| « |
WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallöchen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mal im ernst, mach dir keinen kopf! 1,77 ist prima. ich würde sagen du machst dir zu viele gedanken. die männer sind die die eingeschüchtert sind. trag high heels! fühl dich wohl!
ps: bin selbst 1,76 - alles kopfsache! lass dich nicht verunsichern!
1.77 ist doch eine Traumgrösse, für jede Frau!!! Ich mit meinen 1.68 werde da eifersüchtig.......
Trag auf jeden Fall High Heels! Das macht wunderschöne, noch längere Beine....
finde ich sehr erotisch als ich sehe es gerne vorallem
mit hohen absätze,bei deiner größe kannst du bis 10cm
tragen die machen eine schöne figur und auch die körperhaltung macht was her.
Liebe Grüße Bruno
Keine Sorge. Ich bin 189 cm ohne Heels. Mit Heels auch schon über 200cm, Mein Mann ist nur 184cm und mir macht das nix aus. Warum soll immer Mann größer sein als Frau? Schwachsinn. Wenn es dem Mann nicht passt, braucht er ja nicht mit dir ausgehen wenn du das trägst. Trage was dir gefällt.
Warum muss der Mann zwingend grösser als die Frau sein?
Und warum soll ein Beschützerinstinkt an der Körperlänge festgemacht werden. Ich meine, wenn der Mann ein Problem damit hat, kleiner als die Frau zu sein, das zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein, und da ist vom "Beschützer" dann nichts mehr übrig.
Wäre ich Frau, würde ich eher zu einem Mann aufschauen, der zu seiner Grösse steht, auch wenn er kleiner ist als ich.
Wenn eine Frau Absätze mit 10cm trägt, ist sie oft nun mal zwangsläufig grösser als der Mann.
Ich persönlich finde grosse, schlanke Frauen sogar sehr attraktiv
hallo,
also ich bin 1,84 und da bist du ja fast ein Zwerg 
ich denk manchmal auch ich müsste mich verstecken oder kleiner machen aber eigentlich ist das mit der Größe ja sowieso nicht möglich
Also was solls...lustig find ich immer die Reaktionen von kleineren Menschen
das und noch so manches mehr zu dem Thema hab ich in einen Blog gefasst riesig.blog.de
Da würde ich demnächst gerne Shoppingtipps etc für große Mädels posten
Zu der Sache mit den Schuhen...trag das was dir gefällt..und worin du laufen kannst
Absatz ist denk ich mal bei deiner Größe auf jeden Fall drin also bezogen auf deine Sicherheit ( Mind your head^^).
Ich trag auch oft pumps, aber ich bleib dann meistens so bei 5-6cm, das reicht mir und meine Füße tun davon auch nicht so weh
Lg Melanie
und kenne das Problem. Aber trotzdem ziehe ich gerne hohe Schuhe an. Ich hätte nur ein problem damit, wenn mein Partner kleiner wäre als ich.
Groß ist doch viel besser; je größer desto besser. Ich trage immer Keilabsätze oder unsichtbare Einlagen.
Allerdings keine High Heels mehr: Damit habe ich meine Gelenke und Füße total ruiniert. Wache teilweise sogar mit Schmerzen nachts auf, oder bekomme nach dem Aufstehen Krämpfe in den kleinen Fußmuskeln(extrem schmerzhaft!).
Wichtig ist, dass die Schuhe vor allem vorne breit sind. Keilabsätze sind dabei besser als spitze Stöckel(gibt eine enorme Druckbelastung auf die Ferse). Falls du die unbedingt willst, nimm zumindest Gelpolstereinlagen zur Dämpfung.
GROSSARTIG !
Das musste aus Sicht eines Mannes mal gesagt werden.
Alles was oberhalb von 1,67 ist , ist VIEL ZU GROß.
Das sieht einfach nur noch potthässlich & krank aus.
Ich bin selber 1,70 & zu groß aber was soll man schon dagegen machn ? /-:
Oh man du bist über 1,67??? Dann siehst du ja potthässlich und krank aus XD Ich würde mir an deiner stelle eher um meine Hirnfunktion gedanken machen
Also ich bin 1,84 und fühl mich weder potthässlich noch krank, aber okay aus dir spricht die Eifersucht du Zwerg 
Lass dich bloss nicht von solchen Spinnern einlullen.Ich bin nur 1,70 gross männlich und finde groessere Frauen total toll werder haesslich noch sonstwie schlecht eher anziehend und cool.
Große Frauen, wie du können durchaus schön sein und modisch sexy aussehen. Mich würde es nicht stören. wenn die Frau gleich groß oder größer ist wie der Mann. Bin ja auch 1,84 m groß. Mit meinen hohen Absatzschuhe kann man ja noch was drauflegen, wenn ich lust darauf habe.
Und bei allen kleinen hier eingebildeten Frauen, die würde ich als "halber abgebrochener Meter" oder "Kurze wie ist Luft da unten." bezeichnen, wenn sie jemanden ärgern wollen.
Du lange Giraffe...sie hat doch vollkommen Recht und mit deinen 184cm sehe ich dich eher als Transe. Du bist doch nur aus Versehen ne Frau geworden... Richtige Frauen sind klein, am besten nicht über 165cm und zierlich. Sie haben kleine, zarte Hände und wenn sie einen Mann mit der Hand oder oral befriedigen, ist dies 1000x mal antörnender, als wenn eine Giraffe wie DU mit Schuhgröße 42 und Händen wie ein Handwerker das versucht.... Merk dir das.
Und das sage ich dir als 189cm großer breitschultriger Mann (der nicht größer sein möchte --> da ab 190cm = Lulatsch)
DU hast hier den Komplex, du armselige junge Giraffe
Du bist schon eine arme Sau, wenn Du - ganz versteckt und anonym - versuchst andere zu beleidigen die dir nichsts getan haben. Du hoffst andere zu kränken, bist aber selbst ein ganz armseliger Loser, dem man vielleicht an der Straßenecke 50 Cent zuwerfen würde. Würdest du sonst solche Beiträge schreiben? Ich weiss nicht was für ein Problem du hast, aber es muss schon beträchtlich sein.
Eigentlich habe ich auch schon zuviel über dich geschrieben und das auch nur, weil solche wie du manchmal Schaden bei jungen Menschen anrichten, die nicht gleich merken, mit was sie es zu tun haben.
Wer macht sich hier wohl zum Affen. Schon arm wenn man hier Leute beleidigen muss die für ihre Größe nun überhaupt nichts können... sowas sucht man sich ja schließlich nicht selber aus. Dein Verhalten zeugt einfach nur von absoluter Unreife und Dummheit. Ich hab da die Vermutung das du dir nur kleine Frauen suchst weil die das rollgeräusch der Erbse in deinem Kopf auf ihrer Höhe nicht hören können
ein Männlein, was Angst vor großen Frauen hat und beleidigend wird. Ich glaub ich kipp um vor lachen. Und wenn du auf Zwerge stehst, dann schau beim Laufen mal in die Vorgärten rein. Dort stehen sie meist aufgereiht.
ist genau richtig
lg.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 47 | |||
| 0 | |||