•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Godet-Form bei Röcken???

 

Hallo!


Beim Surfen oder auch in Zeitschriften bin ich öfter mal auf die Bezeichnungen "Godet-Form" oder "A-Form" bei Röcken gestoßen. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?


Vielen Dank und schöne Feiertage!!!


Video: Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?

  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
  • Umfrage: Was ist Ihr Lieblings­kleidungsstück?
  • Umfrage: Welche Accessoires kommen nie aus der Mode?
 

Godet

definition:
deutsch für glockenfalten
schmale stoffbahnen geben schmalen bahnenröcken eine schwingende saumweite

ich find godetform schöner als a form
mfg


 

Hallo,

Godet-Form ist wenn der Rock oben über Hüfte und Po sehr schmal anliegt und dann nach unten hin weiter wird, also glockig ausgestellt ist. A-Form ist, wenn der Rock ab Hüfte schon durchgehend weiter wird, praktisch wie ein A.
Gruß


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gürtel
von:sissi005
1
  Kunstleder von leder unterscheiden
von:vampiranha
1
  Pfui teufel und ekelhaft!
von:beautysylvie
2
 
von:phoebee81
0
  BERLIN
von:kitty871
1
 
von:coolqween
0
  Was passt zu BRAUN???
von:mcgirl
3
  Abiball der tochter
von:hedi263
2
  Absolut hüftige Jeans gesucht!!
von:monerl24
5
 
von:andre2006
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -