| « |
Jungs / Männer und Miss Sixty Jeans | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Leute...
Also, ich trage nur Miss Sixty Jeans, obwohl ich ein Mann bin. Natürlich auch mit Perlen und Schlag... Jeder soll es sehen... Was die Leute leider nicht sehen, ist, dass ich auch die Unterwäsche von Mädels trage.... und ich bin nicht schwul !!! Ich stehe einfach nur auf Frauensachen.... die können auch schon mal getragen und ungewaschen sein!!!
Ist mir egal was andere Leute denken....
Ihr könnt mir ja bei Fragen oder Hinweisen eine Mail schreiben... slipricher22@yahoo.com.... (nicht slipriecher!.... währe aber die richtige Schreibweise)
MfG.... Slipriecher Thomas....
finde ich persönlich sehr sehr ansprechend. ist doch süß! und wer sagt denn dass miss sitxies ausschließlich für mädchen sind =)
Habe mir auch einen Miss sixty Hüftjeans Gekauft.Finde sie einfach Klasse u. suüerbequem . Finde durchaus daß es kein Problem ist wenn Männer Faruenjeans anziehen .
Allerdings pssen am besten die Hüftjeans wenn möglich Strech (passen mir viel besser wie Männerjeans)
Grüße fatzke
Wenn du auf so etwas stehst wieso nicht!!
Habe letztens meinem Freund auch so eine Hüftjeans gekauft und das steht ihn super allerdings waren die von G Star . Anziehen tut er mit einen kurzen T shirt biss zur hüfte und ich finde es sieht geil aus.
Ich meine wieso Mädchen Jeans anziehen wenn das doch für Männer auch gibt.
Aber wie gesagt das ist Geschmacksache.
ich bin auch männlich und trage fast nur Miss sixty. Hatte mal 20 Stück, einige gingen dann mal irgendwann kapputt, einige habe ich bei ebay verkauft. Hab jetzt aber immer noch 12 Stück. Zieh dazu natürlich immer enge, bis zur Hüfte reichende T-shirts an. Neue kauf ich mir jetzt aber keine mehr, da der Miss sixty hype allmählich abflaut. Hab mir jetzt dafür zwei Crazy-age jeans zugelegt, die sind mega-geil und noch hüftiger.
das geht ja wohl ÜBERHAUPT nicht! Miss Sixty Hosen sind was für Schlampen und schon wieder aus der Mode und wieso zur Hölle will die dann ein Mann anziehen? Wenn ich einen Typen in ner Miss Sixty sehe werd ich den sofort ankotzen!
... mit gehobener Bildung, eloquenter Sprache und tolerantem Geist!
Armes Deutschlad
nichts schöneres als eine M60 Schlampe!
Du bist ja nur neidisch weil du da nicht reinpasst.
Ich bin auch männlich und trag total gerne Miss Sixty Hosen. Warum sollte man die nicht unbedingt anziehen nur weil sie nicht mehr in Mode sind.
Du hast überhaupt eine sehr merkwürdige Meinung. Es gibt wahrscheinlich Jungs denen steht eine Hüftjeans besser als so mancher Frau. Bist du vielleicht neidisch?
90 Prozent meiner Hosen sind Damenhosen. Ich zieh mich dann halt auch vom restlichen her in dem Style an. Enge T-Shirts oder Jacken oder vielleicht einen schönen Gürtel dazu. Obs dir passt oder nicht wenn du mich sehen würdest, aber ich trag weiterhin Miss Sixty. Ich find weiblichere Kleidung einfach viel besser wie weite Männerhosen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 259 | |||
| 0 | |||