in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Langer enger Rock??

Mein Freund meint ich soll mir einen fürs Ausgehen am Abend kaufen. Ist so ein Humpelrock noch up to date ?? Finde ich recht unpraktisch . Was meint ihr???

Waren die jemals in/ up to date?

von:eva1981f

Ich denke nicht.
Ein Humpelrock ist ein spezielles Kleidungsstück, was man tragen kann wenn man es mag.
Aber ich denke die werden niemals "in" gewesen sein, also können sie auch nicht "out" sein!

Trag das was dir (und deinem Freund) gefällt!

Humpelrock

Kann mich nur der Meinung von "raymunds" anschließen.

Gruß faible4u

Humpelrock

Hi, ich habe auch zwei Humpelröcke. Sind schon sehr extrem zu gehen. Aber wenn Du auch gerne sehr hohe Stöckelschuhe trägst dann hast Du keine grosse Probleme mit den klein Tippelschrittchen. Bin auch schon so zum Nachtessen getippelt. Irgentwie doch sehr erotisch!
lg sabina

Langer Rock

von:brigittchen8

Hallo Sabina,
was für Schuhe und Strümpfe trägst du dazu ?

Rock

von:sabina725

Nylonstrümpfe mit glanz oder dann Netzstrümpfe. Am liebsten trage ich Pumps mit einem 12-14 cm Absatz. Mit flachen Schuhen unter 10 cm kann ich nicht mehr gehen. Habe auch einigen extrem High Heels! Aber je nach Qualtität kann ich schon mit dem Extrem hohen Fetischschuhen in 17 cm höhe stöckeln, eben mit einem Humpelrock und meinem Freund an der Seite. Balettschuhe hatte ich einmal in einem Einkaufszentrum mit langen Hosen an. Brutalund doch enorm erotisch wenn man gezwungen wird so zu tippeln.
lg sabina

Finde ich toll

von:lange167

deine einstellung fide ich toll ! geile hohe boecke trage ich auch gerne, da ich nur 167cm klein bin. wie gross bist du denn eigentlich ? liebe gruesse petra

Ein Humpelrock ...

SOLL unpraktisch sein !

Die Einschränkung soll ein bißchen eine Hilflosigkeit betonen und auf diese Weise auch einen erotischen Reiz ausüben.

Da Dein Freund auch auf Keuschheitsgürtel mit Schenkelbändern und Handschellen an Dir steht, wie Du vorher mal geschrieben hast, hat er offenbar eine sexuelle Neigung in Richtung BDSM. Da paßt sein Wunsch nach einem Humpelrock an Dir perfekt rein. Es ist für ihn wohl eine dezente Art der Fesselung.

jaja

Humpelrock oder Langer enger Rock

Ich denke da sollte man erstmal unterscheiden.
Es gibt diverse lange "enge" Röcke, die aber noch keine Humpelröcke sind. Ein Humpelrock läßt ja wirklich nur noch mini Schritte zu. Wohingegen ein "normaler" langer enger Rock lediglich ein bißchen die Schrittweite einschränkt.

Ob ein Humpelrock noch up to date ist... Ich denke in der heutigen Zeit tragen wenige Frauen Humpelröcke, was aber doch kein Grund ist keinen Humpelrock zu tragen, oder?
Wenn es euch beiden gefällt wieso nicht?
Es gibt ja auch Röcke, bei denen kann man die enge bzw Schrittweite per Reißverschluss oder Knöpfen individuell einstellen und so ja nach Lust, Laune und Situation die Schrittweite einstellen.

Gruß, Raymund

Humpelrock

von:angie1472

Hallo
Ich bin ein Mann und liebe Röcke absolut und trage auch gerne Röcke aber in normaler weite.Meine frage könnte man sich auch als Mann an so einem Humpelrock gewöhnen?
Gibt es vieleicht Männer die damit erfahrungen haben?
gruß Bernd

Humpelrock

von:articd

Hallo,
auch ich trage gern (KLeider und) Röcke und ich mag es, wenn ich einen Humpelrock tragen MUSS.
Gruß
ArtiCd

Humpelrock

von:beabean

Ich finde es gut, wenn Männer endlich modebewust werden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sollten Männer diese Schuhe tragen?
von:lederlisa
1
  Lange Weste + Long Bluse??
von:ina294
8

von:bunny497
0
  "Holzfellerhemd"
von:compo2
3

von:bunny497
0
  Kostenlose anmeldung + Gutscheine
von:chrissi114
3

von:klapperschlange1
0
  Wie trägt man ein "Holzfellerhemd"?
von:compo2
1

von:tuonela24
0
  Hosenrock
von:lockenwickler1
3
  Was mach ich mit der Hose??
von:viktoriavalentina
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -