in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männer in kittel und schürze

hallo ich hab mich hier gerade angemeldet .
ich muß hier mal an dieser stelle gestehen das ich zu hause bei der hausarbeit damenkittel und schürzen trage . damals konnte ich mich zum putzen einfach nicht hinreißen lassen, mitlerweile mag ich es sehr , und bin zu hause fast nur noch in kittel und schürze unterwegs. die sind erstens schön und dann auch noch superpracktisch , so ... ich mir meine röcke und blusen /kleider nicht ein . ach ja ich bin mänlich, und trage unheimlich gern röcke, schon allein der bequemlichkeit halber . und männermode ist soooooo langweilig *grummel*.
nun meine frage ... welcher m zieht noch kittel und schürzen an , bin ich da allein ? und kennt einer ne gute addy für kittel und schürzen ? am liebsten mit rückenverschluß. leider sind kittel völlig aus der mode gekommen , und es ist nicht gerade leicht hier wirklich schöne ausgefallene zu finden !
lg
happy

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Weisse Schürze

Mit Rückenreissverschluss und hohem Stehkragen nur in weiss und hauteng:Lack, glatter Stoff.

Weisse Schürze

Ich mag auch sehr weisse Schürze mit Stehkragen und Rückenverschluss/geknöpft.Darunter nackt. Glatter Stoff oder Lack,Latex

Männer in Kittel und Schürze

Also ich putze auschließlich zuhause, während meine Frau arbeitet. Beim Putzen, aber auch sonst zuhause trage ich einen Kittel und Nylonstrumpfhosen oder nach dem Putzen kurze Kleider. Ich denke, dass es viele Hausmänner gibt, die Gleiches tun, aber nie darüber reden. Nachts trage ich Nachthemden. Meine Frau findet das okay, weil Sie sehr dominant ist und es sonst niemand mitbekommt.
Ich würde gerne mit anderen Hausmännern mit gleichen Neigungen Kontakt aufnehmen und Freundschaften schließen.

Weisse Schürze

von:holly365

Trage auch gerne weisse enge Schürzen mit Stehkragen,geknöpft oder Reissverschluss im Rücken.

Ich putze im Kittel

von:ulrike125

hallo,
ich putze gern und trage dabei Kittelschürzen. Auch andere Arbeiten mache ich gern in Schürze. Meine Frau kann siche nur schlecht daran gewöhnen. Wie ist das bei Dir?

Peter

Kittelschürze bei Hausputz

von:christoph30

hallo paulus!ich bin der christoph und trage wie du eigentlich täglich kittelschürzen.darunter trage ich ein korsett und wie du stützstrümpfe.ich ziehe sie früh an und trage sie dann den ganzen tag.abends habe ich noch 2 stellen als reinigungskraft wo man ja sowieso eine schürze tragen muß.gruß christoph

Männer im kittel

hab mich auch gerade hier angemeldet,und trage auch zu hause kittel mit rückenverschluss ,teilweise in sonderanfertigung und auch andere.am liebsten aber sind mir die laborkittel mit rückenverschluss und langen ärmeln.
auch nylonkittel für herren habe ich einige und auch für damen.
wie ich dazu kam, ich musste bei der arbeit immer lange kittel mit den knöpfen auf dem rücken tragen ,meine chefin verlangte das von uns,und nach einiger zeit war es dann ganz normal .vor einiger zeit habe ich mir 2 graue kittel in dieser form
anfertigen lassen so das ich auch heute noch so angezogen sein kann.sonderanfertigung also kein problem.es gibt tatsächlig firmen die sowas machen.
gruss opkittel

Männer mit schürzen

von:christoph30

Hallo Steffi! Du hast völlig recht bei der Hausarbeit sollte grundsätzlich eine Schürze getragen werden.Wenn ich Freitags die Wohnung reinige,Wäsche waschen ,Boden wische trage ich immer eine Schürze.Ich habe es mir so angewöhnt und behalte sie meist den ganzen Tag an ! Gruß Christoph

Vielleicht sollte man

ein eigenes forum forum für "Männer in ...." aufmachen.. da gäbe es bestimmt viel zulauf.

Männer in Schürzen

von:kostuemlady

Hallo ihr da draußen, ich habe ja bereits geschrieben daß ich Schürzen nähe. Nun habe ich auch eine kleine Hompage wo ihr Euch die Einzelstücke ansehen könnt.

www.individueller-modestyle.de

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist auch ein schönes Teil für Euch dabei.

Oder schreibt mir einfach mal Eure Vorstellung wie die Schürze auszusehen hat, die Ihr Euch wünscht.

Bis bald Ani

Du brauchst

Hallo, ich glaube ich kann Dir helfen, ich nähe Schürzen, so wie du sie möchtest, ich habe auch schon einige genäht. Melde dich. Rosalinde1@web.de

Männer in kittel und schürze

Warum nicht?Ein schöner Kittel ist praktisch,man versaut sich nicht das Hemd.Hose etc.Ausserdem hat er praktische Taschen für allerlei Dinge.Die Industrie sollte sich endlich mal umstellen.Also Männer zeigt Selbstbewusstsein.

Das ist nicht so selten wie man denkt

Hallo.

Ich trage so etwas auch sehr gern und ich habe gelernt, dass es häufiger ist als man denkt nur redet keiner drüber. Das ist sehr Schade denn wir müssen uns nicht verstecken.

LG Michael.

Hausfrau

Hallo, ich habe ähnliche Vorlieben.
Würde mich gren mit dir austauschen.
Rock, Top und weiße Schürze tragen ist aufregend.

Bis bald?

Schürzen

von:tvlaura

Hallo, ich bin ein hobby Transvestit und trage Leidenschaftlich gerne Schürzen und verrichte auch alle Hausarbeiten.

Liebe Grüsse tvlaura

Mann in Rock und weißer Schürze

Hallo,
ich bin gern `Hausfrau, es macht mir Spaß, im Haushalt feminin zu sein.
Wenn der Kleiderstoff und auch nur der Schürzenstoff die Haut berührt, ist das erregend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dann meldet euch.

Henny

Mann und Nylonkittel

von:unterrock2

Hallo,
Trage bei der Hausarbeit immer einen Nylonkittel darunter eine
Strumpfhose mit einem hübschen Unterrock. Ein ganz besonderes tragegefühl wenn die Zarten Stoffe übereinander reiben.

mfg Unterrock2

Mann im Rock und weißer Schürze

von:karina1446

Hallo Henny, habe meinen Mann schon recht früh in unserer Ehe für das Tragen von Kittelschürzen überzeugen können. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit beobachte ich auch, daß es ihm Spaß macht. Endlich hat er seine Jogginghosen gegen einen Rock von mir ausgetauscht. Der Rock schaute nicht unter dem Kittel heraus, was ihn freute, wenn mal überraschend Besuch auftauchte. Mann in Kittelschürze ist ja nun nicht so ungewöhnlich. Viele Männer helfen im Haushalt. Wenn er mir gerade im Haus geholfen hat und ein Kumpel kommt auf ein Bier vorbei, rennt er icht mehr panisch ins Schlafzimmer und zieht sich um, Nein er holt ein Bier aus dem Keller und setzt sich irgendwo mt ihm hin. Ich bewundere meinen Mann und finde es gut, daß er kein Drama draus macht, daß er nun einen Kittel von mir trägt. Anders wäre es bestimmt, wenn er einen Kasak oder eine Latzschürze umgebunden hätte. Ob dann der Mut noch reichen würde weiß ic nicht. Ich kann ihn ja mal fragen.
Jedenfalls muß es ihm ähnlich gehen wie Dir Henny, denn er trägt fast nur noch Röcke unter seinem (meinen) Kittelschürzen.
gruß KARINA

Wenn

ich putze (bad, kueche, etc), dann mache ich das entweder splitternackt oder in kochschürze.... naja... am liebsten im Sommer

Das ist doch mal was

nr 1 gehört das in ein fetischforum!!!
finds aber trotzdem irgendwie zum niederknieen.
werd meine süße mal mit ner kittelschürze an überaschen.
möglicherweise macht sie das ja heiss.

gruß wolf

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarze Hose
von:lydiab1985
1
  HILFE! ASIA MODE; WOHER ? WEIß JEMAND WEITER?
von:aya480
6

von:mellischatz01
0

von:mohnblume91
0
  Schöne Kleider in Größe 32/30 shops / webshops?
von:tearsofflowers
7
  Modeberatung für mich (klein)
von:xxbruthaxx
7

von:lebelieberlachend
0

von:swarovskiiii
0
  Ihr frauen habt es doch gut
von:werni52
1

von:motte86
0
  Winter und Strumpfhosen bei männer
von:carina0815
35
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -