in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männer in Damenkleidung

Hallo ihr,
ich bin Frank und habe ein Problem mit meiner Kleidung. Beim Kauf von Kleidung verzweifele ich. Ich finde, das es nur Damenkleidung gibt die gut aussieht. Für mich finde ich keine Herrensachen mehr. So kommt es immer häufiger vor, das ich Damensachen kaufe und sie dann auch trage. Wie ist eure Meinung dazu und was denkt ihr über Männer die dieses machen. Ich bin nicht Schwuhl!

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Genau wie mit den Strumpfhosen auch, mein Mann hatte das mal vor. Was weiß ich warum, hat der meine Fummel rausgeholt und sich angezogen. Ich hab ihn erwischt als ich heimkam. Es war ihm peinlich und ich habe klargestellt. Ich will einen Mann, keine Transe. Nach 20 Jahren Ehe. Der spinnt ja wohl. Er hat sich für die Familie und gegen seinen Fetish entschieden. Ich hätte ihn achtkant rausgeschmissen.
Männer haben schon manchmal solche Anwandlungen.

Und wieder

von:teerpirat

kommmt hier purer Egoismus hoch: ICH, MEIN HAUS, ICH, ICH, MEIN HAUS
Ja klar ne? Solche Frauen braucht das Land nicht. Jez wissen wir ja, warum viele Männer Single bleiben möchten.

Ach nee, eben hab ich erfahren, dass Du Deinen Mann rausgeschmissen hast,
Umso besser für ihn, nach 20 Jahren Käfighaltung wieder frei zu sein. Er soll es geniessen Und von den Alimenten profitieren

von:simonchen43

Fakt ist, siehe meinen EX-Gatten...Damenwäscheträger mit Perrücke sind schwul.

Hab von solchen Kerlen den Kanal voll.

Viel Glück

bei nächsten Mann

Achja, da ich ja DW trage, müsste ich Deiner Vorstellung nach auch schwul sein - komisch, ich verspüre aber immer noch keine Neigung, mich zu Männern hingezogen zu führen - hab allerdings auch keinen Grund dazu, da ich mich in einer "artgerechten" Haltung befinde

Artgerechte Haltung. Da hab ich mal im Internet was interessantes gelesen, wie Frau einen Mann artgerecht hält. Sehr gut formuliert.

Deshalb ja

artgerecht zw. "" Ich weiss ja, dass Du Deine eigene Definition davon hast.
Das Resultat hast Du ja bei Deinem Mann gesehen

Das

ist nicht mehr mein Mann. Wir haben uns getrennt. Fertig. Nur gesetzlich ist er es noch. Leider. Mal sehen was der Scheidungsrichter sagt. Ist jetzt alles beim Anwalt. Aber die artgerechte Haltung poste ich mal hier. Die ist so falsch nicht.

FSH für Männer

von:franz1010

warum wehr ihr euch so dagegen das eure Männer FSH anziehen, es ist doch nur ein Kleidung stück das in manchen Situationen sehr angenehm sein kann, ich trage sie das ganze Jahr, und das wissen auch manche Freundinnen von mir die damit kein Problem haben, ich Habs ihnen erklärt warum ich sie trage und das wird so akzeptiert.
es regt sich darüber keine auf, auch hat mir keine die Freundschaft gekündigt oder ähnliches.
ich lese auch auf keiner Strumpfhose "Darf nur von Frauen getragen werden" oder ähnliche warnhinweise.

und schließlich macht ihr Frauen uns das doch vor, tragt Hosen die für Männer sind Krawatten die wir für uns kaufen wenn sie zu eurem Outfit Bassen, usw. ihr bedient euch wie ihr es braucht, aber wenn ein Mann sich bei euch bedient stürzt die Welt ein, warum eigentlich.
Liebe Frauen, es ist ein Kleidungsstück mehr nicht, nur ein Kleidungsstück das in manchen Situationen sehr angenehm zu tragen ist, wir verlieren dabei unsere Männlichkeit nicht nur wir fühlen uns manchmal wohler.

Wenn

ich Hosen trage, trage ich Hosen die für Frauen sind, Nicht für Männer. Außerdem passt ein Kostüm eh besser zu mir, als ein Hosenanzug. Ich bin zu groß um knappe enge Röcke zu tragen, aber ein Businesskostüm gehört für mich dazu, wenn ich morgens ins Büro gehe und Meetings einberufe. Auch bei Kunden geh ich nur im Kostüm. Ich hatte mal nen Mitarbeiter der kam im Kilt..Das war ok. Allerdings als er an einem anderen Tag mit einem geblümten Damenrock und Strumpfhosen ankam, bekam er eine mündliche Verwarnung. Das ist Geschäftsschädigend. Und das dulde ich in meiner Firma nicht. Kilt ist ok. Ist Männlich und passt auch gesamt zu dem Mitarbeiter seinem Outfit, was wirklich eher traditionell war.

Recht hast Du!

von:jamie234

Es gibt ja Männer die Kilt tragen. Die wissen jedoch was sich gehört und haben sich meist mit "Dresscodes" auseinandergesetzt.
Dann gibts "Männer" die Röckchen tragen und dazu auch FSH (an Pumps wage ich gar nicht zu denken). Weil es dann zum "Gesamtbild" passt. (Zum Gesamtbild des Lächerlichen?)
Diese heulen und jammern dann rum weil sie nicht ernst genommen werden. Die Einsicht, dass Kilt eben männlich rüber kommt und ein Röckchen nicht, fehlt leider.

Simonchen, Du machst das richtig!

Gruess
j-

Tja, dieses Thema polarisiert....

von:rednax71

darum habe ich beschlossen jetzt Prioritäten zu setzen. Wenn ich mal Heißhunger auf Schokolade habe, esse ich nur noch Herrenschokolade, denn die darf ich ja als Mann naschen. Ich würde ja gerne mal auch eine Kinderschokolade essen, aber die ist ja nur für Kinder gedacht. Beim Konditor verlange ich auch immer nur ein Stück Herrentorte. Wenn ich etwas anderes nehme, habe ich das Gefühl ich tue etwas Verbotenes, bin abnormal oder verhaltensgestört.

O.K. das war jetzt natürlich mit einem Augenzwinkern in die Diskussion geworfen. Ich wollte damit mal auf humorvolle Weise ausdrücken, daß wir uns von engstirnigen Denkmustern befreien sollten.

Polarisierung

von:holinka

Wenn auf der einen Seite mehr als 99 Prozent und auf der anderen Seite weniger als ein Prozent stehen, dann würde ich nicht von Polarisierung sprechen.

Biochemische Ursachen?

von:levitikus

Meine persönliche Erfahrung zeigt - der Drang des Mannes Frauenkleider zu tragen ist oft ein verstecktes Minderwertigkeitsgefühl und hat viel mit Biochemie zu tun. Wen ich einen Dackel eine Wurst hinhalte, läuft er ihr Blind nach, wen ich als Mann eine Frau in einen Minirock sehe - seufz, dann aktiviert sich in mir die Sexualität ( Verzeiht mir ihr Frauen) da kann ich tun was ich will. Dabei kann es egal sein ob es eine dicke oder dünne Frau ist.

Frauen haben schon manchmal solche Anwandlungen

wenn ich sehen muss, wie intolerant sie sind und ihrem Partner nicht gönnen, sich zu kleiden wie es ihnen gefällt.
Er hat sich gegen seinen Fetisch entschieden? Sorry, aber hier sehe ich kein Fetisch, sondern den Wunsch, seine Lebensqualität zu bereichern.
Ausserdem: dann macht er es eben heimlich. Und wenn ich an seiner Stelle gewesen, wäre ich es, der DICH hochkant hinausgeworfen hätte.

Mir schreibt niemand vor, was ich zu tragen habe, und was nicht. Leben und leben lassen

Das Haus gehört mir und wenn mein Mann meint sich ausleben zu müssen, so kann er es woanders machen. Du scheinst aber deine Mitmenschen genau so unter Druck zu setzen. Nur umgekehrt. "Ich mach was ich will, wenn es dir nicht passt kannst du gehen." Das kam aus deinem Post heraus, Teerpirat. Sowas nennt man Egoist.

Leben und Leben lassen und am Ende ein Chaos

Mann sein und Frau sein hat seinen Sinn, und ja, es gibt Grenzfälle der Natur. Das schlimme für mich ist, viele sind der Meinung, Freiheit bedeute alles so zu tun wie man es will. Doch das ergibt keinen Sinn, oder? Auch ein Ameisenhaufen hat seine Ordnung. Ich denke das z.B. auch die vielen Lebensmittelzusätze welche seit Jahrzehnten auf uns Menschen einwirken sind mit Verantwortlich das so viele Menschen sexuell Orientierungslos geworden sind. Weil das Leben hat den Drang sich - zu erhalten!!!

Wenn Du hier keinen Fetisch siehst, ...

... dann nur, weil Du keinen sehen willst. Ich vermute mal, der Begriff "Fetischismus" ist in Deiner Vorstellungswelt so negativ besetzt, daß Du ihn bewußt ausklammerst.
Und wenn es kein Fetisch ist, worin besteht dann der Zwang, es heimlich zu tun?
Nein - es ist wahrscheinlich, daß es sich um einen Fetisch handelt, und es ist auch wahrscheinlich, daß er ihn heimlich auslebt. Etwas negatives, worüber sich Simonchen derart aufregen müßte, kann ich darin allerdings auch nicht erkennen.

Mit Transsexualität ...

... hat das ja nun nicht zwingend zu tun.
Und wenn doch, dann hast Du wohl richtig reagiert.

Kleidung

da wir alle nicht in FKK-Städte leben tragen wir Kleidung. Doch da ist halt die Frage ist Mode nur für die Weiblichkeit ? Für die Damenwelt gibt es keine Schranken.
Ein Stück Stoff hat aber nichts mit Geschlecht zu tun. Warum also sollte dann ein Mann nicht die Kleidung tragen welche er für sich schön findet die ihm gut past und steht ? Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen warum sollten dann Jungs und Männer nicht auch Kleider und Röcke tragen ? Das taten schon die alten Römer.
Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode und für Männer auch viel gesunder als enge Hosen.
Röcke sind sehr komfortabel Kleider aber sind die absolute Komforkleidung deshalb gibt es keinen Grund, dass Mann darauf verzichten soll.

Römerröcke sind keine Damenröcke

Ich denke, es gibt sehr wohl Unterschiede in der Kleidung zwischen Mann und Frau. Auch das Geschlecht erkennt man in der Regel, gewiss heute nicht so sehr. Ein Schottenrock ist zum Beispiel so erotisch wie ein Kartoffelsack. Hingegen kann eine Frau in einem Kartoffelsack sehr erotisch und attraktiv sein.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  RIESEN SONNENBRILLEN
von:chica2201
21
  Wie findet ihr diese Outfits?
von:myrr3
1
  Sommerkleider (Empfehlungen), Was tragt ihr im Sommer?, keine Strumpfhose etc.
von:blairwaldorf89
1

von:lucythecat
0
  Hilfe: Wer kennt diese Mütze???
von:cbeauty
5
  Gibt es keine Jeans mehr ohne Stretchanteil?
von:jule7878
2
  Casting??
von:justsmile9
5
  Titel
von:masi721
1
  Etuikleider online gesucht...
von:2812011
1
  "UMZUG! Verkaufe / verschenke Mode, Kosmetik, Schmuck usw..."
von:2eve5
2
  "tolle", günstige onlineshops..
von:apriljones
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -