine männliche notgeile wichsvorlagen-kampagne. ich würde gerne ganz ehrlich wissen, wer im sommer unter dem minirock mal das höschen weglässt, einfach weil es sich gut anfühlt und ein gefühl der freiheit vermittelt. ich mache das seit jahren, im sommer ist ein kurzer rock und gar nichts drunter einfach ein muss. das ist einfach ne tatsache.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dieses luftige Gefühl ist einfach geil.
unter einem rock hab ich immer was drunter meistens einen string.
Nur beim Reiten trage ich nichts unter meiner reithose, weil es da einfach nur unangenehm ist
Eigentlich war ich bislang nicht so ein Freund von diesem "Unten-ohne", aber wenn das Frauen wirklich soviel Spaß macht, na dann warum nicht!
Ich lasse ganz gerne mal das höschen weg, allerdings mache ich das nicht von der Jahreszeit abhängig sonder eher vom Anlass und der Stimmung. Für mich ist es einfach ein schönes auf/erregendes Gefühl
Meine beste freundin und ich trage im Sommer auch nichts unter dem minrock,uns stört es auch nicht wenn uns mal jemand erwischt
. Wir machen das aus folgenden gründen, es is angenehm und aufregent. Sollte jeder mal ausprobiert haben 
ist im Sommer für mich ganz normal. Es ist doch so schön luftig. Wenn jemand etwas sehen sollte stört mich das nicht
Ha ha
sehe ich genauso.
Mich stört das auch nicht die Bohne.
Kann höchstens sein dass man von Kolleginnen heftig angefeindet wird.
Deshalb hab ich auch schon mal den Job gewechselt.
ich trag schon seit 5 Jahren keine Unterwäsche mehr. Es ist einfach ein geiles freies Gefühl... 
ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.
Der Mini sollte nicht kürzer als halbe Oberschenkellänge sein, da Frau sich sonst auf die blanke Mumu setzt und das finde ich extrem unhygienisch.