in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krawatten bei frauen

Ich trag manchmal Krawatten, nicht im Alltag aber abends wenn man was trinken/ in die Disco geht oder so, je nachdem wie man das kombiniert kann das echt gut aussehen, finde ich...
...aber inzwischen hab ich sehr unterschiedliche Meinungen darüber gehört.
Manche fanden das toll, aber andere absolut untragbar.(Letzteres sagten vor allem Männer... fühltt mann sich in seiner Männlichkeit angegriffen wenn eine Frau eine Krawatte trägt?!)

Was meint ihr?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Frauen

mit krawatten sehen einfach toll aus!! wobei männer mit krawatten der absolute hammer sind werd da total verrückt ....außerdem finde ich krawatten sehr schön und sammle sie auch, wobei ich sie selbst nicht trage..ok oder selten, nur ich bin erst 16 und da sieht sowas blöd aus ...hab nur einmal eine zu weihnachten im kreis meiner familie getragen, einfach so zum spaß

Gibt's noch andere

von:rattles2

Frauen im Forum, die gerne Krawatten tragen? Ich (m) finde, es kann richtig gut aussehen und finde es gut, wenn Frauen diesen Stil mögen.
LG
Lars

Krawatten bei Frauen..

von:neuefrau1

sehen enfach nur streng aus. Wer so aussehen möchte. bitte...

Ja!

von:rattles2

Vielen Frauen stehen Krawatten sehr gut. Das Kleidungsstück an sich ist überhaupt nicht "männlich". Ich würde mich freuen, wenn mehr Frauen sich trauen würden, Krawatten zu tragen. Ich kenne einige, die das "komisch" finden, weil es bei vielen Leuten als zu "männlich" gilt. Gut, dass es anderen egal ist & sie tragen, was sie möchten.

Gruß

Lars

Gefällt mir absolut nicht, ich weiß auch nicht aber ich finde das nicht so schön.

Kravatten bei frauen

Gegenfrage:
fühlt sich frau angegriffen, wenn mann Feinstrumpfhose trägt?

Gut gekontert

von:teerpirat

Aber mal allgemein zum Thema Krawatten:

Es scheint ja wohl ne Menge Frauen zu geben, die gerne Krawatten tragen. Von mir aus. Ich selbst finde Krawatten einfach nur als lästiges Übel.

Jetzt könnte man sich fragen, weshalb Frauen gerne Krawatten tragen, und die Männer in der Regel nicht.

Ganz einfach:

Frauen KÖNNEN Krawatten tragen.
Männer MÜSSEN Krawatten tragen.

Ist doch klar, dass man nichts tragen will, was einem aufgezwungen wird.

Krawatten

nein,das hat doch mit männlichkeit nichts zu tun, lass dir das nicht einreden und trage deine krawatte,sie ist ein modisches teil und sieht bestimt toll aus,wenn sie gut in das gesammte erscheinungsbild eingebunden wird.
trage,was dir gefällt und kümmere dich nicht drum,was andere meinen,dir muss es gefallen und sonst niemand.

Krawatten total in...

hallo!!!
krawatten sind in diesem winter total angesagt. es gibt extra welche für frauen, die sind nicht ganz so lang...
... las dir nix einreden und du wirst sehen, spätestens wenns kühler wird wirst du mehrere frauen sehen die eine anhaben....

liebe grüße

Krawatten an Frauen

von:kaeptn11

Hallo , ich liebe es, wenn auch Frauen dann und wann Hemden und Krawatten tragen, zumal ja einige Damen ohnehin aus beruflichen Gründen (Polizistin, Kellnerin u,s,w,) dies tragen müssen. Ich persönlich fühle mich durch diese Bekleidung sehr angesprochen.

Gruß aus Hamburg,

Andreas

Krawatten an Frauen

Ich finde Krawatten an Frauen abosulut top! Ich fühle mich als Mann , 44, nicht angegriffen sondern angesprochen. Ich liebe es, wenn Frauen Krawatten tragen. Wenn das Hemd dann noch schlicht ist und die langen Ärmel Umschlagmenschetten haben, die mit Manschettenknopf getragen werden.... oh mann (oder oh Frau) das ist dann richtig geil.

Krawatten....

trage ich auch voll gern (nur in schwarz, bunte muster oder so gehen gar nicht)., allerdings auch mal im alltag. warum denn nicht? kommt halt auf die kombi an (schlichtes top passt gut).

Hi dixydevil

von:eloinede2

wie kombinierst du es denn farblich am liebsten, so "blues brothers"-mäßig in schwarz & weiß? Oder auch in anderen Farben? Und magst du es lieber hochgeschlossen oder locker gebunden?

Kleidungsfreiheit für alle... Frauen und Männer!

Hallo,

ich finde es absolut ok, wenn ein Mensch gleich welchen Geschlechts im dritten Jahrtausend - und da sind wir schon (!) - sich so kleidet, wie es ihm gefällt, solange er damit keine anderen "stört"... was wohl kaum wirklich passieren kann, wenn es sich um Oberbekleidung und Schuhe handelt.

Wenn es zur Person passt (was schon zu einem grossen Teil dadurch erreicht ist, wenn sich diese Person in der gewählten Kleidung wohl fühlt), dann ist vieles möglich, auch wenn es nicht dem "Mainstream" entspricht.

Ich selbst - als Mann - trage auch gerne Röcke und Feinstrumpfhosen und mir gefallen auch Absatzschuhe gut, die es halt nur in der Damenabteilung gibt. Na und?

Wer sich hierzu ein Bild machen will... der möge nachsehen unter "http://www.mann-kann-auch.de"

Grüße,
Peter

Krawatten

...sind einfach nur Kleidungsstücke. Mit dem Geschlecht des Menschen, der sie trägt, und mit seiner sexuellen Orientierung hat das doch nichts zu tun. Ob jemand Krawatten trägt unterliegt ausschliesslich dem Willen und dem Geschmack eines jeden selbst.

Ich selbst mag keine Krawatten, ich empfinde sie irgendwie als lästig und unbequem. Wem das jedoch gefällt, der mag sie tragen. Ich habe schon oft Frauen gesehen, die Krawatten tragen, und die sahen durchaus wie Frauen aus. Es stand ihnen sogar gut. Ich wehre mich aber dagegen, dass immer wieder von bestimmten Kleidungsstücken auf die sexuellen Orientierungen der Träger dieser Kleidungsstücke geschlossen wird.

Krawatten bei Frauen - ja, warum nicht? Hauptsache, es paßt zum Gesamtstil der Trägerin. Und Hauptsache für mich, dass ich sie nicht tragen muss.

Schöne Grüsse!

Ferdi (der nur Röcke trägt und trotzdem die Frechheit besitzt, hetero zu sein)

Jo...

von:mirko78

...hauptsache, es passt - das finde ich gut.

Genauso, wie eine Frau mit dicker Kiste in Absatzschuhen wie ein Elefant auf Stelzen aussieht, kann einer Frau eine Krawatte stehen - sofern es zum Typ passt. Und so vertrete ich auch meine Ansicht, dass ein Mann hohe Absatzschuhe tragen kann - sofern er der Typ dafür ist! (Wie ich es z.B. bin...) )

Geschmack

von:eloinede2

ist das eine - darüber lässt sich nicht streiten. Ob Frauen gerne Krawatten tragen oder nicht, oder Männer mit High Heels rumlaufen. Die anerzogene Rollenverteilung spielt bei den Vorstellungen, was "gut" ist oder nicht, bei vielen eine große Rolle. Kannste nicht ändern. Wichtig ist, mutig genug sein, "dein" Ding zu machen auch gegen Konventionen von außen, z.B. in Sachen Kleidung. Zum Glück gab es und gibt es immer wieder Menschen, die aus diesen Klischees ausbrechen.

Super

Ich finde es toll wenn Frauen Krawatte tragen. Es sollten viel mehr sein.
Lass dich nicht von negativen Meinungen vom krawattetragen abbringen, wenns dir gefällt dann machs!!
Mir gefällts am besten hochgeschlossen und zum Rock
sieht fraulicher aus, oder im Schuluniformstil.

Mach weiter so

Andreas

Hallo

von:aryadne

ja, das freut mich zu hören, dass nicht alle krawatten sch.... finden.

ich finde bei einer gutaussehenden frau die erotik austrahlt ist das sehr erotisch, etwas sexy ich würde jetzt nicht unbedingt denken das sie ne lesbe ist, wenn es jetzt so ein typisches mannsweib ist schon aber den unterschied strahlen die meistens aus. muss zum outfit passen. ich meine frauen die strippen und ne krawatte tragen da schauen die männer ja nun wirklich nicht weg
LG Joey

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der Girlfriend-Look kommt!
von:hansi1973
8
  BH meiner Tochter weggesaugt...Habt Ihr euren ersten BH noch?
von:clarissa811
4
  Nümph!!!
von:pippilottchen
2
  Carrie s Dior shirt aus film
von:mya159801
2

von:streunerlein
0

von:xerohero
0
  Ebay shops mit original markenware(seven jeans,ect.)
von:anna1907
12
  Abiballkleid gesucht. Günstig. Wo kaufen??
von:xmusicaddictedx
1

von:bambii234
0

von:caro06901
0

von:komischistaberso
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -