| « |
Männer in kittel und schürze | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ich hab mich hier gerade angemeldet .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mit Rückenreissverschluss und hohem Stehkragen nur in weiss und hauteng:Lack, glatter Stoff.
Ich mag auch sehr weisse Schürze mit Stehkragen und Rückenverschluss/geknöpft.Darunter nackt. Glatter Stoff oder Lack,Latex
Also ich putze auschließlich zuhause, während meine Frau arbeitet. Beim Putzen, aber auch sonst zuhause trage ich einen Kittel und Nylonstrumpfhosen oder nach dem Putzen kurze Kleider. Ich denke, dass es viele Hausmänner gibt, die Gleiches tun, aber nie darüber reden. Nachts trage ich Nachthemden. Meine Frau findet das okay, weil Sie sehr dominant ist und es sonst niemand mitbekommt.
Ich würde gerne mit anderen Hausmännern mit gleichen Neigungen Kontakt aufnehmen und Freundschaften schließen.
Trage auch gerne weisse enge Schürzen mit Stehkragen,geknöpft oder Reissverschluss im Rücken.
hallo,
ich putze gern und trage dabei Kittelschürzen. Auch andere Arbeiten mache ich gern in Schürze. Meine Frau kann siche nur schlecht daran gewöhnen. Wie ist das bei Dir?
Peter
hallo paulus!ich bin der christoph und trage wie du eigentlich täglich kittelschürzen.darunter trage ich ein korsett und wie du stützstrümpfe.ich ziehe sie früh an und trage sie dann den ganzen tag.abends habe ich noch 2 stellen als reinigungskraft wo man ja sowieso eine schürze tragen muß.gruß christoph
hab mich auch gerade hier angemeldet,und trage auch zu hause kittel mit rückenverschluss ,teilweise in sonderanfertigung und auch andere.am liebsten aber sind mir die laborkittel mit rückenverschluss und langen ärmeln.
auch nylonkittel für herren habe ich einige und auch für damen.
wie ich dazu kam, ich musste bei der arbeit immer lange kittel mit den knöpfen auf dem rücken tragen ,meine chefin verlangte das von uns,und nach einiger zeit war es dann ganz normal .vor einiger zeit habe ich mir 2 graue kittel in dieser form
anfertigen lassen so das ich auch heute noch so angezogen sein kann.sonderanfertigung also kein problem.es gibt tatsächlig firmen die sowas machen.
gruss opkittel
Hallo Steffi! Du hast völlig recht bei der Hausarbeit sollte grundsätzlich eine Schürze getragen werden.Wenn ich Freitags die Wohnung reinige,Wäsche waschen ,Boden wische trage ich immer eine Schürze.Ich habe es mir so angewöhnt und behalte sie meist den ganzen Tag an ! Gruß Christoph
ein eigenes forum forum für "Männer in ...." aufmachen.. da gäbe es bestimmt viel zulauf.
Hallo ihr da draußen, ich habe ja bereits geschrieben daß ich Schürzen nähe. Nun habe ich auch eine kleine Hompage wo ihr Euch die Einzelstücke ansehen könnt.
www.individueller-modestyle.de
Schaut einfach mal rein, vielleicht ist auch ein schönes Teil für Euch dabei.
Oder schreibt mir einfach mal Eure Vorstellung wie die Schürze auszusehen hat, die Ihr Euch wünscht.
Bis bald Ani
Hallo, ich glaube ich kann Dir helfen, ich nähe Schürzen, so wie du sie möchtest, ich habe auch schon einige genäht. Melde dich. Rosalinde1@web.de
Warum nicht?Ein schöner Kittel ist praktisch,man versaut sich nicht das Hemd.Hose etc.Ausserdem hat er praktische Taschen für allerlei Dinge.Die Industrie sollte sich endlich mal umstellen.Also Männer zeigt Selbstbewusstsein.
Hallo.
Ich trage so etwas auch sehr gern und ich habe gelernt, dass es häufiger ist als man denkt nur redet keiner drüber. Das ist sehr Schade denn wir müssen uns nicht verstecken.
LG Michael.
Hallo, ich habe ähnliche Vorlieben.
Würde mich gren mit dir austauschen.
Rock, Top und weiße Schürze tragen ist aufregend.
Bis bald?
Hallo, ich bin ein hobby Transvestit und trage Leidenschaftlich gerne Schürzen und verrichte auch alle Hausarbeiten.
Liebe Grüsse tvlaura
Hallo,
ich bin gern `Hausfrau, es macht mir Spaß, im Haushalt feminin zu sein.
Wenn der Kleiderstoff und auch nur der Schürzenstoff die Haut berührt, ist das erregend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dann meldet euch.
Henny
Hallo,
Trage bei der Hausarbeit immer einen Nylonkittel darunter eine
Strumpfhose mit einem hübschen Unterrock. Ein ganz besonderes tragegefühl wenn die Zarten Stoffe übereinander reiben.
mfg Unterrock2
Hallo Henny, habe meinen Mann schon recht früh in unserer Ehe für das Tragen von Kittelschürzen überzeugen können. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit beobachte ich auch, daß es ihm Spaß macht. Endlich hat er seine Jogginghosen gegen einen Rock von mir ausgetauscht. Der Rock schaute nicht unter dem Kittel heraus, was ihn freute, wenn mal überraschend Besuch auftauchte. Mann in Kittelschürze ist ja nun nicht so ungewöhnlich. Viele Männer helfen im Haushalt. Wenn er mir gerade im Haus geholfen hat und ein Kumpel kommt auf ein Bier vorbei, rennt er icht mehr panisch ins Schlafzimmer und zieht sich um, Nein er holt ein Bier aus dem Keller und setzt sich irgendwo mt ihm hin. Ich bewundere meinen Mann und finde es gut, daß er kein Drama draus macht, daß er nun einen Kittel von mir trägt. Anders wäre es bestimmt, wenn er einen Kasak oder eine Latzschürze umgebunden hätte. Ob dann der Mut noch reichen würde weiß ic nicht. Ich kann ihn ja mal fragen.
Jedenfalls muß es ihm ähnlich gehen wie Dir Henny, denn er trägt fast nur noch Röcke unter seinem (meinen) Kittelschürzen.
gruß KARINA
ich putze (bad, kueche, etc), dann mache ich das entweder splitternackt oder in kochschürze.... naja... am liebsten im Sommer
nr 1 gehört das in ein fetischforum!!!
finds aber trotzdem irgendwie zum niederknieen.
werd meine süße mal mit ner kittelschürze an überaschen.
möglicherweise macht sie das ja heiss.
gruß wolf
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||