| « |
Strumpfhosen für Männer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Seit einiger Zeit gibt es Fein-Strumpfhosen für Männer zu kaufen. Mein Mann trägt seit Jahren schon Feinstrumpfhosen (für Damen eigentlich). Die neuen für Männer kosten 9 bis 15 Euro, recht viel finde ich! Wessen Mann trägt auch Feinstrumpfhosen? Finde es bei meinem Mann toll, er rasiert sich und hat lange schlanke Beine.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mittlerweile gibt viele strumpfhosen für männer zu kaufen, die wie ich meine, zu überteuert sind. deshalb trage ich die strumpfhosen meiner frau mit. da ich feminin veranlagt bin, rasiert und die figur dazu habe, findet meine frau das richtig toll! ich sehr darin richtig sexy aus und es ist ein tolles tragegefühl! dem einen gefällt es, dem anderen nicht. jedem so, wie es ihm gefällt ist meine devise. leben und leben lassen. meine frau jedenfalls lebt richtig gut damit und es gefällt ihr!
Ne. Er hatte mal so ne Phase. Da wollte er partous Strumpfhosen im Winter. Das sah so affig aus. Wers mag. Ich will nen Mann, kein Weichei.
dass Du wieder stänkern musst. Und mal wieder völlig am Thema vorbei. Wenn Du sonst nix ausser Diffamierungen beizutragen hast, dann troll Dich!
Gratulation an Dich, denn selten findet man Leute, welche noch derart hinterm Mond leben wie Du
die lieben verweiblichten MÄnner stänkern und löschen. Wer nicht so denkt, wird aussortiert. Super Einstellung. In dem Sinn. Lebt weiter in dem verbohrten Leben. Wenn einer von diesen Typen mich auch nur schief anschaut zeig ich ihn an. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ich warte darauf.
Ansonsten mein Senf zu dem Beitrag:
doch süß zu sehen, dass du wie ein Teenager reagierst. Smilies einsetzt.
Ich bin ja jetzt voller Entsetzen.
Brauche ich nicht, die Normalware aus dem Strumpfregal ist gut genug, Fliege und so'n Gedöns braucht's nicht. Schon Anfang der 50er trug ich Strumpfhosen, von Grossmutter aus kratziger Reisswolle gestrickt - entsetzlich, obwohl Grossmutter es bestimmt gut meinte - unter der Sepplhose. In den 60ern kamen die ersten Nylons auf den Markt und nach zeit- und versuchsweiser Entführung der einzigen Strumpfhose meiner Mutter kaufte ich mir laut pochenden Herzens auch eine (kleines Dorf, nur ein Laden), es sollten viele mehr werden und das Pochen hörte auf, heute gehören FSH und Leggings unter Miniröcken, Tunikas und long Cardigans zu meiner alltäglichen Garderobe. Einmonatiges Epilieren reicht völlig, um Durchpieksen der Haare zu vermeiden. Jetzt mit Temperaturen im 2stelligen Frostbereich trage ich gelegentlich Leggings über der Strumpfhose oder auch Hose.
lG aus Kärnten, mojado
Ich trage auch seit ein paar Jahren schon Strumpfhosen.
Hab mich aber noch nicht getraut damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Meine Freundin findet das leider nicht so toll..... Als ausrede sag ich ihr das mir kalt sei
wie kann ich meine Freundin dazu bekommen das sie es tolleriert
Bin dankbar für alle Antworten!!!
Ihr die knallharte Wahrheit sagen; Dass es Dir gefällt und Dir eine Bereicherung in Deiner Lebensqualität darstellt.
Schliesslich tolerierst Du ja auch, dass sie Hosen trägt.
Da braucht es nicht die K-Ausrede, denn sonnst sagt sie Dir am Ende noch, dass Du statt Strumpfhosen die kratzigen Bundeswehrunterhosen anziehen solltest.
Leben und leben lassen! Mir schreibt keine Frau vor, was ich anzuziehen habe.
Toleriert sie es nicht, hat SIE ein Problem, nicht Du
Ich hab ja schon gesagt das ich die liebe weil sie bequem sind und warm halten . Diese Männer Unterhosen (lang) sind so scheiße. Ich trage auch strumpfhosen auf der arbeit wenn es kalt ist. Einfach herrliches gefühl!!!!
Grüße
wisst ihr, was ich heute gelesen habe, dass es jetzt die strumpfhose zum aufsprühen gibt. hab den artikel bei [url=http://www.lieblingsmode.at/ueberfluessig-die-strumpfhose-zum-aufspruehen] Lieblingsmode[/url] gefunden. dort steht, dass man das einfach aufsprüht und dann soll das super sitzen und man soll nicht schwitzen. hat jemand von euch da schon erfahrung mit??? klingt auf jeden fall gut...
In welcher Zeit lebst Du?
Wenn Du schon in Deiner von Klischees gefüllten Welt lebst, dann halte Dich wenigstens mit Beleidigungen zurück.
Hier geht es um eine ernsthafte Diskussion.
Aber mal ehrlich. Ich musste als Kind strumpfhosen tragen..Ist nur ekelig....Ne danke...Und ernsthaft. Das ganze ist mir zu fetischistisch....Männer in Nylons.....Ne passt net. Die Frauen haben die Männer verweichlicht.
Lieber Michael, belese ich erst mal in Sachen Geschlechterklischees und Klamotten. Dann reden wir weiter.
Mal so nebenbei gefragt, wie stehst Du dennn zu Frauen, die Hosen tragen? Vor hundert Jahren wurden die nämlich als Homosexuell verdächtigt und eingesperrt.
Wenn Du damit kein Problem hast, dürften eigentlich auch Strumpfhosen an Männern für dich kein Problem sein, oder wird hier irgendwie mit zweierlei Maß gemessen?
Also erst denken, dann schreiben. So klappts dann auch mit einem ordentlichen Beitrag.
P.S.: Homophobie und Ausgrenzung anderer Leute bitte grundsätzlich stecken lassen und lieber mal das Grundgesetz lesen.
aber ich war jetzt lange weg. jobmäßig in indien. aber ich antworte trotzdem. frau in hose ist für mich naja trägt sie halt. frau in rock ist super...mann in strumpfhosen...schwul. tunte...fertig. warum verweiblicht ihr euch?
sind meiner Überzeugung nach nur getarnte Frust-Beiträge, weil Du ja gar nicht den Mumm hast, wie manch andere Männer in der Mode neue Wege zu gehen.
Welchen Grund hättest Du sonst, unsere Diskussionen mit Deinem Schwul/Transen-Gedöns zuzukleistern?
Verweiblichen tun wir uns nicht, wir sind sogar richtige Männer. Denn nur echte Männer haben genug Eier, um ihre modischen Wünsche auszuleben.
Alle anderen sind nur Memmen.
Kapiert?
Na und ! Wo ist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugte Strumpfhosenträger !
Und ich habe kein Problem damit Strumpfhosen zu kaufen und diese anzuziehen !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle, als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Männer macht es wie ich und werft eure Socken weg, geht ins Kaufhaus und kauft die Strumpfhosenabteilung leer und zieht Strumpfhosen an !
Ihr werdet wie ich auch, es sehr schnell merken, das ihr euch in Strumpfhosen bedeutend wohler fühlt, wenn ihr die Strumpfhosen erst mal an habt !
So Männer das ist mein Tip für euch !
Ich hoffe doch sehr, das ihr diesen genau wie ich es getan habe in die Tat umsetzt und für den Rest eures Lebens nur noch Strumpfhosen anzieht !
Es grüßt
Ralf
Wie schon gesagt:
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Denn Strumpfhosen halten jeden Mann kuschelig warm !
ich denke es ist geschmacksache und absolut okay,wenn man(n) sich damit wohlfühlt..
ich persönlich stehe aber eher auf ein wenig haarige beine jetzt nicht so ewig lang aber ein bisschen einfach..ich finde das mahct den mann auch irgendwie aus und ich ibn irgendwie eher fasziniert von ich sga mal 'richtigen' männern..starke kerle einfach ( was jetzt nicht bedeutet fett) aber eine starke breite shculter zum anlehnen.. männer neben denen man shcon fast klein und zierlich aussieht .. 
Strumpfhosen schon seit sehr langer Zeit. Da ich es nicht einsehe so viel geld für eine Männerstrumpfhose zu bezahlen trage ich überwiegend die Damenmodelle. Meine Frau findet es auch sehr toll wenn ich Strumpfhosen trage. Im Winter rassiere ich mir eigentlich nicht die Beine aber dafür im Sommer. Dann fällt es nicht so leicht auf das ein Mann Strumpfhosen trägt.
Zum Thema "ich trage auch": Ja warum auch nicht? Ein Freund von mir meinte kürzlich : was ist wenn mir etwas passiert und ich habe unter Jeans eine Damenstrumpfhose an. Da habe ich nur gelacht und erwidert, das wir doch in einem modernen, aufgeklärten Zeitalter leben. :???
enn ich trage FSH in unterschiedlichen Stärken (10 -15 den imSommer, 15 den -60 den in den andern Jahreszeiten) und Farben zu den verschiedensten Anlässen wie z.B. zum Motoradfahren, da ist es besser ein FSH unter der Kombi zutragen, als die Kombis ewig zu waschen. Den Tipp bekam ich von einer Bekannten aus unserem Bikerclub!
Außerdem trage ich schon seit ewigen Zeiten FSH weil sie einfach ein tolles UniSEX -Kleidungsstück sind und meine Frau das auch so sieht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||