| « |
Mir ist auch was ähnliches passiert... ich habe am 24.11 eine true religion jeans bestellt ... sie kam dann auch am 3.11 aber komischer weise paßte sie nicht(obwohl ich schon eine habe in der Größe; ist die Ware wirklich echt?) und seit dem 3.11 versuche ich mit denen täglich (bis zu 3 Mails am Tag von meiner Seite)in Kontakt zu treten. Bis Heute vergeblich......
Was soll ich jetzt bloß machen??? Ich will mein Geld zurück.... und die sollen mir nur eine Retourenr. und die Adresse zusenden....
Bitte meldet euch mal....
Danke
Hi!
Hast Du Deine Hose breits bekommen? Habe auch dort bestellt! Warte noch auf die Lieferung, ist zeitlich aber noch alles im Normbereich!
habe jetzt Antwort von Harisa bekommen. Die Mails sind wohl in den Spam-Ordner gegangen. Mein Auftrag wohl auch. Wurde jetzt bearbeitet und Jeans ist auf dem Weg zu mir.... Harisa hat mir ihre (wohl neue) Adresse mitgeteilt kultfashion@yahoo.de, für den Fall, dass Du es noch mal riskieren willst. LG
Hallo,
klink mich jezt mal kurz wieder ein. Nachdem ich in meiner 2. Mail an Kultfashion mit Anwalt gedroht hatte (Hatte das Geld für meine Seven am 03.03 !!! überwiesen) Auf einmal bekam ich dann doch Antwort: meine Bestellung soll im Spam ordner gelandet sein.
Vor gut einer Woche hat man mir dann mitgeteilt dass meine Jeans unterwegs ist !! Bin mal gespannt. Nach gut 2 Monaten habe ich eigentlich keine Bock mehr auf die Hose.
Naja mal abwarten !!
Habe die gleiche Mail bekommen, nachdem ich eine Frist gesetzt hatte... Hose ist tatsächlich eine Woche später da gewesen und die antworten jetzt auch direkt auf Mails. Hat zwar lange gedauert und ich hatte auch keine Lust mehr auf die Hose, aber letztendlich hat sich das Warten gelohnt, ist einfach super und haben noch ein Hilfinger-Shirt gratis beigelegt. Nette Geste...
das wird nichts nützen, du bekommst deine Jeans auch nicht, genauso wie ich meine niemals von kultfashion bekommen habe... leider
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||