in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rock & Republic?

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen der R&R (die mit der Krone) Madrid und London ist!
Wollte mir bei ebay eine ersteigern, vielleicht hat jemand die Angebote für 89,-- EUR für das Modell Madrid (Versand aus den Niederlanden) gesehen, die werden als original angeboten, weiß jemand ob das wirklich Originale sind?
Würd mich über Antwort freuen.
Danke!
lielo

Aw

Hallo,

also, habe mal just for fun - einfach um wissen zu wollen, wie die Unterschiede sind - mir bei ebay eine R&R Krone gekauft (aus England schicken lassen, die erste kam nicht an und so schickte sie gleich noch eine hinterher). Waren 100 Euro. Also, ich muss sagen, Fake total! ich habe sie mir dann bei Jades für 360 Euro gekauft, mit Original-Import Beleg. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Originale hat eine richtig geile Waschung, sieht nicht billig aus, passt sich total gut der Figur an... ich bin verliebt in diese Jeans. Habe sie seit nem dreiviertel Jahr, und.... Geil geil! Also, was ich sagen will, kauf dir lieber die originale, weil die billig-immitierte, die sehen aus wie die Jeans aus dem New Yorker.. Haben keine Passform, leihern aus.

Hallo

von:lielo22

Hallo, danke für deine Antwort, du schreibst, das die Hose von ebay aus England war und ein Fake.
Was hast du dann gemacht, hast du sie wieder zurückgeben können?
Has du das Geld wieder gekriegt?
Wie ist das wenn man aus anderen Ländern über ebay was kauft?
In Deutschland ist es ja verboten, Fakes anzubieten, wie aber ist es mit Anbietern aus anderen Ländern?
Hoffe du kannst mir antworten.
Danke
lielo

Fake ist immer verboten

von:ruebe78

auch im ausland (gerade uk oder usa, wo diese hosen gerne auch angeboten werden) gibt es das markenrecht...der vk (egal welcher nationalität) muß die hose zurücknehmen da er sich strafbar macht und auch gegen die ebay-grundsätze verstößt (kein verkauf von fakes und plagiaten). du kannst einen käufer also damit drohen ihn bei ebay zu melden (er kann dann rausgeschmissen werden), meist nehmen dann die vk die hosen wieder zurück weil sie schiß bekommen...ansonsten kannst du den ebay käuferschutz beantragen wenn der käufer sich nciht rührt (+25euro selbstbeteiligung) oder die sache paypal melden wenn mit paypal bezahlt wurde. paypal zahlt das geld auch zurück (ausser porto).

liebe grüße

Vorsicht!

auch hier sind fakes
www.deluxe-24.de (ehemals lady-nator-fashion.de)

Auch Rufmord ist strafbar!

von:janya3

Ich möchte mal wissen, wie du ohne jegliche Begründung gewissen Onlineshops unterstellst, Sie würden Fakes verkaufen.
Du hast nie und das kann ich beweisen, bei diesen bestellt oder gekauft.
Du betreibst ohne Nachweis und Begründung Rufmord und schädigst deren Unternehmen.
Machst dafür Werbung für Hollywood-Glamour.de, die zu völligst überhöhten Preisen Ihre Artikel verkaufen.Wahrscheinlich arbeitest Du für diese.
Ich habe deine Foreneinträge an die Unternehmen weitergeleitet und Du kannst mit Konsequenzen rechnen. Sowas wie Du gehört einfach nicht in ein Forum.
Sondern Leute, die ehrlich Ihre Meinung über selbstgekaufte Produkte und Marken im Internet vertreten.

Dreist ist es,

von:cecilecologne

ganz richtig. die verarbeitung ist total schlecht, der stoff ist nicht authentisch und die applikationen an den beiden po-taschen sehen einfach nur leppsch aus. ich bin mir nicht mehr sicher, ob die echten RR Crown einen hologramm-label besitzen (sonst haben das alle RR-modelle), auf jeden Fall ist dieser auch nicht dran.

Hallo,

von:ruebe78

für eine echte wirst du auch bei ebay nicht unter 140 zahlen...wenn du schon einen sofortkauf von unter 100 siehst dann ist es schon mal nix...die echten kosten im handel (beckham-krone) zwischen 360-399

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BH Bändchen - Bra Straps
von:maus5959
2
  T-Shirt mut Schusslöcher
von:andy389
2

von:sweetynrw
0

von:sweetynrw
0
  Gibt es eine Seven Jeans Havana mit Stretch- wo Rock& Republic bestellen?
von:arnmerl25
15
  Cowboy Style
von:maya0286
4
  Suche preiswerte Gucci Handtasche
von:demelli2
2
  Viktorianische Blusen
von:51003
1
  Schöne Turnschuhe?
von:melissengeist
3
  Hilfe mein-- All for one--BH
von:dackel2
4
  Coole Sonnenbrillen von PUMA
von:annevons
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -