in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

High Heels

Hilfe!!!! Wer kennt gute Internetseite wo Mann und Frau gute und nicht so überteuerte High Heels kaufen kann?

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Meine Süsse hat

ihre Heels auch bei ebay gekauft... für knapp 30 , die gleichen gab es in anderen Internetshops für weit über 60 .. also schon ein Schnäppchen.. ich selbst habe auch schon bei ebay gekauft, recht günstig, aber die meisten Schuhe kaufe ich im Lagerverkauf, hab glücklicherweise S.Oliver vor der Haustür... *g*

Hy bianca

von:thomy7

da hab ich auch schon nachgeschaut wollt aber nen guten Shop der nicht so teuer ist

Bei ebay

von:bianca2604

gibt es doch Shops... ich spreche doch von neuen Schuhen, nicht von gebrauchten... ansonsten kenne ich keinen online-shop, der für Herren HighHeels hat, die auch noch günstig sind.. sorry, die meisten schlagen doch noch mal extra drauf...
d.h. schau mal auf meiner HP nach.. www.zart-und-hart.info und da unter links... nautica.... dort könnte es auch welche geben, für Damen sind sie recht günstig dort...

Genau

von:mario20052

Da gibts allerdings jemanden der von Florida oder Miami aus versendet (suchen).Die sind vom Preis bei 50-70 Euro.Muss man aber wohl 1x investieren für ein gutes Paar.
In Frankfurt gibt es einen Laden am Bahnhof,da kann man erstmal welche probieren.Nicht das du dann dein Paket aufmachst und wirklich dann nicht das Laufen hinbekommst und sie im Schrank verstauben.

Wenn du eine Kreditkarte hast,kannst du auch direkt bei Ebay USA dir welche importieren.Spart dann effektiv 30%.

Ich würde

mich mal in ebay umsehen. musst aber gründlich suchen, manches ist nicht so billig. aber ab und zu gibts schnäppis.

viel erfolg - witch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abendkleid
von:anieee
1
  "Kleines schwarzes" gesucht
von:candygirl21
1
  Welche Straps-Farbe zu roten Dessous?
von:beastpassion
4
  Tangas..
von:kizz3
7
  Offene Pumps!
von:sunflower85
1
  FSH gehören auch bei diesem Wetter zum outfit
von:zwickel2
11
  Erotische Mode am Bein
von:sambphoto
15
  Was haltet ihr von farbigen Strumpfhosen?
von:sugarbabe251
8

von:asta01
0
  FSH unter hosen
von:zwickel2
2
  Ohne Slip gehen
von:tina810
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -