| « |
Overknee Stiefel ? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, | ||||
|
| ||||
Ich habe mehrere Paar Overkneestiefel und ich trage sie sehr gern und oft. Auch im Büro. Mal kommt die Hose in die Stiefel mal zu Minirock ganz nach Lust und Laune.
Trage auch gern knapp übers Knie gehende Stiefel und dazu lange Overkneestrümpfe mit Minirock.
Ich habe sehr viele Overknees und trage diese auch sehr gerne und oft , kombi mit Lederleggin oder Lederrock sieht einfach umwerfend aus . Ich als Tv verstehe die Mädels auch nicht . Es darf doch verucht aussehen , man muß doch nicht immer gleich schlimmes denken. Obwohl solche gedanken auch was schönes haben
Liebe Grüße Ledertanja
Lächerlich
noch lächerlicher
is nix for everyday. ich hab zwei paar mit 12er heels. eins in black-lack und eins in gold. ich trag sie in großraumdiscos wenn ich da hingehe was aber mal sehr sehr selten is. dann pussycat-doll-mäßig zu bustier tops hot pants oder ultraminis mit net stockings. sehen schon hot aus wenn sie geiles leder habn und du teure designer fummel zu trägst. im alltag find ichs nich so geil kommt manchmal tussig. grade wenn die dinger wie bei vieln von deichmann oder so sind.... peinlich.
Hi babsi 321!
also, ich für meine Person besitze und trage meine Damenstiefel- kolektionen nur zu hause; in den eigenen vier Wänden. wegen der Öffentlichen meinung halt
gruß
Erlagum
...also ich mag sie auch sehr gerne (und ziehe sie ziemlich oft an)
Zu (kurzen) Röcken finde ich sie einfacht toll.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht so viele Mädels welche tragen.
ja in den 80er 90er war das in heute nicht mehr deswegen!
Ich trage die auch gerne das sehr bequem und wehr sagt das ein Mann
keine tragen darf,kann.
Wir haben in den 80 und 90er jahre mehr als 3500 Paare verkauft!
Gruss
Markus
... die noch in Köpfen der Menschen verbreitet sind, auch der Frauen selbst. Die Overknee-Boots werden von vielen leider immer noch mit "Straßenstrich" und "nuttig" in Verbindung gebracht, was natürlich inzwischen längst Blödsinn ist, da sie längst in die normale, sexy angehauchte Alltagsmode Einzug gehalten haben.
Ich pers. finde eine Frau, die sich geschmackvoll an Overknees/ThighHighs wagt und es stilvoll mit der restlichen Kleidung kombiniert, modemutig und sehr einen Hingucker im Einheitslook von Jeans+Sneakern.
Gerade mit engen Jeans, Leggings/Longpullis oder kurzen Röcken ist es in echter Blickfang. Selbstbewusstsein gehört aber wohl dennoch dazu. fürchte ich.
LG t4u
Hallo!
Ich habe vor mir am wochenende ein paar solcher stiefel zu leisten!
Allerdings habe ich nich wirklich eine große körpergröße!
1,65!
was sagt ihr dazu?
soll ich, soll ich nicht?!
Eure meinungen bitte!
Grüße Vicky
glaube das overknees bei kleinen frauen nur gut aussehen, wenn man dazu einen kurzen rock trägt. ich hab stiefel, die bis kurz unter das knie gehen und wenn ich nen rock bis kurz übern knie anziehe sieht das total gedrängt aus. bei overknees verstärt sich die wirkung vermutlich noch
Hallo Vicky,
bin selbst auch nicht größer, trage selbst auch gerne Overkneestiefel.
Kann Dir nur raten, Overkneestiefel zu nehmen, die auch so zwei Handbreit übers Knie gehen. Schöne lange Overkneestiefel
machen auch optisch längere Beine. Meine haben eine Schaftlänge von 67cm, haben einen flachen Absatz. Allerdings habe ich auch ein Paar mit Schaftlänge 69cm, 12cm Absatz und 4cm Plateausohle. Trage die Overkneestiefel meistens mit einer engen
Jeanshose, einem Longpully mit breitem Gürtel. Sieht Megascharf aus.
Wonach ich noch suche, sind ein Paar Crotch-Stiefel, also welche die bis in Schritt reichen.
Lieben Gruß
Buffalo
Danke für deine antwort!
Also ich werde mir morgen gleich welche holen!
sind schwarze lederstiefel, mit flachem absatz! wenn ich sie hab, kommt ein foto rein! kannst mal anschauen.
Ich hab auch viele stiefel aber keine overknees bis jetzt.. trauge auch gern röhrenjeans dazu..
longpullis sind auch echt einfach spitze!
freu mich von dir zu lesen!
ps: männer stehn auf stiefel :P
Grüße vicky
Hallo,
Crotch-Stiefel findest Du z.B. bei Jean-Gaborit.com
Zwar nicht ganz billig, aber immerhin.
Dass Männer auf Stiefel stehen, dass trifft oft zu.
Aber wie reagieren Frauen, wenn Männer in Stiefeln stehen oder gehen??
Grüße
Andi
Ich habe noch keine Frau getroffen, die mir etwas Böses gesagt hat (als ich Schuhe mit etwas höheren Absätzen getragen habe). Bei den Männern oder Jugendlichen ist es aber manchmal anders...
Ja das ist auch meine Erfahrung
gruss
flipshoes
Hallo Babsi
Ich glaube die meißte Stiefel werden nur in den eigenen 4 Wänden getragen.
Das finde ich sehr schade.
Gruß, Kalle
Ist doch echt schade wenn es eine frau tragen möchte und und das dumme immage alles kaputt macht.
Überlegen wir mal warum tragen denn Prostituierte denn Overkneestiefel weil es sexy aussieht ist doch klar aber Frau kann ja die Stiefel anderster kombinieren dann sieht es immer noch sexy aus aber auch ellegant oder stilvoll.
Hallo Nadine
... und alle anderen Stiefelträgerinnen.
Wir Männer lieben Frauen die hohe Stiefel tragen, da es in meinen Augen das "Unnahbare" ist was uns anzieht.
Enge hohe Stiefel betonen so sehr das Frauenbein, doch das Leder, oder auch Lack, verhindert jede Berührung.
Hey Ihr Männer, ist es nicht DAS was es so Reizvoll macht?
Es sind andere Dinge die eine Frau "nuttig" erscheinen lassen, und das geht nur in den Köpfen der Gesellschaft vor.
Nadine, ich finde es toll wie Du darüber denkst, würde es doch nur mehr Frauen deines Schlages geben.
Gruß, Kalle
hab mich an höhere absätze nun gut gewöhnt.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 141 | |||
| 0 | |||