| « |
Schuhe im Frühling?! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Ich bin neulich mal durch einige Schuhläden gezogen um schicke Schuhe zu kaufen. | ||||
|
| ||||
sind klasse....
Ich trage z.B. Mokkassins oder Ballerinas im kühleren Frühjahrswetter. Halten auch ohne Strümpfe (ziehe ich nämlich nicht an) die Füße recht warm und sehen zu Jeans einfach spitze aus!
Bin die Frau (mellimaus23) von tomtomx, die gerade den Beitrag geschrieben. War nur falsch angemeldet. Nicht dass einer denkt, ein Mann läuft mit Ballerinas rum,... hä?!?
heute ganz genauso.aber bei so wechsel wetter kann ich einfach keinen sommer schuh kaufen,weiß auch nicht.
ich trage stiefel schwarze oder braune hohe,meißt über die hose.hab aber auch welche die nur bis zum knöchel gehn,ca. 8cm hoch,spitz und weiß.ja ansonsten,abwarten bis mal wieder was passendes zu kaufen gibt.
lg
stiefel sind super über der Hose, aber jetzt wos so schön und schon warm draußen ist, passt das irgendwie nicht mehr so richtig. keilsandalen sind total schön und bequem, da gibts für den sommer schöne bunte, super in dieses jahr
Stiefel hab ich in großer Auswahl, aber die sind bei diesem Wetter viel zu warm.
Naja, abwarten 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 13 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||