« 

Overknee Stiefel ?

 

Hallo,
ich trage sehr gerne Overknee Stiefel. Ich habe ein Paar flache aus Leder die ich gerne zur engen Jeans trage, und ein Paar Stretch Overknee Stiefel die ich gerne zum Mini oder auch mal ins Büro zum langen Rock trage. Jetzt meine Frage: Bei E-Bay werde die Stiefel in Massen verkauft und in den Schuhläden wurden sie ja wohl auch verkauft. Aber ich sehe sehr selten Mädels die welche tragen. Warum ? Oder zieht ihr sie nur zu Hause an ?


Video: Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?

  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?
  • Fashion Diary - Die besten Jacken für die kalte Jahreszeit
  • Umfrage: Welche Accessoires kommen nie aus der Mode?
 

Hallo

hallo ich bin der Alex aus wien und wenn ich mir dein Bild ansehe dann träume ich immer von dir ,hatte dich vor vielen jahren schon mal gesehen ,lg.alex
Im facebook unter Flieger Alex


 

Immer Overknees

trage auch im Sommer aber immer ohne Strumpfhosen auch im WInter


 

Lederoverknees

jetzt sehe ich gerade wie alt die Diskussion schon ist!

Mittlerweile sind Overknees strassentauglich. Kommt immer auch auf den Rest an, abe ich provoziere sehr gern!!!!

Ich habe 4 Paar: 2 schwarze glatte mit flachen Absatz, super bequem und alltagstauglich. Trage sie fast immer, wenn ich shoppe oder ausgehe. Auch z.B. zu Lederröcken!
Dann ein Paar mit leichtem Plateau und Absatz, sind aber gerafft wie es vor 3-4 jahren in war - geht aktuell gar nicht (mehr).
Und meine super edlen High heel overknee, in denen habe selbst ich mich (noch) nicht auf die Strasse getraut...
Wären aber auch zu schade dafür


 

Noch nicht Saison...

Hi babsi,
ich glaube die sind erst jetzt wieder richtig modern. Das hab ich zumindest kürzlich in einem Blog gelesen: http://blog.likewalk.com/overknee-stiefel-gewusst-wie/


 

Overknee

Also ich frage mich das auch..Habe mir von smatch Overknee-Stiefel bestellt aber weiss nich so richtig, ob und wo ich die tragen soll...

Hier diese: http://www.smatch.com/118499995-BC-Best-Connections-Overknees-Gr-35-43

Ich finde die echt schön abe rich will nicht so viel Geld dafür bezahlen, wenn ich sie dann eh nicht trage..


 

Overknees

Ich habe mehreree Paar Overkneestiefel. Trage sie auch gern, besonders zum Mini oder über der Jeans. Neulich habe ich mir eine Lederhotpat gekauft da sehen die Overknees auch super zu aus.
Trage insgesamt gern Stiefel.


 

Overkneestiefel

Ich habe mehrere Paar Overkneestiefel und ich trage sie sehr gern und oft. Auch im Büro. Mal kommt die Hose in die Stiefel mal zu Minirock ganz nach Lust und Laune.
Trage auch gern knapp übers Knie gehende Stiefel und dazu lange Overkneestrümpfe mit Minirock.


 

Ich habe sehr viele Overknees und trage diese auch sehr gerne und oft , kombi mit Lederleggin oder Lederrock sieht einfach umwerfend aus . Ich als Tv verstehe die Mädels auch nicht . Es darf doch verucht aussehen , man muß doch nicht immer gleich schlimmes denken. Obwohl solche gedanken auch was schönes haben Liebe Grüße Ledertanja


 

von:pininfarina1616

Lächerlich


 

von:pininfarina1616

noch lächerlicher


 

Hey

is nix for everyday. ich hab zwei paar mit 12er heels. eins in black-lack und eins in gold. ich trag sie in großraumdiscos wenn ich da hingehe was aber mal sehr sehr selten is. dann pussycat-doll-mäßig zu bustier tops hot pants oder ultraminis mit net stockings. sehen schon hot aus wenn sie geiles leder habn und du teure designer fummel zu trägst. im alltag find ichs nich so geil kommt manchmal tussig. grade wenn die dinger wie bei vieln von deichmann oder so sind.... peinlich.


 

Overkneestiefel tragen??? Drinnen - draussen

Hi babsi 321!
also, ich für meine Person besitze und trage meine Damenstiefel- kolektionen nur zu hause; in den eigenen vier Wänden. wegen der Öffentlichen meinung halt
gruß
Erlagum


 

Overknee Stiefel ?

...also ich mag sie auch sehr gerne (und ziehe sie ziemlich oft an)
Zu (kurzen) Röcken finde ich sie einfacht toll.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht so viele Mädels welche tragen.


 

Overknee

von:flipshoes

ja in den 80er 90er war das in heute nicht mehr deswegen!
Ich trage die auch gerne das sehr bequem und wehr sagt das ein Mann
keine tragen darf,kann.
Wir haben in den 80 und 90er jahre mehr als 3500 Paare verkauft!

Gruss
Markus


 

Zu Kurzes Bein?!

Hallo!
Ich habe vor mir am wochenende ein paar solcher stiefel zu leisten!
Allerdings habe ich nich wirklich eine große körpergröße!
1,65!
was sagt ihr dazu?
soll ich, soll ich nicht?!

Eure meinungen bitte!
Grüße Vicky


 

Ich

von:leilasofia

glaube das overknees bei kleinen frauen nur gut aussehen, wenn man dazu einen kurzen rock trägt. ich hab stiefel, die bis kurz unter das knie gehen und wenn ich nen rock bis kurz übern knie anziehe sieht das total gedrängt aus. bei overknees verstärt sich die wirkung vermutlich noch


 

Overkneestiefel, zu kurzes Bein

von:buffalo

Hallo Vicky,
bin selbst auch nicht größer, trage selbst auch gerne Overkneestiefel.
Kann Dir nur raten, Overkneestiefel zu nehmen, die auch so zwei Handbreit übers Knie gehen. Schöne lange Overkneestiefel
machen auch optisch längere Beine. Meine haben eine Schaftlänge von 67cm, haben einen flachen Absatz. Allerdings habe ich auch ein Paar mit Schaftlänge 69cm, 12cm Absatz und 4cm Plateausohle. Trage die Overkneestiefel meistens mit einer engen
Jeanshose, einem Longpully mit breitem Gürtel. Sieht Megascharf aus.
Wonach ich noch suche, sind ein Paar Crotch-Stiefel, also welche die bis in Schritt reichen.

Lieben Gruß
Buffalo


 

@Buffalo

von:coco8923


Danke für deine antwort!
Also ich werde mir morgen gleich welche holen!
sind schwarze lederstiefel, mit flachem absatz! wenn ich sie hab, kommt ein foto rein! kannst mal anschauen.
Ich hab auch viele stiefel aber keine overknees bis jetzt.. trauge auch gern röhrenjeans dazu..
longpullis sind auch echt einfach spitze!

freu mich von dir zu lesen!
ps: männer stehn auf stiefel :P

Grüße vicky


 

Crotch-Stiefel@Buffalo / Männer stehen auf und in Stiefeln@Coco8923

von:andi134

Hallo,

Crotch-Stiefel findest Du z.B. bei Jean-Gaborit.com
Zwar nicht ganz billig, aber immerhin.

Dass Männer auf Stiefel stehen, dass trifft oft zu.
Aber wie reagieren Frauen, wenn Männer in Stiefeln stehen oder gehen??

Grüße

Andi


 

Frauen - immer positiv

von:rb1111

Ich habe noch keine Frau getroffen, die mir etwas Böses gesagt hat (als ich Schuhe mit etwas höheren Absätzen getragen habe). Bei den Männern oder Jugendlichen ist es aber manchmal anders...


 

immer positiv

von:flipshoes

Ja das ist auch meine Erfahrung

gruss
flipshoes


 

Overkneestiefel nur zu Haus??

Hallo Babsi

Ich glaube die meißte Stiefel werden nur in den eigenen 4 Wänden getragen.
Das finde ich sehr schade.

Gruß, Kalle


 

Da hast du recht mit den ärzten

von:mylukas110

Ist doch echt schade wenn es eine frau tragen möchte und und das dumme immage alles kaputt macht.

Überlegen wir mal warum tragen denn Prostituierte denn Overkneestiefel weil es sexy aussieht ist doch klar aber Frau kann ja die Stiefel anderster kombinieren dann sieht es immer noch sexy aus aber auch ellegant oder stilvoll.


 

Hut ab Nadine

von:kallex15

Hallo Nadine
... und alle anderen Stiefelträgerinnen.

Wir Männer lieben Frauen die hohe Stiefel tragen, da es in meinen Augen das "Unnahbare" ist was uns anzieht.
Enge hohe Stiefel betonen so sehr das Frauenbein, doch das Leder, oder auch Lack, verhindert jede Berührung.
Hey Ihr Männer, ist es nicht DAS was es so Reizvoll macht?
Es sind andere Dinge die eine Frau "nuttig" erscheinen lassen, und das geht nur in den Köpfen der Gesellschaft vor.
Nadine, ich finde es toll wie Du darüber denkst, würde es doch nur mehr Frauen deines Schlages geben.


Gruß, Kalle


 

Hi trage auch gern stiefel hab auch auf www.arollo.net stiefel overknee gekauft

hab mich an höhere absätze nun gut gewöhnt.


 

Overknees

Hi Babs,

auch ich trage gern Overknees, schon seit über 10 Jahren. Es gab Mitte der neunziger Jahre schon mal eine Overknee-Welle, auf der ich voll mitgeschwommen bin. Habe damals - da war ich noch Studentin - die Dinger auch selbstbewußt getragen, auch wenn das, meist in Kombination mit Hot Pants oder Minis ziemlich nuttig aussah, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich liebe es, aufreizende Kleidung zu tragen. Leider geht das jetzt nicht mehr, erstens aus beruflichen Gründen und zweitens weil mein Freund es nicht erlaubt. Ich darf Overknees nur tragen, wenn ich gemeinsam mit ihm auf Partys gehe. Oder ich muß ihn um Erlaubnis fragen. Ich habe mir einmal erlaubt, das nicht zu tun.Da hat er mich fürchterlich verprügelt. Manchmal trage ich auch heimlich Overknee-Stiefel. Aber das darf er nicht mitkriegen. Überlege mir auch, ob ich ein paar bestimmte Lack-Overkneestiefel kaufe, die ich letztens in einem Heine-Katalog gesehen habe. Sie sehen ganz toll aus und sind irre sexy, so mit flachem Absatz und in Schwarz (hochwertige Lack-Synthetik: Artikel-Nr. 450 7694). Kannst du dir die Dinger mal ansehen und mir raten, ob ich sie kaufen soll? Sie kosten 119, 90 Euro und sind wirklich todschick. Ich glaube, wenn mein Freund sie sieht, wird er zwar erstmal etwas murren, aber dann doch einverstanden sein. Er mag es ja auch, wenn ich so sexy aussehe. Ich darf mich eben nur nicht in seiner Abwesenheit so präsentieren. Ist ja aber auch irgendwie verständlich.
Liebe Grüße! Franzi


 

Leider nicht

von:franzi256

Hi Laura,

vielen Dank dafür, dass du dir um mich Sorgen machst. Aber glaub mir, das ist nicht nötig. Mir macht es nichts aus, von meinem Freund verprügelt zu werden. Außerdem hat er ja ganz recht. Er hat mir etwas verboten, und ich habe gegen sein Verbot verstoßen. Da ist es doch nur natürlich, dass ich eine ordentliche Abreibe bekomme. LG Franzi


 

????

von:15rocker01

Hallo, sag mal in welcher Welt lebst denn Du? Es kann ja wohl nicht angehen, daß sich eine junge Frau von Ihrem Typen verprügeln lassen muß, nur weil sie Stiefel trägt. Wenn ich mir vorstelle meine Freundin würde Overkneestiefel tragen, ich würde vor Begeisterung an die Decke springen. Tut mir leid aber dein Freund ist entweder nicht ganz dicht, oder er hat sich sein Spatzenhirn weggesoffen. Gruß 15rocker01


 

Hallo Franzi,

von:peter066

Abgesehen vom eigentlichen Thema ( Overknees ): Dein Freund HAT DICH NICHT ZU DRESCHEN !!!!! Egal aus welchem "Grund" ( es gibt nämlich keinen der so was rechtfertigen würde).

Das das "Erlaubnis fragen" müssen und "Ich darf mich eben nur nicht in seiner Abwesenheit so präsentieren" wär schon allein befremdend genug. Du bist doch nicht sein "Besitz" !

Um zum Thema zurückzukommen: kauf die Dinger. Die schaun wirklich toll aus. Und mit dem flachen Absatz eh' hochgradig seriös.


Gruß Peter


 

Habe die Lack-Overknees gekauft

von:franzi256

Die Dinger sind wirklich todschick. Bin total begeistert. Das sieht natürlich ganz schön nuttig aus, aber das stört mich ja nicht. Mein Freund hat mir zunächst ein paar Ohrfeigen verpasst, weil ich die Overknees ohne seine Erlaubnis gekauft habe, aber das war ja zu erwarten. Am Ende fand er die Stiefel auch ganz sexy, und ich darf sie, wenn ich mit ihm unterwegs bin, auch tragen. Ist doch toll, oder?


 

Gemein!

von:88charlotte88

Find ich eigentlich gemein was dein Freund mit dir treibt. Meiner sagt zwar auch, wenn ich solche Dinger anziehe, daß es ihm nicht so gefällt und sie machen kurze Beine (obwohl ich eh 1,76 bin), aber schlagen...


 

Prügel wegen Overknee-Stiefel

von:wallwoman

Hallo Franzi,

Bin ganz zufällig auf diese Seite geraten und dein Statement gelesen, gerne Ahnung wie lange die da schon steht.
Aber..... ich würde eher den Freund wechseln ( du weißt warum ) .
Dann kannst du auch deine Stiefel tragen wann und sooft du willst.

Gruß wallwoman


 

Overknee Stiefel

Hallo Babsi,

ich trage auch wahnsinnig gern Overkneestiefel, traue mich aber nicht, sie auf der Straße anzuziehen (ich bin Lehrerin), weil viele immer noch meinen, das sehe zu nuttig aus. Ich ziehe sie aber gern zu Hause oder auf Partys an. Ganz chic finde ich Lackoverknees. Habe neulich bei Heine welche mit flachem Absatz gesehen (die finde ich besonders schön). Ich glaube, vielen geht es wie mir. Daher siehst du auch so wenig Frauen auf der Straße, die Overkneestiefel tragen.

Liebe Grüße
franzi256


 

@franzi

von:atoinette

Na, das will ich doch hoffen, dass du diese Stiefel als Lehrerin nicht trägst! Bitte bleib dabei. Nichts ist schlimmer als wenn Erwachsene in veratwortungsvollen Positionen ein schlechtes Beispiel geben! Würde ich als Jurastudentin oder spätere Richterin mit sowas auf der Straße gesehen werden, wäre es vorbei, aber das wird nicht vorkommen. Und auch Vorsicht im Privaten: Eine ehemals gute Freundin hat alle ihre Bekannten verloren, weil man sie mal in "Montur" aus einem von diesen perversen Clubs rauskommen sehen hat und ein Handyschnappschuss einer aufmerksamen Komillitonin die Runde gemacht hat, da wars auch für mich mit der Freundschaft vorbei und ich hab sie geschnitten, sorry. Ich bin keine Spießerin, aber es gibt Grenzen. Also bloß Finger weg, Blazer, Bluse, längerer Rock sollte dein Lehrerinnenoutfit sein, nichts anderes. Abgesehen finde ich diese Stiefel einfach nur n... Wenn ich das hier zum Teil lese, fällt mir nichts mehr ein.
Grüße A.


 

Oh ja ..

von:chrissi021

... wie wahr ...


 

Was fällt dir ein? @unicat

von:atoinette

Von wegen "freie Entfaltung": Ich habe hier auch nur meine Meinung gesagt. Und ich bin auch keine Spießerin, nur weil Begriffe wie Moral und Anstand für mich keine Schimpfworte sind. Ich jedenfalls würde mich ungern von einem Prof. unterrichten lassen, der solche Neigungen hat, das ist auch nicht spießig, jede Kommillitonin würde mir zustimmen. Und die Geschichte die schon etwas her ist stimmt (leider) auch und ist kein Fake. Den Vorwurf der Denunziation und Mobbing lasse ich mir übrigens auch nicht machen, ich habe das Foto ja nicht gemacht und auch nicht rumgereicht! Und ich bin auch tolerant: denn sie darf sich ja "frei entfalten" wo sie will - nur eben nicht mehr in diesem Freundeskreis, weil sie die dort geltenden Regeln verletzt hat, die sind bei uns eben etwas strenger, akzeptier das einfach. Sorry es gibt eben Regeln! Was Du weiter unten über die Burschenschaften sagst, entsetzt mich allerdings echt: die können echt froh sein dich los zu sein! Was ist bitte schlimm daran, wenn man als Studentin dahin Kontakt sucht und als Freundin mit im Club sein will? Jeder weiß, dass das die Erfolsgchancen im und nach dem Studium erhöht und die Männer sind attraktiver und haben eine gute Einstellung. Klar gibt es dann beim Kampf um die "Richtigen" Rivalitäten in den eigenen Reihen und hier und da Intrigchen gegen Konkurrentinnen v.a. aus anderen FB, na und? Die Vorstellung dabei an einen wie dich zu geraten, schnürt mir echt die Kehle zu, DAS was DU machst nenne ich "niederträchtig"! Ich tippe mal du bist nicht selbst gegangen, sondern wurdest ausgeschlossen und musst jetzt deinem Frust gegen Elite und Jurastudentinnen Luft machen.


 

@soulz

von:atoinette

Es reicht mir jetzt echt!!! ICH bin nicht kaputt!!! Und warum hätte ich bei einer Begegung mit DIR nichts mehr zu lachen? ich stelle mir das lustig vor, mal jemanden wie Dich kennenzulernen, denn solche Menschen kennezulernen war mir bisher nicht möglich, "Gossensprache" sagst du ja selbst, sehr selbstkritisch immerhin.


 

Danke für den Hinweis

von:franzi256

Liebe A(n)toinette,

es ist lieb von dir, dass du dir Sorgen um mein berufliches Outfit machst. Ich brauche immer jemanden, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt, wo es langgeht. Du bist echt toll. Ich wollte, ich wäre wie du, so solide und mit festen Prinzipien. Im Inneren bin ich wahrscheinlich auch so, aber irgendwie wohnt in mir noch eine zweite dunkle, triebgesteuerte Seele (auch in uns Frauen steckt eine faustische Natur). Und diese Seele berauscht sich an solchen Dingen wie Overknees, auch und gerade dann, wenn sie so richtig nuttig aussehen. Du kannst das vielleicht nicht verstehen und rümpfst darüber deine Nase; aber wenn du dich in Psychologie auskennen würdest und Freud gelesen hättest, dann wüsstest du, in was für Abgründe man bei jedem von uns schauen kann. (Was für Abgründe noch in mir stecken, kannst du erkennen, wenn du einen anderen Beitrag liest, den ich zum Thema "Overknees" geschrieben habe.) Wahrscheinlich kommt es nicht von ungefähr, dass du dich ausgerechnet in dieses Forum eingeklinkt hast. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich halte dich nicht für prüde. Und ich bin sogar froh, dass es Frauen wie dich gibt, die solche Sachen, wie ich sie gern trage, tabuisieren. Das erhöht den erotischen Reiz ungemein. Mach dir übrigens keine Sorge. Mir würde es nie im Leben einfallen, mich vor Schülern so zu präsentieren. Schule ist für mich jenseits aller Erotik. Schreib mir bitte. Ich würde dich gern zu meinen Freundinnen zählen, auch wenn wir auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten zu haben scheinen. Ich brauche jemanden wie dich, der meine andere, rationale Seite stark macht. Ich meine das ehrlich.
Liebe Grüße! Deine Franzi


 

OK bei Mary & Paul

Hi Babsi

Ich liebe OKs. Da ich aber vom Land komme und es hier so gut wie keine trendigen Läden gibt, kann ich die nur in größeren Städten oder im Internet shoppen.
Ich trage dazu einen Rock, Leggings und was lässiges für oben. Ich habe mir gerade die neuen von Patrizia Pepe geleistet, siehe hier, sehr sehr geil!!!!
http://www.maryandpaul.de/what-s-new


 

OK von P.P

von:donnakaran4

willkommen im Club, hab mir auch die Overknees von Patrizia Pepe geleistet - in schwarz - die sind echt sooooooooowas von geil.
Danke für den Tipp, bin auf sie durch diese Diskussion aufmerksam geworden


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:triviumtrival
0
 
von:clara2783
0
  Welche Schuhe zum Kriolinenkleid
von:susanneh17
1
  Jeggings od röhrenjeans
von:nachtfux
6
 
von:ugulugu
0
 
von:ilwisad
0
  Rückenfreier Klebe Bhs bei Amazon bestellen ?
von:lenah35
3
 
von:philidorn
0
  "Mein Mann im Rock" - Folgethread
von:juergenb
44
 
von:mond181
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl