in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schuhe im Frühling?!

Ich bin neulich mal durch einige Schuhläden gezogen um schicke Schuhe zu kaufen.
Es war zum verzweifeln!!!
Überall nur sommerliche, offene Riemchenschuhe die mit Sicherheit auch schön waren, aber nicht passend für dieses Wetter.
Ich suche einfach nur braune oder schwarze Schuhe mit Spitze und leichtem breiteren Absatz. Wichtig ist aber, dass sie einen seitlichen Reißverschluß haben.

Also meine Frage:
Was tragt ihr wenn es regnet oder noch recht kühl ist?
bzw. ist es denn so anormal diese Schuhe zu suchen - nicht zu finden?

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Stiefel

sind klasse....

Zum Beispiel Mokkassins

Ich trage z.B. Mokkassins oder Ballerinas im kühleren Frühjahrswetter. Halten auch ohne Strümpfe (ziehe ich nämlich nicht an) die Füße recht warm und sehen zu Jeans einfach spitze aus!

Mokassins

von:tomtomx

Bin die Frau (mellimaus23) von tomtomx, die gerade den Beitrag geschrieben. War nur falsch angemeldet. Nicht dass einer denkt, ein Mann läuft mit Ballerinas rum,... hä?!?

Ging mir..

heute ganz genauso.aber bei so wechsel wetter kann ich einfach keinen sommer schuh kaufen,weiß auch nicht.
ich trage stiefel schwarze oder braune hohe,meißt über die hose.hab aber auch welche die nur bis zum knöchel gehn,ca. 8cm hoch,spitz und weiß.ja ansonsten,abwarten bis mal wieder was passendes zu kaufen gibt.

lg

Ja

von:bineineblondine

stiefel sind super über der Hose, aber jetzt wos so schön und schon warm draußen ist, passt das irgendwie nicht mehr so richtig. keilsandalen sind total schön und bequem, da gibts für den sommer schöne bunte, super in dieses jahr

...

von:lolita83

Stiefel hab ich in großer Auswahl, aber die sind bei diesem Wetter viel zu warm.
Naja, abwarten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:amelie10055
0
  Barfuss und bauchfrei
von:girly901
13
  "HERRLICHER" ???
von:Michaela2312
5
  Kleine Umfrage
von:beate641
2

von:mellisande
0

von:girly1995
0

von:bonfire1
0
  Wo bekomme ich günstig R&R Jeans mit großer Auswahl?
von:danielapassau
1
  Welche schuhe zu röhrenjeans?
von:siennamiller
3
  Meine Beine reiben aneinander! Was kann ich tun?
von:xxx259
5
  ... com????seriös oder nicht??ß
von:anna1907
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -