•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Kleidung ins Stadion

Ich gehe am Samstag zum ersten Mal ins Stadion und weiß nicht was ich neben Trikot und Fanschal noch anziehen soll.
Ist es dort sehr zugig oder kalt?
Ich gehe nach Nürnberg, und am Wochenende soll es ja wieder kälter werden, aber auch nicht winterlich kalt.

Video: Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?

• Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?

Schockiert

Diese Beiträge hier sind zwar schon 6 Jahre alt, aber ich bin schockiert. Ich lese hier z.B. "Man sitzt dort 2 Stunden lang relativ still". Erstens ist man schon lange vor Anpfiff im Stadion. Zweitens: Niemand will auf Sitzplätze. Wofür gibt es den die Kurven? Dann: Wen interessiert es, was ihr anhabt? Hauptsache es ist zu erkennen, zu welchem Verein ihr haltet, damit man Freunde und Feinde im Ernstfall unterscheiden kann. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass ihr echten Fans die Plätze im Stadion raubt. Schrecklich, dass es Menschen wie euch gibt.

Was warmes

Dicke Strumpfhose, Hose, Unterhemd, dicken Pulli und eine dicke Jacke, würd ich mal sagen

von:michaela231280

Als Mann ne dicke Strumpfhose? Ich hoffe ne Männerstrumpfhose. Lol.
Zwiebelschalenmodell ist völlig ok.

Männerstrumpfhose ??

von:bernhard1967

Also ich trage ganz normale, unter der Jeans. Entweder 40 oder 70 den, je nachdem. Draußen mit Socken. Lange Unterhosen finde ich absolut abartig. Die sind nicht nur unbequem und sehen bescheuert aus, sie kratzen auch noch

OMG

von:michaela231280

na wenn du meinst.

Andere

Was zieht ihr anderen so alles an wenn es kalt ist und ihr ins Stadion geht`?

WARM

Hallo!

Also ich war schön öfter hier im Stadion und ich rate Dir: WARM ANZIEHEN!

Denn es ist etwas anderes, ob man sich draußen bewegt, wie wenn man zum Beispiel Spazieren geht oder einkaufen.
Man sitzt dort zwei Stunden lang relativ still auf seinem Sitz und da zieht die Kälte einem durch und durch. Ob es windig ist, hängt vom Stadion ab.
Also ich würde auf jeden Fall dicke Schuhe und ne Strumpfhose anziehen. Eine Handschuhe und Mütze mit einzustecken schadet eigentlich auch nicht. Hängt natürlich leicht von den vorhergesagten Temperaturen ab.

Also bei 10 grad oder weniger würd ich das tun.Es wird auf jeden Fall kälter, als man denkt. Denn wann sitzt man schon mal bei solchen Temperaturen mehrere Stunden draußen?

Dann mal viel Spaß!!

Liebe Grüße Miriam

Uäh

von:chilledgirl

Ich habe getrade mit einer Freundin telefoniert, die vor 2 Wochen im Stadion war, und die hat erzählt daß sie selbst mit Leggins kalte Beine danach hatte und erstmal ein heißes Bad danach nehmen musste um wieder aufzutauen, und es war noch wärmer.

Und?

von:cmm81

Was wirst du jetzt anziehen drunter?

Tja

Wenn ich das wüsste.
Leggins habe ich nicht, deswegen wohl ne Strumpfhose. Kniestrümpfe wären noch ne Alternative aber die hasse ich.

Strumpfhose

strumpfhose wäre da besser ne. welche kniestrümpfe meinst du denn und welche strumpfhose?

Morgen

Irgendeine. Und an Kniestrümpfen welche aus Baumwolle.
Ich werde mich wohl morgen früh entscheiden. Nach einem letzten Wetterbericht.

Weisst du noch nicht?

welche strumpfhose? und welche schuhe wirst du anziehen?

Schuhe

Entweder Stiefel über der Jeans oder Sneakers.

Halt je nach Kälte, blickdichte oder Baumwoll oder Socken

Aha!

In welches Stadion gehst du denn? ich gehe morgen auch ins Stadion aber ich weiss was ich anziehen werde.

Du?

Nürnberg
Du?

Was ziehst du an?

Ich

Dortmund.

Werde eine Hose Pulli Trikot und eine Baumwollstrumpfhose drunter ziehen und schuhe.

Man

sieht aber viele frauen die Nylons im Stadion tragen. Gibt aber auch viele die Röcke im Stadion tragen mit Stiefel.

Kein Rock

Im Rock werde ich bestimmt nicht ins Stadion gehen, nicht zu der Jahreszeit. Ich werde ne Jeans anziehen. Und wohl Sneakers dazu und eine blickdichte Strumpfhose, ich habe so eine von Tchibo.

Wie?

eine von tichbo. wie sieht die aus? Meine Frau hat mir letztens eine Strumpfhose mitgebracht die werde ich anziehen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Praktikum Bank was anziehen???
von:malibumulti
6

von:antonina94
0

von:sarahh152
0

von:lolak8
0

von:sog891
0

von:stella19900227
0

von:stella19900227
0

von:nepnep
0

von:cipomagus
0

von:daslollipop
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -