in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Halterlose Strümpfe auch für Männer?? Eure Erfahrung??

Mich interesiert es mal ob Männer auch Strümpfe tragen, oder bin ich allein der Halterlose Strümfe trägt??? Eure Meinungen und/oder Erfahrungen wie sind die?
Mit
Freundlichen Grüßen
Wolle

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Im Sommer

oder wenn es noch nicht ganz so kalt ist, sind die unterm Rock ideal. Schließlich trage ich Rock, um die Beinfreiheit zu genießen.

Gruß
Jürgen

Hallo!

Ja ich trage seit neusten auch mal halterlose Strümpfe. Finde es sehr bequem und du? Wie sieht es mit dir aus?

Tollkannst du das !!!

von:tou26

Man muss schon sagen du hast dir viel Mühe gegeben,wenn du langeweile hast, mache was anderes das kannst du besser (oder auch nicht)

Und was kannst du?

von:amacone

die NYLONS anziehen und durch die gegend rennen und dabei sexuelle befriedigung erfahren? oh wie TOLL? BRAVO, APPLAUS! Ein Mann mit STRÜMPFEN! KOTZ und nochmal KOTZ!

Wer anscheinend Langeweile hat, sind eher die männlichen Fetischisten, die hier verstärkt und unkontrolliert (hat sich wohl herumgesprochen, dass es hier keinen Deutsch verstehenden Mod gibt) ihre Beiträge in die Welt setzen.

ich glaube, dass normale Frauen hier mittlerweile in Unterzahl sind und es werden immer weniger sein - weil ich nämlich auch

Adieu sage ...

Hallo CrazyOssi

von:juergenb

bin auch Mann, trage was mir gefällt und fertig. Die von Euch beschriebenen Fetischisten nerven mich auch, aber nur ein wenig, denn ich muß das nicht alles lesen ...

Wieso sollte das bedenklich sein, ohne deutschsprachigen Mod? Ist der Anbieter des Seite überhaupt in D? Wenn nicht, interessiert ihn die deutsche Rechtssprechung herzlich wenig. (mach mir aber auch nicht die Mühe das nachzuprüfen)

Gruß
Jürgen

@jürgen

von:vampiranha

das ist ne deutsche domain also wird ihn die deutsche rechtsprechung auch interessieren.

und das kann teuer werden wenn hier sonstwas geschrieben wird. müsste man eigentlich mal testen in dem man hier mal die Auschwitz-lüge verbreitet und den Betreiber dann anzeigt ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:johnnybar
0

von:johnnybar
0
  Suche dringend diesen Glitzerbolero
von:viva241
1
  Seven for all Mankind Jeans in Weiß - Fake? Wer kann mir helfen?
von:arabella1207
1
  Dynamische Damenmode primär über maskuline
von:blauberg
1

von:ash1zaesar
0
  Wer hat Erfahrung mit dem Klebe-BH?
von:suessesilke
20
  Suche dringend.....
von:kanadu
2
  Wo kauft ihr im Einzelhandel ein sexy Faschingskostüm?
von:madhoney
4
  Online shops wie rock-kleidung.com
von:oyunbozan76
7
  Schwedische (Rentierleder-) Armbänder
von:mike1500
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -