« 

Ohne höschen.

 

dies ist keine männliche notgeile wichsvorlagen-kampagne. ich würde gerne ganz ehrlich wissen, wer im sommer unter dem minirock mal das höschen weglässt, einfach weil es sich gut anfühlt und ein gefühl der freiheit vermittelt. ich mache das seit jahren, im sommer ist ein kurzer rock und gar nichts drunter einfach ein muss. das ist einfach ne tatsache.
liebe grüße!


Video: BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?

  • BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • Viel Style für wenig Geld: Look mit Schößchenrock für unter 100 €
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
 

Ohhneee höschen!!

also ich geh inzwischen fast immer unten ohne raus :P...angefangen hats beiim joggen war bommbe mal unter der jogginghose nichts zu haben hat sich gaiil angefühlt :PP..man konnte von vorne auch sehen das ich nichts drunter hab ^^ ^^


 

Jepp

Ist doch ganz normal. Ich mache das meist so wenns warm ist.


 

Kommt vor

also ich hab auch gerne mal nichts drunter an, aber nur wenn ich weiß dass ich wahrscheinlich in keine Situation gerate wo jemand das bemerken könnte.
ich finde das gefühl einfach besser - bei engen jeans oder jogginghosen ist es einfach viel angenehmer


 

...lieber ohne!!

Unter einer engen Jeans oder Zuhause in der Jogginghose bin ich am liebsten nackt... !!
Mache das aber in erster Linie für mich und nicht für andere!


 

Slips brauch ich...

..sogut wie nie...ich trag unterm rock, kleid oder longshirt meistens einfach eine dünne nylonstrumpfhose..die aber pur, also ohne slip oder so natürlich..das reicht und sieht hübsch aus...wenns dafür mal zu warm ist bleib ich gern auch einfach blank drunter..ist auch ein sehr angenehmes Tragegefühl beim rock oder kleid

lg
christina


 

Ohne Höschen

Ich selbst trage auch gelegentlich NICHTS unter dem Rock oder Kleid!

Der reiz das es gesehen wird ist schon toll! Aber im grossen und ganzen, mag ich es für mich sehr gerne!

Was nicht hier her gehört, aber auch toll ist! Wenn die Spitze der Halterlosen unterm Rock hervorblitzt! Wer mag das noch???

Eure Marie


 

Unten ohne

von:colonia48

Ich steh da total drauf!!! Hammer geil, ich hätte gerne so eine Frau als Partnerin


 

lasse auch gerne mal das höschen weg, finde es nicht wirklich angenehmer, aber viel aufregender


 

Fast nie

von:patty3000

habe ich unter meinem Rock was an. Das ist sehr angnehm.


 

Sehr interessanten Antworten!

Eigentlich war ich bislang nicht so ein Freund von diesem "Unten-ohne", aber wenn das Frauen wirklich soviel Spaß macht, na dann warum nicht!


 

Ohne höschen

Meine beste freundin und ich trage im Sommer auch nichts unter dem minrock,uns stört es auch nicht wenn uns mal jemand erwischt . Wir machen das aus folgenden gründen, es is angenehm und aufregent. Sollte jeder mal ausprobiert haben


 

Ohne Höschen

ist im Sommer für mich ganz normal. Es ist doch so schön luftig. Wenn jemand etwas sehen sollte stört mich das nicht


 

Sliplos

von:suzannemuller

Ha ha
sehe ich genauso.
Mich stört das auch nicht die Bohne.
Kann höchstens sein dass man von Kolleginnen heftig angefeindet wird.
Deshalb hab ich auch schon mal den Job gewechselt.


 

Also

ich trag schon seit 5 Jahren keine Unterwäsche mehr. Es ist einfach ein geiles freies Gefühl...


 

Nicht zu kurz

ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.
Der Mini sollte nicht kürzer als halbe Oberschenkellänge sein, da Frau sich sonst auf die blanke Mumu setzt und das finde ich extrem unhygienisch.
Besonders aufregend finde ich es wenn ich einen weit schwingenden Minirock trage, ich den zarten Sommerwind spüre und mich frage wie weit er meine Rocksaum hochhebt


 

Wann wird es endlich Sommer???

von:colonia48

Super geile Vorstellung....wo gehst du denn im Sommer "so" spazieren?


 

von:sweetytanja

genau so ist es.der gedanke wie weit der wind ihn schwingen lässt ist sehr toll.


 

Sehe ich

von:sina2010

genauso, sogar im Winter ein geiles Gefühl!


 

Ohne Höschen

Du machst dass total richtig.

Eine frühere Freundin von mir trug auch ab 22 Grad aufwärts nie ein Slip ....vorwiegend unter Stertchminis.
Sie ist auch mal mit einer Freundin im Flieger gewesen...beide unten ohne....auch gut zu sehen.

Denke unten ohne ist ein Stück Freiheit.
Trage unter Shorts auch nie ein Slip.
Man schwitzt ja nur.

Finde auch kurzer Rock ,ohne Höschen ist Pflicht.
Gut so.


 

Kick "unten ohne"

von:teerpirat

Auch ich kann das nur bestens nachvollziehen - Habe mal selbst die Probe aufs Exempel gemacht: Eine Ultra-Low-Rise (14cm Schritthöhe) Bootcautjeans tragen.
Da kann man ja nix darunter anziehen, da ja eh alles rausschauen würde. Und auf verrutsche Slips hab ich auch keinen Bock.
Die trage ich dann und mal mal unten ohne - aber mein Maurerdekollete präsentiere ich nicht, deshalb trage ich einfach ein langes Hemd darüber.
Aber den Jeansstoff direkt auf der nackten Hut zu spüren, das hat schon was.

(Die Jeans hatte ich aber ursprünglich aus anderen Gründen gekauft. Bin mal am Unterleib operiert worden, und zwar genau auf der Gürtellinie. Da war halt für einige Zeit nix mit Tragen von Jeans mit normalen Bundhöhen)


 

Lol

wie sich manche hier aufspielen, von wegen "hach nur dann und dann ein g-string und bla". Und ein MUSS ist das ganze erst recht nicht. Ich finds billig und würde sowas nie machen.


 

....

von:honigbiene28

falls du da mit "und ein MUSS ist das ganze erst recht nicht" auf mich anspielst...das ist meine subjektive meinung und bezieht sich alleine auf mich. du musst dich nicht unter druck gesetzt fühlen


 

Nja

und was hat die umkleidekabine damit zu tun, kein höschen unterm rock zu tragen?!


 

Ohne slip

Peinlich, ekelhaft und unhygienischm sowas machen nur verfickte leute


 

Ja unter jeans und leggins

von:honigbiene28

und hot pants trag ich auch gerne nix. aber unterm mini ist es halt ganz was spezielles..


 

Ohne Höschen

Ja schon im Sommer hab ich das schon gern!

Knielanger rock bei einer fahrt mit dem Auto!
Knöchellanger Rock beim Einkaufen!

Das Gefühl was man dabei hat ,wenn das wer wüsste!
Und das Gefühl bei leichten Wind das kann schon recht erregend wirken!

sehr Empfehlenswert
Lg Sabsi


 

Ohne Höschen

unterm Minirock, kommt drauf an wo? Im Sommer trage ich zu Hause wenns heiß ist auch manchmal nichts drunter, auch unter meinem Supermini von 20cm.Auf der Terasse interessierts auch nicht, da bin ich allein oder mit meinem Mann.Ist schon ein ge..... Gefühl, wenn der Wind über die rasierte Pu.... weht. Aber in der Stadt trage ich keinen Minirock ohne Slip. Was machst Du denn, wenn es jemand bemerkt, das Du nichts drunter hast? Wie kurz sind denn Deine Miniröcke, wenn Du ohne Höschen gehst.Aber in Österreich scheint das ja In zu sein.


 

Furchtbar!

von:stylistin78

Immer diese spießigen Hinweise auf kleine Kinder!!!!! Warum kann man es nicht einfach dabei belassen, zu sagen, dass man es nicht mag, wenn Frauen kein Höschen tragen, weil man es als unhygienisch empfindet? Aber diese vorgeschobene Pseudomoral - empfinde ich persönlich als widerlich.

Kleine Kinder befinden sich im Normalfall den ganzen Tag in Dreck und Schmutz. Das ist auch gut so, denn es entwickelt Abwehrstoffe etc. Mal davon abgesehen, dass es sich in deiner Vorstellung ja schon um "Pfützen" von Vaginalsekret handeln müsste, was Frau da auf dem Stuhl hinterlässt....

Nichts für ungut.


 

Nur im sommer????

von:tinnny

trage nie einen slip egal in welcher jahreszeit, außer an 4-5 tagen im monat. und da gerade mal nen g-string.


 

Meist im sommer

von:sweetytanja

Im sommer habe ich selten was drunter. finde es einfach toll das gefühl.außerdem nutze ich oft den vorteil das ich mich im rock einfach mal in gebüsch hocken kann um zu pinklen.hab ne freundin die das immer wieder nicht verstehen kann das ich das wirklich mache. sie hat mir auch schon dabei zugesehen und einmal als ich wirklich sehr musste habe ich vor ihr ins gebüsch gekackt!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ohne Höschen unter Hüftjeans
von:fbwhs
18
  Wie kombinieren ??
von:selinaelena
2
  Winterjacke suchen!
von:emma23212
1
  Frage an die Gummistiefelträgerinnen
von:wetterfee80
46
 
von:aileenfds
0
  Wenn Mann so als Frau shoppen geht....
von:nannyfine1
9
  Bestsecret, Vente-Privee & Brands4friends
von:derwind2
6
  Wie bekommt man dünne Beine?
von:liltess
35
 
von:ecki3210
0
  Kilt Kleid oder Rock auch für IHN
von:moderebell
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl