in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schuhe fürn abiball?

hey leute,
habe demnächst mein abiball.
heute mein kleid gekauft (weiß und bis zu den knien) und nun weiß ich aber nicht welche art(absatz? farbe? spitz o rund?) der schuhe ich mir dazu kaufen soll... ich bin mir auch noch nicht sicher was ich mir für ein jacket oder strickjacke, jedenfalls was für obendrüber, holen soll.

könnt ihr mir tipps für passende accessoires und schuhe geben?

danke

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Accessoires

Kann dir nur den Tipp geben (von mir aus Erfahrung): Du wirst ja sicher auch Strümpfe dazu tragen, also ne Feinstrumpfhose oder so, oder gehst du barfuß?
Nimm dir mindestens noch eine Ersatzstrumpfhose mit, falls du zwischendurch die Strumpfhose wechseln musst, sonst musst du im Fall einer Laufmasche den ganzen Abend damit rumrennen. Denn wenn das Leute sehen das du ne Laufmasche hast das is nicht so toll, glaubs mir.
Viel Spaß!!

...

Hm, also du könntest ja Schuhe und Jacke/Tasche in der gleichen Farbe holen. Je nachdem, was du magst, und was du für ein Typ bist vl rosa, rot, gold/braun oder auch ein schönes grün (nicht son froschiges). Schuhe für sowas kauf ich meist bei Deichmann, sind nicht so teuer, da kann man auch mal welche kaufen die man nur ein oder zweimal anzieht. Ich würde dann dazu einen passenden Blazer anziehen, die gibts ja im Moment noch überall und auch oft reduziert.

Hier mal ein paar Vorschläge:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000qNQkuggd?Produc tUUID=UraR_c%2eW66cAA-AEIleqf3_g9&CatalogCategoryID=K9LVRJ0U9skAAADhgbO7g-B58&JumpTo=OfferList

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000qNQkuggd?Produc tUUID=SSuR_c%2eWvnUAA-AEInYCf3_g%2e&CatalogCategoryID=tUjVRJ0Ux34AAADhhrS-7gB58&JumpTo=OfferList

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000qNQkuggd?Produc tUUID=dluR_c%2eWWZ0AA-AEI%2ec2f3_g%2e&CatalogCategoryID=tUjVRJ0Ux34AAADhh-rS7gB58&JumpTo=OfferList

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000qNQkuggd?Produc tUUID=GUaR_c%2ebPiUAA-AEKjXOopSdL&CatalogCategoryID=tUjVRJ0Ux34AAADhhrS7g-B58&JumpTo=OfferList

Das letzte Paar werde ich vl selbst auf meinem Abiball tragen... hab aber noch kein Kleid. Brauch ein langes. Wo hast du deins her?

LG

Danke aber...

von:abiturientin

hej
also ich wäre auch für so braun mitn bissel gold und/oder türkisen schmuck.
vom typ her bin ich so realitv klein und blond...

die schuh-links gehen allerdings nicht wirklich, vlt könntest du es nochmal probieren?

also nach langen kleidern hab ich garnicht geguckt, weil die sind meist schweine teuer
und nochmal anziehn würd ich es auch nicht, weil ich einfach nie nochmal auf ein ball
oder solche formelle feier gehen werde :p
naja ich hab mein kurzes eben von sisley, allerdings meinten die dort, dis kleid ginge weg
wie heiße semmeln :p also es sei wohl sehr beliebt. hoffentlich trägt das dann keiner
auf meinem abiball.

bai

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nylonliebhaber1
0
  Kann mir einer sagen, wo ich "günstige" neue Taschenmodelle von DIOR bekomme?
von:justanna
1
  Style ändern - Punk/Rock
von:lollexxx
8
  Spitze Schuhe mit Zehendekoltee"
von:sonja19821
3

von:mademoisellelala
0

von:leominore
0
  Schuhe im Frühling?!
von:lolita83
6

von:amelie10055
0
  Barfuss und bauchfrei
von:girly901
13
  "HERRLICHER" ???
von:Michaela2312
5
  Kleine Umfrage
von:beate641
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -